Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Wieso spielst du mit bots? und du kannst denen per befehl sagen die solln austeigen

ja die drehen dann um um fahren wieder also muss man 100000mal auf die "RAUS" taste drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Inet is Ro fast einfacher als gegen cheatende Bots. Die treffen dich aus 100meter entfernung auch wenn sie nur aus der hüfte schießen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RO ist ein reines Multiplayerspiel !? :blink: ?!

Die offlinemöglichkeit ist nur als training und da eigentlich eher zum waffen probieren als sonstwas gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Jetzt fällt mir echt ein Ei (oder zwei) aus der Hose: Seit zwei Tagen kann ich RO nicht mehr Online zocken! :blink: Ich joine wie gehabt , es erscheint "verbinde mit..." dann wird der Schirm schwarz - und das war's! :ph34r: Ich habe NIX dran gedreht , SP funzt , auch Offline übrigens (Ihr hattet Recht!) ! Ja, das ist doch irgendwie,nä!? Help da Hase ,pls!!! Vllt. hat jemand auch das Prob!? :unsure: Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren denn andre Steam spiele noch net das Steam wieder einen hänger hat.

Startest du das Spiel über das Icon oder über die Steamkonsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hab einiges versucht , gestartet mal mit Icon und über Steam - geht nicht, nur das Übungsspiel! :bones: Na ja , dann finde ich das Spiel ab sofort auch nicht mehr so gut , denn das ist ja echt blöd! :daumenrunter: Wie schön ,dass man mal wieder Geld rausgeschmissen hat... <_<

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also steam bietet ein Diagnose - Tool , das habe ich mal laufen lassen und es erscheint alles OK AUSSER:

Loaded Modules: Failed

The following loaded modules were found on your system. Please try exiting or uninstalling the application assoicated with them, and see if that resolves your issue

Module: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Script Blocking\scrauth.dll

Symantec ScriptBlocking Service can cause Steam updating problems

Severity: High

Services: Failed

The following services were found on your system. Please try disabling the service or uninstalling the application assoicated with them, and see if that resolves your issue

Service: ScriptBlocking Service

Symantec ScriptBlocking Service can cause Steam updating problems

Severity: High

Tja , ich starte es mal mit Norton aus , aber das verstehe ich nicht , es lief jvorher a!? Vllt. kann es nicht upgedadet werden , so verstehe ich es...!? Bei Euch gibt es keine Probs!? :blink:

Hab Norton ausgestellt - hilft auch nicht... :(

Soll ich das ganze RO mal neu installieren!? Mann , bin ich bedient, eine der letzten Freuden ,die mir geblieben sind und nun das... Mal sehen, wann mein Rechner kaputt geht... <_<

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.