Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Wieso spielst du mit bots? und du kannst denen per befehl sagen die solln austeigen ja die drehen dann um um fahren wieder also muss man 100000mal auf die "RAUS" taste drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Genau deswegen spielt man Ro ja auch im internet und nicht gegen Bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 NAJA ich glaub ich lass es im inet, hat ja nur 22,50 gekostet ohne Tanks ist es geiler als cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Versteh ich dich richtig ? du willst das nicht im internet spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 ja nicht am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Im Inet is Ro fast einfacher als gegen cheatende Bots. Die treffen dich aus 100meter entfernung auch wenn sie nur aus der hüfte schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 RO ist ein reines Multiplayerspiel !? ?! Die offlinemöglichkeit ist nur als training und da eigentlich eher zum waffen probieren als sonstwas gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo4god 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Im I-Net is einfach der Spaß faktor 100 mal grösser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 jaja vllt, aber ich habe auch mit dem SVT-40 viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Sicher das dus auch im internet spielen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Jetzt fällt mir echt ein Ei (oder zwei) aus der Hose: Seit zwei Tagen kann ich RO nicht mehr Online zocken! Ich joine wie gehabt , es erscheint "verbinde mit..." dann wird der Schirm schwarz - und das war's! Ich habe NIX dran gedreht , SP funzt , auch Offline übrigens (Ihr hattet Recht!) ! Ja, das ist doch irgendwie,nä!? Help da Hase ,pls!!! Vllt. hat jemand auch das Prob!? Bearbeitet 20. Februar 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Funktionieren denn andre Steam spiele noch net das Steam wieder einen hänger hat. Startest du das Spiel über das Icon oder über die Steamkonsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) ....hab einiges versucht , gestartet mal mit Icon und über Steam - geht nicht, nur das Übungsspiel! Na ja , dann finde ich das Spiel ab sofort auch nicht mehr so gut , denn das ist ja echt blöd! Wie schön ,dass man mal wieder Geld rausgeschmissen hat... Bearbeitet 20. Februar 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Wie wärs mal mit ein bisschen mehr ergeiz? Versuchs doch mal in nem offiziellen forum oder kontaktier mal den service Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Also steam bietet ein Diagnose - Tool , das habe ich mal laufen lassen und es erscheint alles OK AUSSER: Loaded Modules: Failed The following loaded modules were found on your system. Please try exiting or uninstalling the application assoicated with them, and see if that resolves your issue Module: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Script Blocking\scrauth.dll Symantec ScriptBlocking Service can cause Steam updating problems Severity: High Services: Failed The following services were found on your system. Please try disabling the service or uninstalling the application assoicated with them, and see if that resolves your issue Service: ScriptBlocking Service Symantec ScriptBlocking Service can cause Steam updating problems Severity: High Tja , ich starte es mal mit Norton aus , aber das verstehe ich nicht , es lief jvorher a!? Vllt. kann es nicht upgedadet werden , so verstehe ich es...!? Bei Euch gibt es keine Probs!? Hab Norton ausgestellt - hilft auch nicht... Soll ich das ganze RO mal neu installieren!? Mann , bin ich bedient, eine der letzten Freuden ,die mir geblieben sind und nun das... Mal sehen, wann mein Rechner kaputt geht... Bearbeitet 20. Februar 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...