Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Mal sehen, wann mein Rechner kaputt geht... <_<

Sag das net. Bei mir versagte zuerst RO ne woche drauf rauchte der Arbeitsspeicher ab :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll cool das spiel ey xD

das einzige prob was ich hab, dass ich nicht checke, wer nun meine freunde und wer meine feine sind oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder, wenn auf dich einer schießt is es meistens ein Gegner.

Nach ner Zeit erkenn man die gegner auch an den Sounds der Waffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder, wenn auf dich einer schießt is es meistens ein Gegner.

Nach ner Zeit erkenn man die gegner auch an den Sounds der Waffen. :)

Oh Gott!

Verlass dich aber bitte nicht auf die Waffen , denn zB. ich bin einer der immer die PPSH aufhebt. Oder die SVT. Viele Russen benutzen auch das STG44 gerne , also darauf wuerde ich mich nicht verlassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört das Spiel soll gut sein?! :D

Nennt mal bitte eure Meinung bin mir unsicher ob ichs mir holen soll.

Btw. kann es sien das es nur noch 20? kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mein 24? aber dafür Lohnt sich das auf jeden fall, sofern du auf Realismus stehst, wenn du eher der CoD arcade typ bist lass die finger davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört das Spiel soll gut sein?! :D

Nennt mal bitte eure Meinung bin mir unsicher ob ichs mir holen soll.

Btw. kann es sien das es nur noch 20€ kostet?

Ist meiner Meinung nach der beste WW2 Shooter zur Zeit. Und ja , 20 Euro stimmt ueber Steam (mein ich?) , allerdings bekommst du bei Amazon schon für 24 Euro die Gold Edition , ich würde bei den paar Euros lieber die besorgen.

Testbericht soltle es ja hier im Thread zur genüge geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Jetzt fällt mir echt ein Ei (oder zwei) aus der Hose: Seit zwei Tagen kann ich RO nicht mehr Online zocken! :blink: Ich joine wie gehabt , es erscheint "verbinde mit..." dann wird der Schirm schwarz - und das war's! :ph34r: Ich habe NIX dran gedreht , SP funzt , auch Offline übrigens (Ihr hattet Recht!) ! Ja, das ist doch irgendwie,nä!? Help da Hase ,pls!!! Vllt. hat jemand auch das Prob!? :unsure:

Hatte auch das Prob. Hast du XP-Style am Laufen? Oder mit einem anderen Proggi deinen Windows-Style verändert? Dann nimm das aus dem Autostart.

Ansonsten: Steam neu installieren und weiter gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...aber ne Demo oder so gibt es nicht davon?

Wäre vllt. ganz gut, kenn das Game jetzt nur von Trailern her und ich mein inner Gamestar gibt es kein Testvideo oder? P.K. wo biste wenn man dich braucht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , bei mir geht es wieder! :yiiiiha: Also meine Lieblingsmap bis jetzt ist ganz klar "Königsplatz" , der Kampf um den Reichstag, sieht sehr toll aus! :super: Auch Danzig ist gut gemacht (da kam meine Mama her) :wub: "Kaukasus" finde ich ärmlich! Überhaupt sind es zu wenige Maps , aber es soll ja noch einiges kommen ,wenn man den Comments auf der RO - Seite glauben darf!? Vllt. sieht man sich mal!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.