Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

So , bei mir geht es wieder! :yiiiiha: Also meine Lieblingsmap bis jetzt ist ganz klar "Königsplatz" , der Kampf um den Reichstag, sieht sehr toll aus! :super: Auch Danzig ist gut gemacht (da kam meine Mama her) :wub: "Kaukasus" finde ich ärmlich! Überhaupt sind es zu wenige Maps , aber es soll ja noch einiges kommen ,wenn man den Comments auf der RO - Seite glauben darf!? Vllt. sieht man sich mal!? ;)

welche Waffe bevorzugst du? Ich finde ja das SVT-40 unemdlich geil, das deutsche gegenstück G-41 ist enorm cool, aber diese Panzerbüchse ist der letzte dreck. Die geht ständig kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Waffe bevorzugst du? Ich finde ja das SVT-40 unemdlich geil, das deutsche gegenstück G-41 ist enorm cool, aber diese Panzerbüchse ist der letzte dreck. Die geht ständig kaputt.

MG42 fetzt schön.... vor allem endlich mal annähernd realistische Schussfolge. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es nen thread wo ich eure steam-accountnamen finde?

bitte beantwortet des dochma, außerdem hab ich leider nen prob denn wenn ich mich zu nem freund ins spiel einklinken will kommt immer "server net gefunden" woran kann das liegen? will doch mit dem ro spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ,das MG 42 ist echt gut gelungen , kenne es ja von der Bundeswehr (obwohl es ja jetzt 48 heisst , aber es ist fast unverändert) und kommt gut, stark auch ,dass es überhitzt und man den Lauf wechseln kann / muss.(Tip: Immer nur kurze Feuerstösse , dann Pause wennmöglich!) Ach so , mein Steam - Accountname ist ObergefreiterHase , ingame heisse ich OG (Hase geht irgendwie nicht!?)

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Bund kenn ich das Mg42 nur unter den Namen MG3 :P

Die waffe die am besten rockt is wirklich das SVT und das STG44. Die beiden sind einfach am flexibelsten einzusetzen.

@funakistyle

Auch neu dazu gekommen sind die Rauchgranaten. Die meiner Meinung auf den meisten maps wirlich scheisse sind weil sie da viel von der atmo nehmen und auch unrealistisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch neu dazu gekommen sind die Rauchgranaten. Die meiner Meinung auf den meisten maps wirlich scheisse sind weil sie da viel von der atmo nehmen und auch unrealistisch sind.

Die haben mir schon in CoD 2 den Spaß verhagelt. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...obwohl es cool aussieht und es manche "Superspieler" etwas einbremst! Rauch würde ich mir aber mehr bei Panzergefechten wünschen , um es realistischer zu machen. In COD ist es aber grafisch stark gemacht!

Zur Zielmarkierung finde ich es auch gut, aber es kann schon nerven , wenn einer nur mit den Dingern wirft... :rolleyes:

@ 1god: Also ich meine , dass es zu meiner Zeit "MG 48" hiess , aber vllt. irre ich mich , in meinem Alter darf man das! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@1GOD das Mg42 is was ganz anderes zum MG3 (MG3 is der nachfolger)

und P08 Luger rulzzz

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne P38 oder noch besser TT30 Tokarev :super:

Ach, alles Einheitsbrei...

Luger mit Kniegelenkverschluss ftw!!1 :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@1GOD das Mg42 is was ganz anderes zum MG3 (MG3 is der nachfolger)

Hab ich was andres Behauptet? Ich hab nur gesagt das das MG3 bei bund benutzt wird/wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache gefällt mir überhaupt nicht: Diese unsäglichen Flüche und Beleidigungen , die man von sich geben kann! :o Also, wenn wir (oder allgemein) über Jugendschutz und Verrohung im Besonderen diskutieren , dann frage ich mich , warum man in einem eh schon "harten" Spiel solch eine überflüssige Option mit solchen ,teilweise bösen, Flüchen einbauen musste!? :blink: Frei nach dem Motto: Nun brauche ich die Leute nicht mehr im Chat zu beleidigen - ist alles schon "Ingame" ;) Nee, das ist schwach und sollte schnellstmöglich entfernt werden, sowas hat das sonst gute Spiel nicht verdient und auch nicht nötig! :daumenrunter:

"Flüche und Schimpfworte raus - Königstiger rein!" :dafür:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hast du auch die Deutsche Version gekauft? Ich glaub, das man bei Steam nicht die Deutsche Version bekommt.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OG Hase

Das mit den Beschimpungen kann man in den Optionen ausschalten.

@Playa

Um ne englische version zu bekommen brauchste nen englischen account und musst dir das spiel über ne englische creditcard kaufen. Oder du kaufst dir ne Import Version und stellst es die sprache auf englisch.

So bald du aber die sprache von Steam wieder auf Deutsch stellst hast du die deutsche vers.

Aber habt ihr in der Schweiz nich eh die ami version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh also ich find die beleidigungen jetzt net schlimm oO ich fands schon etwas seltsam und amüsant als ich das erste mal "Ihr verdammten Bolschewisten!" hörte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.