Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Was habt ihr denn alle gegen die Rauchgranaten? Also ich finde sie sehr gelungen , sehr gut um gegnerischen Panzern oder MGs die Sicht zu versperren. Also in manchen Situationen sehr sehr nuetzlich.

Ich habe nen kleines Problem . Bei mir stellt der wechselt er manchmal im Spiel zwischen der Deutsche und der Englischen Tastatur , woran liegt das? Sehr nervig wenn man liegen auf Y hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn alle gegen die Rauchgranaten? Also ich finde sie sehr gelungen , sehr gut um gegnerischen Panzern oder MGs die Sicht zu versperren. Also in manchen Situationen sehr sehr nuetzlich.

Ich habe nen kleines Problem . Bei mir stellt der wechselt er manchmal im Spiel zwischen der Deutsche und der Englischen Tastatur , woran liegt das? Sehr nervig wenn man liegen auf Y hat -.-

ALT+SHIFT schaltet zwischen den installierten Sprachpaketen/Tastaturlayouts durch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut.. Dadurch das ich auf ALT ducken toggle habe und Shift sprinten ist , passiert das wohl immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion (der Shortcut) lässt sich bestimmt auch irgendwo deaktivieren, frag mich jetzt nur nicht wo, habe selber noch nie danach gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir RO bei amazon kaufen.(Klick!)

Mein Steam ist auf Englisch gestellt, hab ich dadurch, wenn ich RO installiere, ne Uncut Version? (Mit abtrennbaren Gliedmaßen und so.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir RO bei amazon kaufen.(Klick!)

Mein Steam ist auf Englisch gestellt, hab ich dadurch, wenn ich RO installiere, ne Uncut Version? (Mit abtrennbaren Gliedmaßen und so.^^)

Probier es aus und sag´s uns! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es aus und sag´s uns! :rofl:

:ugly:

Ich wüsste das lieber vor dem Kauf. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN

so einfach funktioniert es nicht mehr. Um es uncut zu haben musst dus dir uncut kaufen. Früher als es raus kam ging es nur seit einpaar updates gehts nicht mehr. Da hilft auch nichts wenn man in den Con datein alles umschreibt.

Die einzige möglichkeit es uncut zuhaben is bei den Freeforall Weekends von Steam da kann man sichs für diese zeit auf uncut stelln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN

so einfach funktioniert es nicht mehr. Um es uncut zu haben musst dus dir uncut kaufen. Früher als es raus kam ging es nur seit einpaar updates gehts nicht mehr. Da hilft auch nichts wenn man in den Con datein alles umschreibt.

Die einzige möglichkeit es uncut zuhaben is bei den Freeforall Weekends von Steam da kann man sichs für diese zeit auf uncut stelln.

Tolle Wurst. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es is einbische ruhig um RO geworden aber vor nicht ganz solanger zeit wurde auf der offiziellen Ro seite ein Update angekündigt das uns 10 mehr oder weniger neue karten bringt ( Teil aus dem Mappack Contest) und dann noch neue Fetures wie Paks oder das mitfahren/hocken auf Panzern

Außerdem ist angekündigt die maximale spielerzahl auf 64 zu erhöhen. Ok über das lässt sich streiten da die meisten maps einfach zu klein sind aber nett is es aufjedenfall das wieder was passiert.

Link *Update vom 21. April*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich warte auch sehnsüchtig auf ein Update, soll ja wohl demnächst kommen , steht jedenfalls da. Ich hoffe ja sehr u.a. auf den Königstiger, mal sehen ob er kommt! :rolleyes: Das Spiel ist klasse , hat aber Mängel , die hoffentlich erkannt worden sind... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Openbeta is ja schon da wer will kann sich also die erneuerungen schon mal ansehn und natürlich testen.

Aber bitte beachtet vorher die installations tipps.

redorchestra.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So "Summer Assault" Patch ist da! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.