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PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Der RO patch

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Naja was bringt ein patch wohl?

Wenn er net grad von EA is bringt er bug fixes und andere verbeserungen.

Aber hier noch mal:

Die Zehn besten Communitymaps sind dem Spiel hinzugefügt worden und werden nun automatisch über Steam installiert. Tripwire hat mit den Entwicklern der Karten zusammengearbeitet und die optimiert und aufpoliert.

* “Smolensk Stalemate”: Die Gewinnermap des Contests ist ein perfekt ausbalancierter Infanteriekampf um ein zerstörtes Dorf und Gräben im August 1943. Die Deutschen müssen mit Hilfe von SdKfzs und schwerer Artillerie gegen gut befestigte russische Stellungen antreten.

* “Leningrad”: Hier wurden einige Straßenzüge von Leningrad 1:1 nachgebaut. Der Kampf findet in und auf Häusern,. in den Straßen und sogar in der Kanalisation statt, mit Hilfe von Panzern als Unterstützung der Infanterie. Man darf sich auf intensiven Nahkampf, Straßenkampf und hinterhältige Scharfschützen freuen.

* “Berezina”: Das After-Hourz Team hat sich mit dieser immensen Dorflandschaft selbst Übertroffen. Deutsche Panzer und Infanterie müssen durch eine Reihe von Verteidigungsstellungen stoßen. Diese Map bringt den neuen Panzer BT-7, auf dem sogar Infanteristen mitfahren können und bemannbare PaKs ins Spiel.

* “BlackDayJuly”: Am zwölften Juli 1943 wurde die Schlacht um Prokhorovka zur größten Panzerschlacht der Menschheitsgeschichte. Die Operation Zitadelle und der Kampf um Kursk sollten der Wendepunkt des Krieges an der Ostfront werden, und der Anfang vom Ende des dritten Reiches. Diese Karte fügt den T-34® zum Panzerarsenal von Red Orchestra hinzu. Diese Karte bietet Panzerschlachten vom Feinsten.

* “Mannikala”: Am achten Juni startete die Rote Armee einen massiven Angriff auf Finnland über die Landbrücke von Karelia. Sie stießen durch die ersten zwei Verteidigungslinien und nahmen die Stadt Vyborg ein. Danach blieb nur mehr eine schlecht befestigte Linie, die VKT-Linie, an der diese Karte spielt. Infanterie, Panzer und Artillerie müssen sich beweisen, um diese Karte für sich zu entscheiden.

* “Tcherkassy”: Die zweite russische Winteroffensive von 1943-44 startete im frühen Januar. Die Soviets konnten ihre Ziele nur knapp nicht erreichen und schlugen nach zwölf Tagen erbitterter Kämpfe einen Keil tief nach Südwesten über den Dnjepr und eroberten die Stadt Kirovograd. Sturzkampfbomber heulen über ihren Köpfen als die Russen versuchen, die auf der Hügelspitze eingegrabenen Deutschen anzugreifen. Der Kampf um Tscherkassy hat begonnen.

* “Zhitomir1941”: In der dritten Woche der Operation Barbarossa stießen die Deutschen ins Zentrum von Zhitomir vor. Der sovietische Widerstand verlangsamte den Deutschen Sturm und kleine Infanterietrupps haben sich in der Stadt verschanzt und verteidigen sie um jeden Preis. Die Verteidigung sammelt sich in Appartements rund um das Lagerhaus, das als Hauptquartier fungiert. Die Deutschen sind bereit, den Widerstand zu zerschmettern.

* “Kryukovo”: Als die Deutsche Offensive im Schnee vor Moskau zum erliegen kommt, gräbt sich eine kampfgebeutelte deutsche Einheit ein, um dem russischen Gegenangriff zu entgegnen. Die Deutschen haben rudimentäre Verteidigungsanlagen und Panzerunterstützung. Die Russen sind gut ausgerüstet und pressen vorwärts über die zerbombte Winterlandschaft mit ihren Panzern und Infanterie. Die deutschen müssen nun sowohl mit den Russen als auch der eisigen Kälte des russischen Winters fertig werden.

* “KurlandKessel”: 1944 wurden Deutsche vom Rest der Wehrmacht abgeschnitten und eingekreist. Im Süden und Osten waren die Soviets, im Norden und westen die baltische See. Die Letten nannten es "Kurzemes katls", den Kurland Kessel. Die Deutschen bezeichneten es als Festung Kurland. Diese Karte führt durch erbitterte Kämpfe in dichten Wäldern zur Finalen Schlacht an der Grabenlinie der Deutschen.

* “TulaOutskirts”: Guderian erreichte Tula am 26. Oktober 1941. Der deutsche Plan sah vorerst eine sofortige Eroberung Tulas vor, um Moskau in die Zange zu nehmen. Aber der erste Versuch, die Stadt zu nehmen scheiterte, als die deutschen Panzer vom der 50. Armee und Freiwilligen in verzweifelten Kämpfen gestoppt wurden. Guderians Armee musste am 29. Oktober in Sichtweite der Stadt den Angriff abbrechen. Dadurch erhielt die Stadt den Beinamen "Heldenstadt". Diese Schlacht lässt die Deutschen über ein offenes Tal und einen verschneiten Wald bis in einen russischen Bunker kämpfen.

Höhere Spieleranzahl - Wir haben die Engine erweitert, so das über 50 anstatt 32 Spieler auf einem Server spielen können. Das benötigt aber einen sehr starken Server, also werden wohl nur einige höhere Spielerlimits als 32 anbieten, um gutes spielen zu ermöglichen. Auch auf der Clientseite können 50 Spieler an der Performance kratzen, also muss man unter Umständen auf einige Details verzichten.

Vom Spieler bemannbare Panzerabwehrkanonen sind vom After-Hourz Mod Team in ihre Map "Berezina" hinzugefügt worden.

Der Leichte BT-7 Panzer ist om After-Hourz Mod Team in ihre Map "Berezina" hinzugefügt worden.

Zusätzliche Musik - Das Spiel enthält nun einen kompletten Soundtrack vom Komponisten Matthew Burns. Es gibt nun Musik im Hauptmenü und für jede Map, die von Tripwire offiziell vertrieben wird.

Neue Todessounds hinzugefügt und ihre Lautstärke und Radius erhöht.

Neue Streifentarnmuster für deutsche Fahrzeuge (Sie sind aber noch nicht auf einer offiziellen Map zu finden)

Das Scoreboard kommt nun mit hohen Spieleranzahlen zurecht. Es zeigt deine Punkte, egal wo du bist, und die besten 17 in jedem Team.

Das Server Webadmin Tool kann nun höhere Spielerzahlen als 32 bewältigen.

Kleinere Optimierungen für Server CPUs.

Neue Spectator-Optionen hinzugefügt. Dadurch muss in Clanspielen der HUD-Blackout Mutator nicht mehr verwendet werden.

* Schwarzer Bildschrim wenn tot ohne einem Spieler zuzusehen: Diese Option schwärzt den Bildschirm, wenn kein lebender Spieler beobachtet wird. In Verbindung mit der Option, nur aus der Ego-Perspektive zuzusehen erlaubt es, dass tote Spieler nur das sehen, was auch lebendige Spieler sehen können. Diese Einstellung ist empfohlen. Diese Option kann in der RedOrchestra.ini eingestellt werden, in dem man den "bSpectateBlackoutWhenNotViewingPlayers" wert setzt, oder in dem man den Parameter "SpectateBlackoutWhenNotViewingPlayers" in die Startzeile gibt, oder einfach ein Häkchen an die "bSpectateBlackoutWhenNotViewingPlayers" Option im Webadmin setzt.

* Toter SPectator Blackout: ist dem "HUD-Blackout Mutator" ähnlich, den viele Server für Matches nutzen. Die Einstellung schwärzt den Bildschirm immer, wenn man tot ist. Die Einstellung in der RedOrchestra.ini: "bSpectateBlackoutWhenDead", als Startparameter "SpectateBlackoutWhenDead" oder einfach im Webadmin.

* bSpectateAllowDeadRoaming/SpectateAllowDeadRoaming funktioniert nun und erlaubt es einzustellen, dass Spieler nicht frei durch die Map fliegen können, wenn sie in einer Runde sterben, aber vor dem Beginn einer Runde dazu in der Lage sind, sofern sie zusehen. (wenn bAllowRoamWhileSpectating aktiviert ist.)

Neue Klasseneinstellungen hinzugefügt, um höhere Spielerlimits zu unterstützen. Es gibt mehr Slots pro Klasse, sobald man mehr als 32 beziehungsweise mehr als 44 Spieler eingestellt hat.

Code hinzugefügt, damit Spieler, die auf Panzern mitfahren getroffen werden können (Im Moment nur für den AHZ BT-7)

Panzerabwehrkanonen werden dem Team nun auf der Karte angezeigt.

Die hohe Sichtweite von bis zu 4000 Metern ist nun offiziell unterstützt und voll funktionsfähig. (Keine Tripwire Map nutzt es aber... noch nicht.)

Änderungen

Alle Maps unterstützen nun höhere Spielerzahlen. Das beinhaltet mehr Spawnpunkte und höhere Klassenlimits, wenn der Server mehr als 32 Spieler unterstützt.

Die Egoperspektive beim lehnen liegt nun exakter auf der Position des Kopfes des Spielermodels. Dadurch können Spieler nicht mehr aus der Deckung schießen, ohne selbst gesehen zu werden.

Die Bayonettanimation liegt nun näher am Punkt, wo der Schaden gemacht wird. Das sollte den Nahkampf erleichtern.

Die Panzervisiere sind nun einstellbar auf bis zu 4000 Meter, sofern der Panzer das auch in der Realität konnte. Davor waren die Panzer auf 1000 Meter geeicht, da keine Map mehr Sichtweite erlaubte. Nun sind 4000 Meter Sichtweite möglich, ergo müssen die Panzer auch so weit zielen können.

Das "ResetGame" Kommando wurde verbessert. Admins können nun die Karte neu starten und alle Punkte auf Null setzen, ohne die Karte neu laden zu müssen.

Fahrzeugspawns gesäubert. Es gab einige reduntante Spawns und Zerstörungen von Fahrzeugen, die unnötig waren. Das führte in einigen Fällen zu erhöhter RAM- und CPU-Last

Das SU-76 Visier wurde verbessert und ist nun leichter zu verwenden.

Höhere Reichweiteneinstellungen für das StuG II und den SU-76, um die 4000 Meter Sichtweite zu unterstützen.

Die Verstärkungen sind nun von den Maximalen Spielern am Server abhängig. Das behebt, dass die Verstärkungen zu früh verbraucht sind, wenn mehr Spieler auf dem Server sind und erlaubt, dass die Verstärkungen auch auf Servern mit wenig Spielern dann ausgehen, wie es vom Mapper beabsichtigt wurde.

Die "wenig Verstärkung" Nachricht erscheint nun, wenn noch 15% Verstärkungen da sind, und nicht, wenn noch 25 Spawns übrig sind. Dadurch funktioniert die Anzeige auch bei vielen Spielern nun richtig.

Einige Zuschauerfehler bereinigt. Wenn man in der Egoperspektive zusieht, wird nun die Zuschauer-Info angezeigt, und nicht nur der Name der beobachteten Person.

Neuer Hintergrund im Hauptmenü

Physik der M1937 Panzerabwehrkanone verbessert, um "Rütteln" zu vermeiden.

Verbesserungen

Die Engine verbessert, um sehr große Terrains zu unterstützen. Code hinzugefügt, der das "Stottern" während des Actor Cleanup auf Maps mit viel Terrain behebt. Diese Verbesserung hilft jeder Map mit Terrain, kommt aber auf großen Maps besonders zu tragen. Nun sind viel größere Maps möglich, als zuvor.

Die hohe Sichtweite funktioniert nun auch im Multiplayer richtig.

Netzwerkbug behoben, der verhinderte, dass die Panzerkanonen feuerten, wenn der Spieler aus dem Panzer Stieg und für kurze Zeit nicht in direkter Sichtlinie vom Panzer war. Dieser Bug verursachte auch, dass die Sicht nicht wackelte, wenn man mit MGs von Fahrzeugen schoss.

Panzergeschosse zerstören sich nun nicht mehr in der Luft nach 1500 Metern.

Die Kräfteverteilung auf der Capanzeige wird nun korrekt angezeigt, wenn man auf der Fahrerposition eines Fahrzeugs ist.

Bug behoben, der Spielern erlaubte, frei durch die Map zu fliegen, obwohl das nicht so eingestellt war.

Bug behoben, bei dem Objekte verschwanden, wenn sie mit dem 3D-Scharfschützenzielfernrohr angesehen wurden.

Einige Clipping-Exploits auf Kaukasus gefixt.

Fahrzeuge explodieren nun nicht mehr am Ende der Runde, wenn die Map ein Minenfeld hat.

Spieler verlieren nun nicht mehr die Verbindung, wenn ein Server mit hoher Spieleranzahl die Map wechselt.

Bug behoben, bei dem volle Klassen nicht grau wurden und keine Spielerzahl anzeigten.

Das HUD auszuschalten eliminiert nun den Blackout-Effekt nicht mehr, wenn man tot ist. Außerdem verändert die Einstellung nun nicht mehr die Unschärfe/Schwärze, wenn man im Einflussbereich von Explosionen usw. ist.

BaksanValley gefixt. Nun ist es nicht mehr möglich, den äußeren Hügelring zu erreichen und zum gegnerischen Spawn zu kommen.

Es werden nun nicht mehr zwei Todessounds abgespielt, wenn ein Spieler stirbt.

Netzwerkfehler behoben, bei dem Actors verschwanden, wenn man sie online durch das Visier der M1937 Pak ansah.

"Rüttelsicht" in den PaKs behoben.

Spieler in SdKfzs und UCs werden nun nicht mehr von Granaten getötet, wenn sie nicht der Explosion ausgesetzt sind (z.B. durch offene Luken)

Bug behoben, bei dem Panzerbesatzungen bei offener Luke nur dann von Explosionen getötet werden konnten, wenn auch der Fahrer seine Luke offen hatte.

Der Default-Port wird nun korrekt eingestellt, wenn man einen Server zu den Favoriten hinzufügt.

Einige Fahrzeug-Kommandos wurden dem ganzen Team gesandt, statt nur den Spielern im Fahrzeug. Das wurde behoben.

Die Bäume auf LyesKrovy sind nicht mehr kugelsicher.

Hügel auf Odessa gefixt, durch den man Spieler und Render-Artefakte sehen konnte.

Nichteroberbare Ziele können nun nicht mehr bei den "greife Ziel an"-Stimmbefehlen ausgewählt werden.

SDK Änderungen

Neue Einstellungen für die RoleInfo Actors für Spieleranzahlen größer als 32 beziehungsweise 44. Sie funktionieren so:

* Die neuen Einstellungen heißen "Limit32to44" und "LimitOver44". Ein Server mit MaxPlayers 32 oder weniger benutzt die alten Limit-Einstellungen. Server mit mehr als 32 aber weniger als oder genau 44 Spielern benutzen "Limit32to44", mit mehr als 44 Spielern "LimitOver44". (Achtung: Wenn das Limit höher ist als die Settings "Limit32to44" und "LimitOver44" werden diese ignoriert und das alte wird verwendet. Dadurch können alte Maps ohne Veränderungen gespielt werden.)

Die Sichtweite wird nun auch im Editor korrekt angezeigt. Achtung: Man muss speichern und den Editor neu laden, Änderungen in Kraft treten.

Code hinzugefügt, der erlaubt, der ROSpawnArea Logik neutrale Ziele zuzuweisen um zu bestimmen, welche Spawnzone aktiv ist.

Quelle: redorchestra.de

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NE wird wohl auch nicht kommen.

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Ja seid release. und wenn dus hast müßtest du wissen das ein Königstiger das gameplay zerstören würde

Richtig.... würde dann eh nur auf dem wenigstens Maps zum Einsatz kommen... Hach.. ich könnte mal wieder RO zocken ,solange nicht mehr gemacht :guns:

edit: Und die deutsche Panzer waren nicht so gut , wie es oft erzaehlt wird. Zum Beispiel war der Hauptpanzer (Panzer 4) dem T34 unterlegen... die Besatzung konnte nur durch gute Schulung und organisation den Gegner anfangs schlagen. Die spaeteren Panzer , wie zB. der Tiger oder speziell der Königstiger haben zwar ordentlich ausgehalten und konnten auch gut austeilen , waren aber sehr unzuverlässig, viel zu schwer ,sehr langsam und zu schwach motorisiert.

Der Königstiger konnte sich teilweise kaum zurückziehen..

Bearbeitet von LaXo
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*meld*

Mein Name bei Steam wäre playalain1 :)

Bearbeitet von Playalain
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Wieso sagt das niemand? :(

Ich weiss nicht wieso ichs mir nicht kauf (Wohl Geldmangel und ich will anderes Kaufen), darum bin ich immer über sowas froh^^

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