Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 was ist ein gästepass?? damit darfste RO runteladen und 10 Tage uneingeschränkt spielen
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 achsooo ^^ naja ich hoffe steam antwortet so schnell wie möglich (hab pw vergessen, frage auch -.- aber hab jetzt ne mail geschickt und es funzt bald wieder) und dann kann ich es endlich wieder spielen =)
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 @NASH17 Könnt ich denn jetzt echt deinen Besucherpass bekommen?
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Wenn net er dann gib ich dir meinen Hab ja noch zwei und alle meine clankollegen habe eh schon Ro deswegen braucht man die erst gar net fragen.
LaXo 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Wo habt ihr die denn her? Habe die Steamversion und keinen Gaestepass... Oder habe ich was uebersehen?
NasH17 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 @Playalain: Sry war gestern nich mehr in diesem thread...gib mir nochma dein steamacc...
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Ebenfalls Sorry, hab schon einen von 1GOD bekommen Aber trotzdem danke. Bearbeitet 3. Juni 2007 von Playalain
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Gerne Kannst mich ja im Steam adden. Heisse playalain1. PS:Habs gestern bzw. heut am morgen im SP getestet Bearbeitet 3. Juni 2007 von Playalain
OG Hase 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 ...is geil gell !? Hab ich Dir ja gesagt... Kommt demnächst grosses Update!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Aber bei einer sache krieg ich ja schon wieder das kotzen bei dem spiel, kann das spiel zwar nix für aber trotzdem.. Ich spiel gestern ne runde und da tönt durchs VOIP son spruch wie Jeder schuss ein Russ Oo usw. und am ende der runde kahm da ein fröhliches Heil undsoweiter...... Da krieg ich einfach zuviel wenn ich schon so namen wie Sturmführer oder SS-hauptmann dingsbums lesen! >
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Das hab ich noch nie gesehn. @Hase Es ist ja nicht das erste mal das ich RO spiel Spielte es bereits an 2 Frei Wochenenden und 1 Freiwoche