OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Sauber! Die Panzerschlachten sind aber auch klasse! Toll dass es weiter verbessert wird! Aber wo bleibt "mein" Königstiger!? Bearbeitet 28. Juli 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Sauber! Die Panzerschlachten sind aber auch klasse! Toll dass es weiter verbessert wird! Aber wo bleibt "mein" Königtiger!? Der kommt rein sobald ne Ilyushin rein kommt um ihn auszuschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Aber wo bleibt "mein" Königtiger!? Der kommt mit dem Patch 666 am 31 Februar 2666 gleichzeitig mit Duke Nuken Forever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 ...also gestern auf einem Server hat einer der an dem Spiel arbeitet gesagt, der Königstiger sei schon fertig gemodelt und käme auf jeden Fall,zusammen mit einigen anderen Fahrzeugen, müsse nur noch gecodet werden, etc! Ich denke auch , dass er kommen wird, denn zum Russlandfeldzug gehört er nun mal dazu , abgesehen davon dass er mein Lieblingspanzer ist auf deutscher Seite! Denke mal, andere finden ihn auch gut! Wollte auch mal fragen , wie Ihr so zurechtkommt bei Panzer - Gefechten auf grössere Entfernung , also ich habe da noch grosse Probleme was zu treffen , gibt es da Tips!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Ja das Visier auf die Entfernung einstellen und dann einfach schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Und wann kommt die Maus, damit das Balancing völlig im Eimer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Und wann kommt die Maus, damit das Balancing völlig im Eimer ist? Maus gibts mit Dora im Anti-Spielspaß-Boosterpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Ich täusche mich nicht - Ihr mögt mich nicht, stimmt's!? Eure "Antworten" sind sowas von ätzend , ich habe endgültig genug ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Wieso nimmst du sowas als persönliche "Beleidigung" auf? Du bist ja schliesslich nicht dumm und weisst das der Königstiger das Balancing extrem kippt, oder etwa nicht? Er mag ja noch so toll sein, aber was bringt es wenn es dazu führt, das alle nur noch im Achsenteam spielen wollen (wie es momentan auf den Panzermaps eh schon ist)? Ich finde den "Realismus" der Panzerschlachten sehr schön umgesetzt, nur ist das Problem, das damals die allierten meistens durch pure Überzahl die Schlachten gewonnen haben, was in einem Spiel einfach schlecht realisierbar ist. Daher sollten die Panzer nicht absolut historisch korrekt sein, sondern zugunsten des Balancings etwas angepasst, was bei dem Königsttiger extrem schwer fallen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 das stimmt jedoch fehlt ein königstiger einfach auf deutscher seite.....is schon der stalin panzer auf russischer seite eingebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Jap die Russen haben schon den JS2 aber der ist im moment gerade mal so stark das er es mit Panther und Tiger aufnehemen kann, mit einem KT wäre er überfordert. Bearbeitet 29. Juli 2007 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Ich hätt mal lust ne runde mit euch zu zockkken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Ich muss erst mal meine Config wieder finden denn nach dem formatieren is alles weg und mit standart spielts sich ja furchtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 wie? Was ist daran nicht zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...