Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 hi leutz hab vor mir das spiel morgen zu kaufen welche patches brauch ich ums auf der neuesten version spielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Das Update musst du dir so oder so von Steam ziehen, also musst du gar nicht wissen welche Version aktuell ist, einfach Steam starten und RO updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Überlege mir auch das Spiel zu kaufen. Vorher noch zwei Fragen: 1. Sind die System Anforderungen höher als bei DoD:S oder gleich bzw. niedriger? 2. Hab ich das richtig mitbekommen ROO ist nur der Kampf Russland gegen Deutschland? Ich spiele immer auf Seiten der USA weil ich den Sniper da mit abstand am besten finde, von der BAR ganz zu schweigen. Wenn ich mir jetzt vorstelle das deutsche Scharfschützengewehr zu nehmen mit diesem schlimmen Fadenkreuz. Oder noch besser die russischen Waffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Überlege mir auch das Spiel zu kaufen. Vorher noch zwei Fragen: 1. Sind die System Anforderungen höher als bei DoD:S oder gleich bzw. niedriger? das kann ich dir leider nicht beantworten,habe DoD:S nie gespielt,denke aber schon,aber ohne Gewähr 2. Hab ich das richtig mitbekommen ROO ist nur der Kampf Russland gegen Deutschland? Ich spiele immer auf Seiten der USA weil ich den Sniper da mit abstand am besten finde, von der BAR ganz zu schweigen. Wenn ich mir jetzt vorstelle das deutsche Scharfschützengewehr zu nehmen mit diesem schlimmen Fadenkreuz. Oder noch besser die russischen Waffen... ja da hast du recht.das spiel handelt vom Russlandfeldzug 41-45 und es ist glaube ich ein unterschied von den BF42 waffen und den RO-waffen! da liegen einige Jahre dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Da RO noch die alte Unrealenginge benützt sollte die anforderungen niedrieger seind, was sie bei mir auch sind. RO Waffen kannste in keinen Punkt mit DoDS vergleichen. Nimms mir net über aber DoD is einfach ein spiel für rambos, da rennste rein und machst alles nieder, außerdem hast du in Dod noch das Fadenkreut in RO fällt das komplett weg. In RO is die Devise Deckung suchen und das um jeden preis, denn ein schuss der dich trifft bedeutet meistens dein ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) und wie schauts mit (vollen) servern aus? EDIT//: ui und nochwas: ich hab 512mb ram ....bf2,arma und so laufen aber auf max. details usw..... kann ichs trotzdem zocken? Bearbeitet 30. Juli 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Volle server sind vorhanden. Mit 512 läuft BF2 und Arma bei dir auf hoch? Wie du musst ja dann mind 5min brauchen um mal ne map zusehen Naja egal mit 512 erfüllts du die Mindestanforderungen somit kannste es spielen, die ladezeiten fallen aber dann länger aus. Aber das bist du ja dann schon von BF2 gewöhnt. Ich ab auch nur 768MB Ram und bei mir läufts gut das problem ist nur das man dann fast nicht die speziellen klassen bekommt da die dann meist schon vergriffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 naja also bei BF2 dauerts vom "spiel beitreten" bis zum autom. bereit exacte 51sekunden ja ich will ja nur spielen...snipern und das damit oft verbundene campen zB interessieren mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 hi leute! so ich hab mir jetzt die Gold-Edition von Red Orchestra gekauft... und habs installiert und habe gesehn dass ich 2 Besucherpässe habe,welche bis am 29.8., also noch gut 1 Monat, gültig sind... hat jemand interesse daran? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Muß mal fragen, was sind das: Besucherpässe, so eine Art Demo? Tante Google angeworfen und die Antwort schon gefunden. Ich würde einen Besucherpaß nehmen, um das Spiel mal zu testen, weil es mich auch sehr interessiert. Bearbeitet 30. Juli 2007 von sven@mz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 ich glaub,ja kA,musst wen anderen Fragen^^ bin n n00b in sachen STEAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Ja damit kann man das komplette spiel ohne einschränkungen eine gewisse zeit spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 und?interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Ja, sicher doch. Bevor ichs mir kaufe, ist das auf jeden Fall besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...