Thilo9191 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 hat jemand einen besucherpass für mich? was muss ich dafür runterladen um dann zu zoggn hab da bei steam keine ahnung ist der besucherpass nur ein key oder was?^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Du musst nur die Email angeben auf die dein Steamaccount registriert ist. Dann "schickt" dir jemand den Pass und du kannst dir RO runterladen, installieren und es einen Monat lang zocken, als hättest du es gekauft.
Gast Feature Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Hi, ich hab auch Interesse an dem Besucherpass. Ich kann von mir aus auch einen Besucherpass anbieten, für DoD:S Aber nur noch mal zu DoD:S und von wegen Rambogame. Ich habe zwar schon lange nicht mehr OFP gespielt, aber mir kommt DoD doch schon recht realistisch vor... Wenn man es jetzt mal mit den gängigen Spielen wie BF oder CoD vergleicht. Dagegen ist es doch schon sehr realistisch. Wenn ich genauer drüber nachdenke glaube ich, fällt mir gerade kein Spiel ein wo die Waffen so realistisch verziehen. Z.B hat es mit der BAR kaum Sinn im stehen zu stehen. Was bei vielen Games nicht Standart ist. Mal abgesehen von den (meist) genialen Tom Clancy spielen… Aber damit ihr mich nicht falsch versteht, ich stehe auf ultrarealistische Games, fast schon Simulationen. Wird auch mal Zeit mir die ArmA-Demo zu laden wobei dass jetzt wirklich zuviel Offtopic wird. Gruß
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Aber nur noch mal zu DoD:S und von wegen Rambogame. Ich habe zwar schon lange nicht mehr OFP gespielt, aber mir kommt DoD doch schon recht realistisch vor... Wenn man es jetzt mal mit den gängigen Spielen wie BF oder CoD vergleicht. Dagegen ist es doch schon sehr realistisch. Wenn ich genauer drüber nachdenke glaube ich, fällt mir gerade kein Spiel ein wo die Waffen so realistisch verziehen. Z.B hat es mit der BAR kaum Sinn im stehen zu stehen. Was bei vielen Games nicht Standart ist. DoD is doch schon mal von vornherein als Ballerspiel gedacht. Man sieht es an den meisten Maps dort gibt es meist nur einen Weg zu den Flagen (Nennt man die Cappunkte in DoD so?) sprich es artet immer in einem gemetzel aus. Nur weil die Bar und die STG gerzeihn is es doch noch lang net realistisch, allein die tatsache das man mit dem Karabiener nur kurz stehen bleiben muss damit das fadenkreuz zusammen ist und man sofort perfekt trifft selbst wenn man steht is ja wohl dämlich. PS: Ich hab auch wieder 2 pässe zuvergeben.
Heero 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) würde mich auch über einen besucherpass freuen Steamname ist : heero040988 und E-Mail addy von steam ist tobiasveladic@hotmail.com Bearbeitet 30. Juli 2007 von Heero
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 OK Heero deiner ist raus, bei den andren brauch ich noch ne Email adresse.
Gast Melden Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) ich hab auch noch 2 wer will PM an mich Bearbeitet 31. Juli 2007 von Gast
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Thilo hast du schon einen bekommen bei mir geht die Email nämlich net
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) ne noch keinen =( son mist aber auch ich weis nichtmehr den namen und das passwort von meinem steam account jetzt hab ich das über ,, alten account finden" an meine e-mail schicken lassen aber es kommt nichts ?!? doooooooof Bearbeitet 31. Juli 2007 von Thilo9191
Gast Melden Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Wtf? Ich hatte noch 2 über laufen die mit der zeit ab? wenn man die net abgibt? Sorry meine sind weg ^^ Bearbeitet 31. Juli 2007 von Gast