Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

hat jemand einen besucherpass für mich? :rolleyes:

was muss ich dafür runterladen um dann zu zoggn hab da bei steam keine ahnung ist der besucherpass nur ein key oder was?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur die Email angeben auf die dein Steamaccount registriert ist. Dann "schickt" dir jemand den Pass und du kannst dir RO runterladen, installieren und es einen Monat lang zocken, als hättest du es gekauft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Hi, ich hab auch Interesse an dem Besucherpass.

Ich kann von mir aus auch einen Besucherpass anbieten, für DoD:S

Aber nur noch mal zu DoD:S und von wegen Rambogame. Ich habe zwar schon lange nicht mehr OFP gespielt, aber mir kommt DoD doch schon recht realistisch vor... Wenn man es jetzt mal mit den gängigen Spielen wie BF oder CoD vergleicht. Dagegen ist es doch schon sehr realistisch. Wenn ich genauer drüber nachdenke glaube ich, fällt mir gerade kein Spiel ein wo die Waffen so realistisch verziehen. Z.B hat es mit der BAR kaum Sinn im stehen zu stehen. Was bei vielen Games nicht Standart ist. Mal abgesehen von den (meist) genialen Tom Clancy spielen…

Aber damit ihr mich nicht falsch versteht, ich stehe auf ultrarealistische Games, fast schon Simulationen. Wird auch mal Zeit mir die ArmA-Demo zu laden wobei dass jetzt wirklich zuviel Offtopic wird.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur noch mal zu DoD:S und von wegen Rambogame. Ich habe zwar schon lange nicht mehr OFP gespielt, aber mir kommt DoD doch schon recht realistisch vor... Wenn man es jetzt mal mit den gängigen Spielen wie BF oder CoD vergleicht. Dagegen ist es doch schon sehr realistisch. Wenn ich genauer drüber nachdenke glaube ich, fällt mir gerade kein Spiel ein wo die Waffen so realistisch verziehen. Z.B hat es mit der BAR kaum Sinn im stehen zu stehen. Was bei vielen Games nicht Standart ist.

DoD is doch schon mal von vornherein als Ballerspiel gedacht. Man sieht es an den meisten Maps dort gibt es meist nur einen Weg zu den Flagen (Nennt man die Cappunkte in DoD so?) sprich es artet immer in einem gemetzel aus. Nur weil die Bar und die STG gerzeihn is es doch noch lang net realistisch, allein die tatsache das man mit dem Karabiener nur kurz stehen bleiben muss damit das fadenkreuz zusammen ist und man sofort perfekt trifft selbst wenn man steht is ja wohl dämlich.

PS: Ich hab auch wieder 2 pässe zuvergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch über einen besucherpass freuen :yiiiiha:

Steamname ist : heero040988 und E-Mail addy von steam ist tobiasveladic@hotmail.com

Bearbeitet von Heero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Heero deiner ist raus, bei den andren brauch ich noch ne Email adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich hab auch noch 2 wer will PM an mich

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thilo hast du schon einen bekommen bei mir geht die Email nämlich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne noch keinen =(

son mist aber auch ich weis nichtmehr den namen und das passwort von meinem steam account jetzt hab ich das über ,, alten account finden" an meine e-mail schicken lassen aber es kommt nichts ?!? doooooooof

Bearbeitet von Thilo9191
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wtf? Ich hatte noch 2 über laufen die mit der zeit ab? wenn man die net abgibt?

Sorry meine sind weg ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.