Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 und wann?! 18h würd ich sagen...oder?! 17h?19h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 hat noch jemand einen pass? Steam: Thilo9191 e-mail: thilo@bissbort-altdorf.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) bekommt man diese pässe immer wieder zum verschenken(2 pro monat,oder jedes 2.te monat) oder nur einmalig?! Bearbeitet 1. August 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 ich sag um 15:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 um 15h bin ich unterwegs(für freundin handy kaufen) 17h?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) sry aber ich kann nicht zocken....probiere nun seit 1h herum aber es geht nicht wenn ich bei RO nen server joine,dauerts mal n bisschen länger....dann spiel ich eine x beliebige klasse....und gehe 3m....zack 1 sekunde später bin ich wieder am ausgangsort.....das geht ca 10mal so bis ich die 3 meter voran komme!!!und so geht das immer weiter...dh um nen hügel raufzurennen brauch ich sage und schreibe 1 minute,obwohl das vll 30meter sind^^ woran kann das liegen!? PS: habe heute mein Datenvolumen zum Download von 3gb erreicht.....hab nun ne langsamere connection...kanns daran liegen?! -.- PS²: ArmA läuft auch ruckelig,braucht 10min um nen server zu joinen,BF2 ebenfalls Bearbeitet 1. August 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) ich glaub es hängt mit dem volumen zusammen. bin mir aber nicht sicher Bearbeitet 1. August 2007 von Thilo9191 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 AH hätt ich nur auf PRMM 0.6 verzichtet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Der monat hat grad angefangen und dein volumen ist schon voll? das wird aber teuer =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 hm.... erm nein bei mir dauert 1 monat 30tage, dieses monat fangt am 21.ten an dh ich kann bis 21.8. nicht online zocken?! WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Ich habe zwei Besucherpässe. Wenn jemand Interesse hat bitte hier posten! Achtung: Ich weiss aber nicht wie das geht!? Die Pässe sind bis 12.08.07 gültig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) IICHHH!!!!!!!!!!!! €: bitte steamaccount Thilo9191 e-mail: thilo@bissbort-altdorf.de Bearbeitet 4. August 2007 von Thilo9191 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 du klickst bei "Besucherpässe" auf 2 Verbleibend dann gibste dort dann seinen namen ein is ja nich so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 mal ne frage spielen das noch viele? ich wollts mir für 10€holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...