Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Die gabs ja auch nur ne bestimmte zeitlang. Selbst wenn man jetz noch einen hätte wäre er abgelaufen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gabs ja auch nur ne bestimmte zeitlang. Selbst wenn man jetz noch einen hätte wäre er abgelaufen :rolleyes:

Jo, ist ja klar. Nur als ich einen hatte, brauchte ihn grad Keiner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn irgendwie dieses Geblubber der Teammitglieder ausschalten?

Ich habe schon die Einstellungen durchgesehen und Voice over IP ausgeschaltet. Trotzdem hört man immer noch die Spieler sabbeln.

Das trübt den Spielspaß ein wenig, auch wenn die Panzerschlachten gestern mal wieder erste Sahne waren. Ich kenne kein Spiel bei dem die Atmosphäre so geil rüberkommt wie in RO. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn irgendwie dieses Geblubber der Teammitglieder ausschalten?

Ich habe schon die Einstellungen durchgesehen und Voice over IP ausgeschaltet. Trotzdem hört man immer noch die Spieler sabbeln.

Das trübt den Spielspaß ein wenig, auch wenn die Panzerschlachten gestern mal wieder erste Sahne waren. Ich kenne kein Spiel bei dem die Atmosphäre so geil rüberkommt wie in RO. :daumenhoch:

naja,das seh ich aber anders bei die sims2 haustiere (addon) ist die atmoshpäre noch viel geiler! :super:

laß mal diese woche einen ro abend machen andi! :)

Bearbeitet von Blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das nervt schon! :blink: Ab und zu hört man aber auch nützliche Infos , z.B. wo der Gegner ist etc. ;) Abstellen kann man es scheinbar nicht, habe auch schon alles versucht ! :o Insgesamt ist es um das Spiel ja sehr ruhig geworden, aber es sollen ja noch geile Sachen dazukommen und vor allem die Mod "Darkest Hour" müsste erste Sahne sein, :super: aber auch da ist Funkstille schon länger! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,das seh ich aber anders bei die sims2 haustiere (addon) ist die atmoshpäre noch viel geiler! :super:

laß mal diese woche einen ro abend machen andi! :)

Gerne :)

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitstreiter.

@Hase: Gestern gabs viele Server mit vollem Haus. Lag aber vielleicht auch am besch....... Wetter und daran das Sonntag war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne :)

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitstreiter.

Wenn es nur mal eine Light Version gäbe, so daß ich auch mal spielen könnte...

Alles, was ich mit RO mache, ist updaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Aus dem Buche "Gibt's das?" wollte ich eben mal RO starten ,um nach Updates zu gucken - und es startet nicht mehr! Steam ja wie normal , aber RO nicht - habe PC gebootet , geht nicht! Habe nix dran gemacht , aber längere Zeit nicht gezockt! <_< Hat jemand ne Idee? Das ist ja doof, das hatte ich noch nie...:ohno: Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann empfehle ich dir eine RO-Neuinstallation.

Edit: Im Steam-Ordner die Datei "clientregistry.blob" manuell löschen könnte vielleicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne :)

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitstreiter.

@Hase: Gestern gabs viele Server mit vollem Haus. Lag aber vielleicht auch am besch....... Wetter und daran das Sonntag war.

Könnte durchaus passieren. :whistling:

@Rudi

Was ist denn das Problem? Dein Rechner müsste das Spiel doch (zumindest auf low) gut packen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte durchaus passieren. :whistling:

@Rudi

Was ist denn das Problem? Dein Rechner müsste das Spiel doch (zumindest auf low) gut packen?!

Ich weiß jetzt nicht, wie low ich bisher spielte, ich schaus mir nochmal an, aber es war immer schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.