Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 kann kein panzer fahren Dann musste halt zu Fuss gehen! Nee, geselle dich doch einfach zu irgendwem in den Tank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 entweder AT oder Tank besatzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Heut abend 20.oo Uhr? Oder morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Heute aber mir wäre etwas früher lieber so 19:00,19:30 da ich am DO um 6 raus muss und kann deswegen nur bis 21:00 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Heut abend 20.oo Uhr? Oder morgen? heute abend war doch angesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hab auch RO weiß aber no net obsch mit zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Würde auch gern mitmachen, nur hab ich morgen Schularbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 ich auch ^^ Mathe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Eine Frage : Gibt es nun die 3rd Person Aussen -Ansicht beim Panzerfahren a la BF 1942!? meine da mal was läuten gehört zu haben... RO macht schon Laune - ist aber auch ganz schön schwer! Nö gibts net. Außer du cheatest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 heute abend war doch angesagt! Nene, heut Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 So in en paar minuten schlägst 8 und wo seid ihr ?! ich will en paar tanks zerplustern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Bin schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Jungs, ich werde mich auch gleich auf dem Schlachtfeld sehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 habt ihr schon nen server? vll. glubsch ich mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...