Expoatze 40 Melden Geschrieben 28. November 2007 @sniper haben noch keinen server komm doch einfach in den TS
Gast Melden Geschrieben 28. November 2007 Naa ich kanns net brauchen wenn mir einer beim zocken reinschwazt und guck mal ganz unten im TS
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Mit Peter Lustig geduscht was? Bearbeitet 28. November 2007 von Stoner Berish
Hova 4 Melden Geschrieben 28. November 2007 Lass doch den armen Scream in Ruhe Hab ja schließlich ich damit angefangen. BTT!
Expoatze 40 Melden Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Warn netter abend gestern,hat spaß gemacht Ich musst aba schon um 9 abhauen Gerne würde ich es wieder machen,wie wäre es mit Samstag gleiche Uhrzeit?oder seit ihr da alle BGF zocken Bearbeitet 29. November 2007 von Expoatze
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Jo war spaßig gestern. Können wir gerne wiederholen. Don Bloch am Abrauchen Die Ari rotzt voll rein Expoatze kann auch lieb kucken ^^ Fahrer: Krockeschinski. Das kann ja Eiter werden^^
Expoatze 40 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 wenn wir beide die einzigsten sind lohnt es dess doch net oder ?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Das Spiel ist kostenlos Online spielbar? Und wie teuer ists so mittlerweile?
DarkZero 9 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) habs fürn 10er ausn karstadt gekriegt, is auch verdammt geil. btw vllt lass ich mich mal aufn ts blicken edit, ja is kostenlos spielbar (neben i-net kosten) und steamaccount wird benötigt. Bearbeitet 1. Dezember 2007 von DarkZero
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 10 Lappen ist preiswert, werds mir mal evtl in den nächsten Tagen holen.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Bei amazon kostet es zurzeit 10 euro,ich finde die Lohnen sich wenn man realismus mag.
Hova 4 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 wenn wir beide die einzigsten sind lohnt es dess doch net oder ? Sorry, finde zZ die RO - Cd nicht. Müssen wir wohl verschieben.... und besser zu zweit als alleine