DarkZero 9 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Sorry, finde zZ die RO - DVD nicht werds auch mal wieder auspacken, hab ne lange zeit nicht gespielt
Sven 134 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Bei amazon kostet es zurzeit 10 euro,ich finde die Lohnen sich wenn man realismus mag. Media-Markt und Saturn 9,95
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) hmm ok dann kenn ich ja mein ziel für montag xD weil wenn ich bei amazon bestelle müsste ich noch etwas fürn 10er kaufen um porto kosten zu sparen. aber es lohnt sich oder? wird das denn noch viel gespielt? Bearbeitet 1. Dezember 2007 von Master Chief
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 werds auch mal wieder auspacken, hab ne lange zeit nicht gespielt i-tüpfel-reiterei Ja lohnt sich. Auf jeden Fall
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) WTF ist da los?! Kommt jedes mal, auch nach PC - Neustart €: Nachm dritten Neustart kommt nun dieser Fehler(Pic2) Bearbeitet 2. Dezember 2007 von Hova
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Damit es vollkommen ist ( Atmo ), haben mir immer irgendwie die Flieger gefehlt und Tanks war mir zu Haarig zum steuern. Irgendwie, warum weis ich auch nicht, ist es nie so mein Fall gewesen.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 WTF ist da los?! Kommt jedes mal, auch nach PC - Neustart €: Nachm dritten Neustart kommt nun dieser Fehler(Pic2) welchen Grakatreiber hast du? hatte ich auch mal.
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 erm 7.9 f. ATI Radeon x1300 ... ich will RO zocken aber nicht nochma das update saugen... wie hat sich das Problem dann bei mir gelöst?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Moin hol ichs mir auch mal. Bearbeitet 2. Dezember 2007 von Master Chief
DarkZero 9 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 erm 7.9 f. ATI Radeon x1300 ... ich will RO zocken aber nicht nochma das update saugen... wie hat sich das Problem dann bei mir gelöst? hab den 7.8 treiber installiert
Sven 134 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich hätte da noch einen Besucherpaß, bis 31.12. gültig. Am besten mir per PM den Steam-Accountname schicken, dann kann ich den vergeben. Ok ist vergeben.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) find den nirgendwo zum dload Hier Hova, wenn du ATI hast Bearbeitet 2. Dezember 2007 von DarkZero
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Danke Hab ne Radeon X1300 Brauch ich also nur 1tens( Display Driver) ? Bearbeitet 2. Dezember 2007 von Hova