DarkZero 9 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Nichts zu danken Bearbeitet 2. Dezember 2007 von DarkZero
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) So ich habs dann auch mal^^ nurnoch installieren und Updaten und dann mal einspielen, meld mich später nochmal hier. Ok funzt. Ist ja sehr nett, man kann sehr gut zielen besser als in ... Die Maps sind auch gut, muss mich nur erstmal an die Steuerung und so gewöhnen. Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Master Chief
DarkZero 9 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 gewöhnt man sich schnell dran, kann dir die maps "Danzig" und "Stalingrad Kessel" empfehlen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Joa Danzig schon eifrig gespielt, die macht Laune.
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Mit dem Sniper auf deutscher Seite ausm zweiten Stock runterballern da macht schon Spaß, joa
Expoatze 40 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich mag irgendwie keine stadt maps bei RO.Meine favouriten an maps sin Kurlandkessel, Basovka und Beach Assault. Bearbeitet 4. Dezember 2007 von Expoatze
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Kurlandkessel, Basovka und Beach Assault. Kurland is cool, aber Basovka is die totale Artyhorrormap
Expoatze 40 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Jungs habt ihr am Samstag bock wieder ne runde RO zocken?
DarkZero 9 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 wenn zeit dann ja, btw Expoatze gib mal deinen steamnamen per pn
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Wie wärs heute abend? So bis 19.45 Uhr hätt ich Zeit.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 das is ne gute idee, aus frust das mein bf 2 nicht merh funktioniert werd ich ma schaun ob sich RO noch installen lässt !