Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Übrigens wer jetzt nochmal RO testen möchte, in der PCGames ist wieder eine 60 Tage Testversion drinnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature
zeig mal nen screen vom fehler

Also wie gesagt das kann ja jeder selber im Spiel sehen was ich da umgestellt habe. Glaube wenn das jetzt jemand umstellt kommt genau das selbe. Nur bevor wir eine Lösung dafür haben wäre das natürlich nicht empfehlenswert.

picture003.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry da kann ich dir net helfen. hatte mal nen anderen kritischen fehler, lag aber am grafikkartentreiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin in ROO-Einstellungsmenü bei der Grafik auf Software gekommen. Also da wo man den Modus einstellen kann ob jetzt 3D, OpenGL oder was das da alles war. Jetzt startet er ROO nicht mehr sondern ich bekomme immer einen kritischen Fehler.

Kann ich irgendwo die Standarteinstellungen machen oder das sonst wie umstellen? Wie gesagt ins Spiel komme ich nicht mehr.

Bei meiner zweiten Frage geht es um die Performance. Entweder muss ich auf 800*600 spielen oder es läuft einfach nicht perfekt flüssig. Gibt es da irgendwelche unoffiziellen Updates oder Tricks?

Danke, Gruß.

Zu Frage 1.

Lösch mal deine RedOrchestra.ini unter \Steam\SteamApps\common\red orchestra\System :-)

Bearbeitet von Orange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs hab hier mal 2 Trailer zu "Darkest Hour" ein mod für RO. Das ganze spielt in der Normandy ab und es gibt halt Shermans, Jagdpanther ,M1 garand und carbine usw.

Trailer 1

Trailer 2

Leider Leider ist der mod noch nicht released. :( Kanns aba net abwarten. Mein lieblingsszenario in red orchestra efach geil! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo spielt ihr noch ab und zu RO,weil ich würde schon mal gerne wieder mit anderen Leuten ZUSAMMEN spielen.

Habe ne Zeit lang ganz gerne RO gespielt allerdings bin ich dann doch wieder zu mein All Time Favorit DoD:S zurück

Aber wenn hier noch welche ab und zu zocken würde ich mal mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber bei den Mods interresiert ist ob die zensur von RO in den Mods erhalten bleibt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm gute Frage^^ is mir aber eigentlich egal ob die zensur erhatlen bleibt oder nicht^^

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schade finde ich, dass die Mod "Darkest Hour" weiter auf sich warten lässt! <_< Die lassen einen ganz schön zappeln ,aber ist wohl auch ne Menge Arbeit, die machen ja quasi ein neues Game... :rolleyes: Mal sehen wann es kommt! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es dann endlich nen Königstiger Hase :rolleyes:

Ich frag mich ob man denn dan mit dem Kt nur einen treffer bruach dass son sherman verekt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...an der Ostfront wird er aber auch auftauchen, das habe ich schon im Forum von RO gelesen! :super: Gehört ja nun auch mal dazu! :rolleyes: Es ist halt mein Lieblingspanzer , aber den Tiger I finde ich auch klasse! Naja , wir warten ab - hoffentlich lohnt sich das lange Warten , DH sollte schon letztes Jahr kommen... Kennt Ihr eigentlich die Fertig-Modelle von "Forces of Valor"? Die haben auch den KT und Tiger in 1:16! :yiiiiha: Alles Metall , so obergeil - aber auch "nur" 500 Euro das Stück... :daumenrunter: Habe ich mir neulich angesehen - besser geht's nicht! :super: (Habe aber den KT in 1:32 - is auch ganz nett!) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...an der Ostfront wird er aber auch auftauchen, das habe ich schon im Forum von RO gelesen! :super: Gehört ja nun auch mal

Link bitte :rolleyes:

Man bekommt doch jetz schon kaum den Panther klein wie sollte es denn da werden? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die werden dann den russen auch noch was dickes geben^^

Wann soll denn des update kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.