hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Was dickeres als den IS2? Aber es stimmt die Russen bräuchten noch ein paar Stugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Vllt. noch ein paar SU´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Das Update ist schon drausen ist aber ein inofizielles. Ihr ladet das Update wie ein Mapdownload wenn ihr auf einen Server geht. Hier ein paar Erneuerungen: Alliirte: -Kv2 Panzer -Kv1 B -Zis Lwk -Zis Lkw mit AT-Kanone -T34 der Leute transportieren kann Achse: -StugIIIB mit Rauchgranaten zusätzlich zur normalen Munition -Sdkfz mit AT-Kanone -Pz4 F1 mit Rauchgranaten -Pak 40 + Pak 43 -neue Camos für die Panzer Allgemein: 2neue Maps und neue Spielmodi ( Breaktrough, Search and Destroy) Das "Update" kann man manuell über Gamershell laden oder eben wenn man auf einen Server geht, der die Modi, Tanks und Maps hat.(also nicht über Steam) Leider wird es kaum gespielt. Bearbeitet 2. Februar 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Denke das ist wie in BF es wird erst richtig gespielt wenn es als offizieles Update kommt. Eas eigentlich schade ist denn manche sachen sind echt cool KV2 Bearbeitet 3. Februar 2008 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Kein KT???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 jo sind den die server recht voll bei RO ? weil ich drüber nachdenk es mir zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Du wirst immer server finden die voll sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Kein KT???? Nein leider nicht. Hier ein paar Bilder: Sdkfz + At Sdkfz + At 2 KV2 KV2 2 Kv1 B StuGIII B T34 At Kanone lol T34 At Kanone 2 Das Update heißt übrigines Minion Workz, deswegen ist am Rand das Logo immer zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Wie gesagt, im Forum bei RO gibt es einen "New Vehicles Thread" oder so ähnlich , da gibt es auch schon Bilder der neuen Fahrzeuge , auch KT , also ich wette , dass es dieses Jahr mindestens ein offizielles, grosses Update geben wird UND DH kommt ja auch noch! Habe eben mal wieder RO gespielt, ist schon ein tolles Game , aber ich komm' mit der Steuerung nicht so klar, leider, das kommt davon, wenn man zu viele andere Spiele zockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Naja in diesem Update ist kein KT dabei. Er wird später als Update kommen.... Gibt es hier eigentlich, auser mir, jemanden der RO in der deutschen Liga spielt? @OG Hase: Stell doch die Steuerung einfach um.... Bearbeitet 3. Februar 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hase meinste etwa den Thread hier? Link Muss dich aber enttäuschen is nur ein Communitymodder nix offizielles. Und was is ein DH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Und was is ein DH? Das ist die Darkest Hour Mod Dort wird er dann wohl zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Aso dacht das is irgend eine Abkürzung für ein Fahrzeug wie KT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ich hab auch noch nen 60Tage Trial für Red Orchestra falls jemand einen möchte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ach ja leute fast vergessen Mare Nostrum wird released am 1 März. Zur Info Mare Nostrum ist eine Mod die den Afrikafeldzug 40-43 behandelt. Link Hier ein paar screens von deren Tobruk Ich finde das macht einiges her und ist auf jeden falle einen blick wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...