Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Hm...gibt keine Demo :(

Naja , mal gucken ob ich noch Geld über habe , nachdem ich meine neue Graka und das Mainboard habe :D

Ist das denn so aehnlich wie BF42 bzw BF2? Also mit dem Flaggen erobern und so?

Es war ne UT Mod und nu isses n eigenständiges Game, das du im Laden/bei Steam kaufen musst.

aah, verstehe, das heißt, also da brauch ich nix an hl oder ut?

kann ich auch mit RO nen steam account erstellen?

hilfe?

hilfe?

Leute bitte, lest doch mal was hier drinnen steht. RO:O basiert auf der UE 2.5 Engine, der gleichen Engine wie von UT2K4.

@Schaaf

Lad dir einfach hier Steam runter, dort kannst du dir RO:O dann auch gleich via Kreditkarte kaufen, ansonsten muss du auf den Release im Laden warten.

Leute bitte, lest doch mal was hier drinnen steht. RO:O basiert auf der UE 2.5 Engine, der gleichen Engine wie von UT2K4.

@Schaaf

Lad dir einfach hier Steam runter, dort kannst du dir RO:O dann auch gleich via Kreditkarte kaufen, ansonsten muss du auf den Release im Laden warten.

das is mir schon recht, bloß nix riskieren mit runterladn und kreditkarte usw...

Ich weiß nich obs beid er releaseversion auch so iss, aber wenn man bei der beta das hdr ausgeschaltet hat, dann war die umgebung um einiges schätfer und detailreicher als mit hdr, anscheinend gabs da noch n bug

BlackJack' date='17. Mar 2006, 18:29' post='615543']

Ich weiß nich obs beid er releaseversion auch so iss, aber wenn man bei der beta das hdr ausgeschaltet hat, dann war die umgebung um einiges schätfer und detailreicher als mit hdr, anscheinend gabs da noch n bug

Einfach "bloom" in die Konsole eingeben und es passt :)

So, nach einem heftigen MP Abend gestern mein Fazit:

Geil...mehr Atmosphäre geht nicht, ich bereue es schon fast was ich schlechtes über RO gesagt habe...

Es ist echt der Hammer was man mit 3 Mann im Verband reißen kann, 2x IS" und n 85er T-34 vs. Tiger, Panther und Panzer 4...smash.

Ebenso sehr sehr gut gemacht, die Infmaps...Kaukasus mit 32Mann und es brennt...3vor Dir, 2 hinter Dir...und alle stürmen das Chateu.

Frage: Was sagt die USK zu dem Game? Wann kommt es raus? Auch hier in deutschen Läden?

ColonelBB' date='18. Mar 2006, 14:51' post='616025']

So, nach einem heftigen MP Abend gestern mein Fazit:

Geil...mehr Atmosphäre geht nicht, ich bereue es schon fast was ich schlechtes über RO gesagt habe...

Es ist echt der Hammer was man mit 3 Mann im Verband reißen kann, 2x IS" und n 85er T-34 vs. Tiger, Panther und Panzer 4...smash.

Ebenso sehr sehr gut gemacht, die Infmaps...Kaukasus mit 32Mann und es brennt...3vor Dir, 2 hinter Dir...und alle stürmen das Chateu.

Kann dir garnicht sagen, wie sehr es mich freut, dass du deine Meinung so sehr geändert hast! :)

Hätte heute evtl. jemand Lust auf ein Spielchen?

redorchestraostfront3eu.png

Bearbeitet von Destroyer

Hätte heute evtl. jemand Lust auf ein Spielchen?

Echter Ingame Screen? :blink: Ich werde mir seit 5 Jahren wohl mal wieder ein Spiel kaufen...

Ja...so siehts aus auf dem zerbombten Flugfeld.

Sehr gute Atmosphäre und viel Raumk für Taktik...

Ich werds mir auf jeden Fall holen, leiht mir jemand seine Kreditkartennummer? Ich stell damit auch nix schlimmes an :D

ColonelBB' date='19. Mar 2006, 16:01' post='616872']

Ja...so siehts aus auf dem zerbombten Flugfeld.

Sehr gute Atmosphäre und viel Raumk für Taktik...

LOL, Du bist ja vom Oberskeptiker zum Megafan mutiert... das läßt mich um so mehr auf das Spielchen freuen...