Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) Fett,denn mod werd ich mir saugen ,aber ich glaube ich werde beim Afrika szenario mehr FH2 zocken Achja ich und Hova habn wida mal Lust mit euch jungs mal wieda nen RO abend zu machen,wie wäre es mit Samstag? Bin aber Flexibel Bearbeitet 7. Februar 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hey Leute! Hätte mal wieder wer Bock auf nen RO-Abend? Nächsten Sonntag? oder Diesen? Vll ab 8h im TS, und dann schaun was sich ergibt. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hey Leute! Hätte mal wieder wer Bock auf nen RO-Abend? Nächsten Sonntag? oder Diesen? Vll ab 8h im TS, und dann schaun was sich ergibt. MFG Also ich wäre schon dabei, häb auch gerade ziemlich Lust auf RO... Nächsten Sonntag wär für mich perfekt Mal sehen ob sich noch ein paar melden, wäre schon cool mal zusammen was RO zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 @ Hanson,geht auch Samstag? Des wäre nämlich bei mir perfekt^^ Weil ich Montag früh zur arbeit muss,da kann ich Sonntag abend net lange zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ich denke das ging auch, wenn nicht gerade irgendwas kurzfristig dazwischen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 join vllt nach bzw komm ts, also am 9.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 join vllt nach bzw komm ts, also am 9.? Bin aber gerade mit dem Laptop am Start und habe hier kein TS + Mikro.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 @ Hanson: Hab dich mal bei xfire geadded Welche Uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) Am besten so gegen 20 uhr wenns geht. Hatte meine alte Xfire Adresse angegeben: esgnhanson ist die neue Sorry Bearbeitet 7. Februar 2008 von Hanson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 @ Hanson: Hab dich mal bei xfire geadded Welche Uhrzeit? gib mir mal dein XFire Am besten so gegen 20 uhr wenns geht. Hatte meine alte Xfire Adresse angegeben: esgnhanson ist die neue Sorry hab dich auch mal aufgenommen. T: ja 20 uhr geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Mein Xfire Nick is wie imma Expoatze Jo 20 Uhr is gut. PS: Kommt an dem Tag net der Bundesvision Songcontest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ach ja leute fast vergessen Mare Nostrum wird released am 1 März. Zur Info Mare Nostrum ist eine Mod die den Afrikafeldzug 40-43 behandelt. Link Hier ein paar screens von deren Tobruk [...] Ich finde das macht einiges her und ist auf jeden falle einen blick wert Ne Afrika-Mod für RO *freu* Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ne Afrika-Mod für RO *freu* Danke für die Info. same Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Jungs,ich komm heut erst so um 20:30,21:00 RO zocken,da meine Freundin umbedingt Pizza bestellen wollt und des dauert halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) ok komm auch erst so um 21.00 Bearbeitet 9. Februar 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...