Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Ich denk das geht dann wie MN, als installer wie bei den BF-Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach den mod in das verzeichnis installieren und spaß haben also so wie fast überall.

Ich fahre mit dem Hanomag durch ein Getreidefeld und die Halme sind im Inneren zu sehen!

Was erwartest du das sich die halme umbiegen? Vergiss net das spiel is schon etwas älter :rolleyes: Das is halt der nachteil bei den Fahreransichten aber immer noch besser als eine schwarze textur mit nur einem schlitz :ph34r:

Dann finde ich nach wie vor die Bewegungen der Soldaten sehr eigenartig, warum hoppeln die so komisch?

Stimmt die rennen echt teilweise als hätten sie nen Stock im arsch :puuuh: aber das wird wohl nie gefixt da zuviel arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit dem Hanomag durch ein Getreidefeld und die Halme sind im Inneren zu sehen!

Das zu verhindern ist mit der Unreal Engine nahezu unmöglich. Tripware hatte dazu mal gesagt das man einen 20Ghz Rechner bräuchte um das zu verhindern. (Warum genau weis ich nicht mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Halme dann ein Colisionmesh haben müssten und auch noch animiert sein müssten, und je nachdem wie realistisch sie reagieren sollen, wäre ne Menge Rechenpower (zumindest auf der alten Engine) nötig um die ganze "Physik" zu berechnen (muss ja in Echtzeit sein)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 2 Besucherpässe bis zum 17.4. wer hat Intresse?

Bearbeitet von (STG)Feldwebel Schulz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Still und heimlich wurde ein kleines RO update raus gebracht welches aber leider nichts wirklich überragendes bringt.

Changelog:

* Steamworks is now used for all backend matchmaking

* RO will now show up in the Steam server browser, making it much easier for people to find RO matches

* Steam friends matchmaking now works allowing people to use Steam friends to join the server their buddies are playing on

both in game and out of game

* Outdated servers will no longer show up in the servers list. This will prevent the issue of getting mismatches when attempting

to connect to servers that aren't running the latest version of the game

* The buddies tab has been removed from the in-game server browser as all buddy functionality is now operational using

Steam friends

* Added spectator, start, and end cameras to Krivoi Rog

* Fixed an exploit in Smolensk Stalemate where you could get under the terrain

* Enhanced security features

Aber was viel besser ist, die Mod Carpathian Crosses kommt im April. :klatsch:

Die Frage die sich die meisten nun wohl stellen ist: Wasn das? :unsure: Kurz und knapp die Rumänen kommen ins spiel.

Aber bilder sagen bekanntlich mehr als tausend worte und videos gleich nochmal soviel :puuuh:

maikop3.jpg

pz381.jpg

t26_02.jpg

Wie einem unschwer aufgefallen sein müsste gibt es in dieser Mod erstmal in RO Mörser :D Aber noch viel mehr, viel zu viel, um alles hier in den einen Post zu quetschen also rauf auf die Homepadge und selber kucken :super:

Carpathian Crosses

Dort findet ihr auch gleich ein Manual das alle Neuerungen aufzeigt (Achtung das teil ist rießig 98.19 MB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carpathian Crosses sieht mal richtig gut aus,könnte ein sau geiler mod werden :)

Wobei ich immer noch auf Darkest Hour warte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Du! :rolleyes: DH wird alles in den Schatten stellen , davon bin ich überzeugt , aber es dauert echt ganz schön lange... <_< Die anderen Mods finde ich nicht so toll!

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Mare Norstrum is zwar net so das gelbe vom Ei, aber alles was Custom-Sachen, seien es Maps oder Models, hat schon bisschen respekt verdient finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist richtig! :rolleyes: So habe ich es auch nicht gemeint - ich finde halt die Szenarien nicht so spannend! Die Arbeit und Mühe bewundere ich immer! :) DH trifft halt eher meinen Geschmack - ich finde den Kampf in der Normandie Deutsche gg. Allierte neben dem Kampf im Osten am spannendsten. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann sry für das missverständnis :). mich interessiert auch der 2. WK, an allen fronten aber Ostfront und Normandie kommen, - wenn nicht sehr ausführlich- , in CoD 1 und 2, oder Medal of Honor Allied Assault vor. aber Afrikafeldzug kommt in keinem der genannten spiele so richtig vor, bis auf die panzermissionen in CoD 2. und da is Mare Nostrum mal ne abwechslung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Afrika zocken will zock ich immer lieber Fh2 weil Mare Nostrum mir überhaupt nicht gefällt,bzw. Stark verbesserungs würdig.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is auch noch beta ;)

Nochmal News zu Mare Nostrum

Open Beta 1.2

Changelog:

- Added Mod compatibility with the RO 1076 patch. (Many thanks to TWI for helping with this)

- Anti-Tank Gun crew is now vulnerable to small arms, melee, and explosive attacks. (Many thanks to the AHZ crew)

- Fixed menu music not playing

- Updated Intro map to take you to the main menu once it's completed.

Benötigt werden:

* Open Beta 1

* Open Beta 1.1

* Open Beta 1.1a (nach unten scrollen)

* Open Beta 1.2

Sonstiges:

- Keine neuen Maps

- Bot-Support (noch) nciht verbessert/gering verbessert

Bearbeitet von DarkZero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.