Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Das Modteam von "Darkest Hour" hat nun endlich den Release-Termin für Mai 2008 bekanntgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Gute nachrichten Aber is beim FG42 das magazin wirklich so groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Ich freu mich wie ein kleines kind,hab gerade nochmal die 2 trailer angeguggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Wenn es dann auch wirklich kommt ... Aber ich freue mich auch sehr , das muss einfach der Hammer werden! Ich glaube ja inzwischen , die werden zusätzlich einiges verbessert haben, was in RO einfach blöd ist und deshalb dauert es viel länger als geplant! Naja, dann sieht man sich auf jeden Fall mal an Omaha Beach,gell!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Kommt her ihr Shermans,mein KT macht euch alle kaputt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) ...KT? Und alle: .... KT? Das Modell der Modelle : Forces Of Valor 1:16 , Metall und einfach nur geil... (z.Zt. bei ebay) Bearbeitet 30. März 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 wisst ihr auch ob der mader kommt? habs mir am dienstag zu gelegt muss sagen das spiel hat eine Atmosphäre die ist einfach göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Carpathian Crosses wird um 19 Uhr released Bearbeitet 11. April 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Einmal auf der Hauptseite Carpathian Crosses Hier der Download Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Ah cool aber ich glaube Mods in RO finden einfach keine Spieler. Mare Nostrum kommt auch nicht ausm Knick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Mal an testen wie es so ist^^ Endlich mal ne neue Arme an der Ostfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Bin schon am saugen PS: Kann es sein dass die Uhr von bf-g nicht stimmt? Bearbeitet 11. April 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 ich glaube das carpathian crosses populärer wird als mare nostrum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...