Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Bin in 5 minuten mitm saugen fertig,wollen wir zusammen die mod anzocken? Können uns ja im TS treffen,ich geh einfach mal rein. E: Irgendwie komm ich nicht in den TS,der sagt dass der server offline is. E2: Ohh,jetzt gehts doch^^ Bearbeitet 11. April 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Von mir aus immer auf welchen Server denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Was gibts denn für welche?^^ Bin ja noch am installieren. Komm doch efach in TS,habn channel aufgemacht. E: Habn problem, habs installiert aber steam erkennt es nicht trotz neustart von steam. Bearbeitet 11. April 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) http://www.carpathiancrosses.com/forum/index.php?topic=860.0 Bearbeitet 11. April 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 ich probier grad des woanders runterzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 ist bei euch der map download beim server betreten auch so langsam ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) jo bei mir auch. Des problem oben hab ich dank deiner hilfe in den griff bekommen EL-commandante,thx Bearbeitet 11. April 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Habs grade etwas gezock und finde es Klasse die neue Armee spielt sich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 b u l l s h i t Hatte 99.1 % prozent der karte geladen und dann map change. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 lol mhh bis jetzt musste ich noch keine Map laden kam auf alle ohne was zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 ich muss die laden und dess dauert ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 komisch Muss aber sagen die Orita ist der letzte rotz da nehme ich liebr die Mp 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 wo hastn du deins runtergeladen SirGutz?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Über Bit-Torrent hab ich aber auch verlinkt den Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 wie gross war dein download ? SirGutz ? 325mb ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...