SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Ja genau 325 mb und hatte bis jetzt keine Probleme alles funktioniert prächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Jo mit dem Torrent hat ich auch keine probleme mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) ah habs geschafft, der installer ist aber echt murks Bearbeitet 12. April 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Carpathian Crosses lässt sich bei mir nicht installieren. Ich geb den richtigen Ordner an wo es hinsoll, drücke auf weiter und dann steht 5 Minuten dort " Output Folder: D:\Steam\...\....\red orchestra\CC" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 gerade entdeckt,find ich ne geile sache ausm flugzeug zu springen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Die Features sind mal klasse. Bin mal gespannt was passiert wenn man im baum landet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Kommt jemand zocken? Bin auf dem [08-15]-Clan * www.zocker68.de.tl Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Ist DH released!? Wenn nicht - die verstehen es vorzüglich, einem den Mund wässrig zu machen! Ich glaube inzwischen ,es wird das geilste Normandy -Game werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Meiner meinung gibt es zur zeit kein halbwegs vernünftiges normandy game, ausgschlossen bf42 natürlich^^ Ich find die thompson sieht goil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Die Idee mit dem Funker find ich toll. Bin echt mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Jo im Mai ist es so weit. Hier mal ein paar nette screens zum warten: Goiler Panzer! Nicht wahr? Noch ein anderer geiler Panzer! Bearbeitet 14. April 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Man dachte schon das sind neue aber sind ja asbach uralt Aber Jagdtiger find ich viel zu übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Jo find ich auch,außerdem find ich dass er scheiße aus sieht,gefällt mir net der panzer, hier mal ein ingame pic vom sherman auf der schütze position: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 gibts schon neue News zu Releases oder schon erschienen mods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Weis net obs noch neu is oder obs schon gepostet wurde Zu Darkest Hour gibts "neue" Bilder und das momentange Changelog zu DH Darkest Hour Release 1: 2 New playable Allies: 1. The United States 2. The British Commonwealth 6 New Player models: 1. US Infantry 2. US Airborne 3. US Armored Divisions 4. British Infantry 5. British Paratroopers 6. British Tank Regiments 6 New Allied Vehicles: 1. M4 Sherman 2. M3 Halftack 3. Sherman Firefly 4. M5 Stuart (British and US Variants) 5. M10 Wolverine & Achilles 6. Higgins Landing Craft 17 New Weapons: 1. BAR 2. M1 Garand 3. M1 Carbine 4. Thompson M1A1 SMG 5. M3 Grease Gun 6. Colt .45 7. Bazooka 8. Springfield Sniper Rifle 9. Browning .30cal MG 10. Misc Allied Explosives 11. No.4 Lee Enfield Rifle 12. Bren Gun 13. Sten SMG 14. PIAT 15. Browning Hi-Power 16. No.2 Revolver 17. FG 42 3 New Anti Tank Guns: 1. Pak 43 2. US/British 57mm 3. 88mm At least 9 New Maps: 1.Brecourt 2.Carentan Causeway 3.Benouville Bridge (Pegasus) 4.Dog Green Sector (Omaha Beach) 5.Sainte Mere Eglise ( Day and Night versions) 6.Villers Bocage 7.Le Mesnil Patry 8.Cagny 9.La ville Ruinne Und noch viele Screens mehr. http://www.darkesthourgame.com und ein Tipp redorchestra.panzerdivision-frundsberg.de dort gibts komischer weise mehr screens als auf der offiziellen seite zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...