Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Jop habe ich ein paar seiten vorher schon gepostet,aber ohne den Bildern Hier maln Bild der 101. Airborne in DH. *BandofBrothersfeelingbeimiraufkommt* 101.Airborne Bearbeitet 6. Mai 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Tolle Screens und so - sehr toll! Aber langsam bin ich etwas enttäuscht, dass der Release so lange dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Die Devs halten ja weiterhin Mai als release datum fest, intelligent wäre es natürlich so diesen freitag zu releasen um dann in den ferien schön zocken zu können. Achja ich hab grad auf odgelow mir mitm stug beim bauernhof eine schöne position verschafft und hab gemerkt dass der stug in der verteidigung ja sehr gut ist. Die russen hatten den bauernhof angeggriffen mit 4 Panzern und ich hab die alle ohne mühe klein gehauen. Allerdings hat mich dann ein Is-2 kaputt gemacht,dagegen ist man machtlos.^^ Und das der ohne Turm ist hat auch so seinen reiz,dass man ständig den panzer drehen muss,macht auch spaß find ich. Weiß einer ob es den Stug IV in DH geben wird? Bearbeitet 6. Mai 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ...das Stug (Sturmgeschütz) wird es sicher geben, weil die ja so viel Wert auf Realismus legen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Achtung,Achtung! Eine Eil Meldung, an alle soldaten an der Ostfront, ihr werdet am 6.Juni an die Westfront verlegt, da verdacht besteht dass der Ami dort landet. Wers in meinem schön formulierten Satz schon verstanden hat, wird am 6 Juni Darkest Hour released. Nun dürfen wir 64 Jahre nach unseren Vätern in der Normandie kämpfen. Noch mehr Pics! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Nun dürfen wir 64 Jahre nach unseren Vätern in der Normandie kämpfen. wie schon in 1367 anderen Fps-Spielen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Das wäre ja auch ein passendes Datum! Aber wenn man bedenkt , dass sie schon letztes Jahr releasen wollten, war es doch eine echte Geduldsprobe! Ich denke übrigens , dass es sich deutlich von anderen "Massenprodukten" unterscheiden wird - nämlich hauptsächlich in den historischen und technischen Details und im Gameplay selbst! Es könnte ein Highlight dieses Jahres werden! Bearbeitet 19. Mai 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Was ich schade finde dass es im ersten release keine neuen deutschen sachen geben wird, dei kommen erst mit updates nach. @spaetzle. Aber halt genau an dem Tag wo vor 64 jahren der D-day wahr, am 6.Juni 1944, find ich schon ne geile Sache! Bearbeitet 19. Mai 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hätten wir ja auch selbst drauf kommen können das es an dem datum kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 @Expo: Stimmt! Man wartet sooo lange und dann kommt es noch nicht mal "komplett" zum Release! Dann sollen sie doch solange warten bis es fix und fertig ist! Mann , wenn das nicht das beste Spiel bis jetzt wird bin ich enttäuscht, denn man darf jetzt echt viel erwarten, wenn sie es so spannend machen... Naja , weiter abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Meine größte sorge ist dass die Waffen sounds von den neuen waffen scheiße klingen,denn das kann die ganze atmo versauen. Und somit auch den Mod. Hoffen wir mal dass die neuen Waffen rundum Perfekt sind,dann warte ich auch gerne auf die neuen deutschen sachen. Bearbeitet 19. Mai 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Also bei den sounds mach ich mir keine großen sorgen denn wenn die sogut sind wie die andren die der soundmensch macht kans nur gut gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Naja, die sounds von MN und CC waren nicht so mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Ich hoffe, dass es ein rundum gelungenes Game wird - alles andere wäre eine Enttäuschung,oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Naja, die sounds von MN und CC waren nicht so mein Ding Sind ja auch andre leute am werk gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...