Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Weil ich schon videos gesehn habe deswegen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb mir maln Link zu einem Video wo man die Waffen Sounds hört. In den 3 Trailern hört man nämlich nur Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind oder warn auf Youtube aber ich find sie nimmer, sonst hät ich sie schon längst gepostet. Find nur noch die Animationsteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von Mare Nostrum!

Hello and welcome to the first media update since the release of our public Beta. Since we last had an update a lot has happened and we think that this media release will be one of our best yet.

When most people think of the North African Campaign of World War II they think of mass armoured engagements, so it would only be fitting that we reflected that in Mare Nostrum. With the arrival of some new team members the armoury has been growing at a rapid pace and so we are proud to announce some of our most recent projects.

The Matilda Mk II, Valentine Mk II, Vickers Mk VIB and Panzer II AUSF F are now all in game with completed animations and code. We also have a newly finished Fiat 508 C.M. which we hope to have drivable at some stage too!

Fiat 508 Media Panzer II Media

Matilda Mk II Matilda Mk II

Valentine Mk II Media Valentine Mk II Media

Vickers Mk VIB Media Armoured Group Media

Our Tunis Telegraph newspaper also makes a welcome return this month after an extended absence. This month is a bumper edition with 16 pages of news, gossip and media.

Contents:

* News Recap

* Matilda Mk II History

* Matilda Mk II Renders

* Valentine II History

* Valentine II Renders

* Vickers Mk VIB History

* Vickers Mk VIB Renders

* Fiat 508 C.M. History

* North African Campaign Timeline

* North African Campaign Maps

* Vehicle Timeline

* Classifieds

* Backpage

For those entering our mapping contest be sure to check out the campaign and vehicle timelines as they should help with inspiration and in planning your maps. There is also some valuable information inside regarding testing Mare Nostrum so head over to the back page!

Quelle: http://www.marenostrumgame.com/

Bilder sind auf der Website

Bearbeitet von DarkZero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Group%20Media.jpg

Das is doch mal cool :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag soll ja DH erscheinen! :yiiiiha: Hmm , auf deren Webseite steht aber nix davon... <_< Bin ja mal gespannt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vorletztes DH-Update vor dem Release

Dies ist das vorletzte Update vor dem Release am 6. Juni 2008. Nächste Woche wird vor dem Release der Beta 1.0 Version nochmals ein großes Update veröffentlicht.

Die Serverfiles werden heute am 31.5.2008 für alle interessierten Serveradmins veröffentlicht. Dazu sollten die Modleader Aeneas2020 oder Exocet über das DH-Forum kontaktiert werden.

DH will in kurzen Abständen Updates und Patches herausbringen, da die erste Version wie gesagt noch eine Beta-Version ist. Im ersten Update sollen dann Bugs behoben und neue Maps veröffentlicht werden. Im zweiten Update sollen jede Menge neue Fahrzeuge für beide Seiten dabei sein.

Leider wird die angekündigte Map "St. Mere Eglise Night & Day" im ersten Release nicht dabei sein, da im letzten Moment noch schwerwiegende Fehler entdeckt worden sind.

Abschließend wurde jedoch schon das DH-Munual veröffentlicht, daß beschreibt wie der Mod zu installieren ist, wie Server aufgesetzt werden und wie die neuen Features benutzt werden."

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich rießig auf die Mod :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Englisch-Prüfung gehts bei mir gleich ans zocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal ein bischen RO gezockt , quasi zur Einstimmung auf DH , aber ich muss wieder sagen, dass RO grafisch und soundtechnisch und so ganz toll ist - aber ich habe nach wie vor grosse Probleme mit der Steuerung (auch weil ich es zu selten spiele wahrscheinlich) und was mich ärgert, z.B. wenn ich am Reichstag Panzerkommandant sein will, fährt der Tiger einfach weg und ich kann zu Fuss gehen! :daumenrunter: Nee, ich weiss nicht, ich finde RO müsste weiter verbessert werden , aber da kam ja lange nichts mehr, nun bin ich umso mehr gespannt auf DH! :rolleyes: Und bei RO nervt mich die monotone Stimme dieses Bayers (ist wohl einer) - :blink: hätte man nicht bessere Stimmen und vor allem verschiedene einbauen können , ich finde man merkt deutlich, wo bei dem Game gespart wurde!? <_< Und auch weiterhin dieses Gefluche - das ist auch das Letzte! :daumenrunter: Naja , ich weiss nicht ob ich RO lieben oder hassen soll - wohl beides! :unsure: DH muss einfach ein Knaller werden! :dafür:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist doch sehr praktisch umgesetzt (vgs. man passt sie für sich an).

Das der Tiger wegfährt liegt doch einfach nur an mangeldem Teamplay, bzw. an den intelligenzresistenten Bots. ^^

Für den Preis ist das Spiel nach wie vor das beste, was man sich im Bereich "Tanksimulationen+Egoshooter" kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den seiten der Entwickle wird wohl für RO nix mehr kommen, die zukunft liegt jetzt wohl in den mods.

Und bei RO nervt mich die monotone Stimme dieses Bayers (ist wohl einer) -

Glaube net das das nen Bayer is :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.