Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich ist DH nicht so "buggy" wie das Manual , das voller Schreibfehler ist! <_<:rolleyes: Aber freu mich auch - sieht schon gut aus! :yiiiiha: Der KT wird wohl erstmal nicht dabei sein!? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der KT wird wohl erstmal nicht dabei sein!? :unsure:

Au weia :ugly:

Morgen isses so weit :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch müssten wir ja die Airborne maps schon heut nacht zocken können :ugly:

Und Theoretisch müsste morgen früh gegen 6 Uhr Dh rauskommen^^

Weiß denn einer um wieviel uhr es released wirt?

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guggt mal!

Da steht was von 11 GMT dass es released wird, stimmt dass oder hab ich mich in meinen sprachkenntnissen wieder einmal vertan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop steht da :yiiiiha:

Also wirds bei uns 11GMT + 2 also 1 in der nacht

Obwohl es ist ein wenig komisch da Frankreich glaub ich die gleiche zeit hat wie wir und der Dev schreibt

Clients will be able to download the files from various mirrors around Midnight French time.

Das wäre ja dann Mitternacht aber dann schreibt er 11GMT :ph34r: Irgendow is da der wurm drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauge es gerade - aber es hat nur 350 MB ! :blink: Ich hatte mit 2 GB gerechnet bei dem Aufwand, kann das so stimmen, was habt Ihr gesaugt!? :unsure:<_<

Edit: Es ist gepackt und dann doch 1 GB gross, scheint also OK zu sein - bin ja mal gespannt... :rolleyes:

Superfrischer erster Eindruck: Installieren ist sehr einfach! :super: Sieht ganz gut aus, auch wenn ich Online nach "kritischem Fehler" rausgeflogen bin , aber mal weiter testen... :rolleyes:

Also mein erstes Fazit: Wirklich gut - aber man merkt teilweise doch sehr, dass es noch beta ist - mal sehen was die Updates bringen! ;) Werden die Updates über Steam kommen, oder muss man sie sich selber installieren!? :unsure:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wahrsch. nicht über Steam kommen, also manuell installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade geladen. Fazit: GOIIIIIIIIIIL!!!!!

Der neue Sound vom MG 42 (jetzt mit 200 Schuss) ist übelst geil!!!

*schwärm schwärm*

Bin aber auch schon 2mal rausgeflogen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch mehrmals! <_< CTD mit Fenster "Kritischer Fehler blablabla" , bei Dir auch? Liegt wohl am Spiel, hoffe ich!? :blink::unsure: Sonst finde ich es auch gut, aber gibt es wohl einiges an Bugs!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Ich will vielleicht mit Red Orchestra Anfangen, und deswegen wollte ich Fragen obs in dem Spiel Flammenwerfer gibt, und ob mir jemand eventuell einen Screenshot davon im Einsatz zukommen lassen kann. Wenn möglich mit maximalen Grafikeinstellungen auf höchster Auflösung. Danke schon Vorraus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, gibt leider kein flammenwerfer. vllt. wird es dass noch später durch mods geben.

Aber RO lohnt sich trozdem,auf dem richtigen server macht es unheimlich viel bock.:super:

PS: Bin auch schon am Dh saugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hmm, Stalingrad ohne Flammenwerfer ist nicht das selbe... ich erinnere mich dan an Pablos Haus (oder so ähnlich, wenn mich nicht alles irrt) In Forgotten Hope. Da hat es verdammt viel Laune gemacht, die Schützengräben oder Häuserruinen auszuräuchern und abzufackeln, auch wenn man meistens nach ein paar Minuten sowieso abgeschossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand, wie man im Higgins-Landungsboot die Rampe öffnet? :unsure:

Naja, lt. "Known Bug Issues Report" der ja dabei ist, sollen die Boote eh laggen, merkt man auch, die spielen verrückt , explodieren von selbst etc. <_< Wäre halt nur gut zu wissen, wie man "normal" rauskommt (mit Z scheint es auch zu gehen!) :rolleyes: Bin auch mal gespannt, wann weitere Updates kommen, hoffentlich dauert es nicht so lange wie dieser Release... :puuuh:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hmm, Stalingrad ohne Flammenwerfer ist nicht das selbe... ich erinnere mich dan an Pablos Haus (oder so ähnlich, wenn mich nicht alles irrt) In Forgotten Hope. Da hat es verdammt viel Laune gemacht, die Schützengräben oder Häuserruinen auszuräuchern und abzufackeln, auch wenn man meistens nach ein paar Minuten sowieso abgeschossen wurde.

Pavlov ;)

Gabs auch bei CoD 1, war das geil ^_^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.