Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, ob ich auf Brecourt als Artillery Gunner ne besondere Aufgabe bzw. Fähigkeit habe?

In die Geschütze komm ich schonmal nicht rein.

Ansonsten find ich die Mod bisher wirklich super. Bis auf die CTDs...:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo der mod ist eigentlich grandios mit außnahmen zweier sachen:

CTD's die ich alle 7 min habe :daumenrunter:

Und die waffen sounds der allierten,bei den amis sind sie noch Ok, aber bei den briten unter aller kanone.

1God: Hat sich doch meine vermutung ein paar seiten vorher mit den sounds bestätigt^^

Ich hoffe die bringen möglichst schnell ein Hotfix für die CTD's raus.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt gut gelungen, CTD hatt ich noch keinen, jedoch "freezt" mein PC bei jedem 2ten Mal ne Map laden.

:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mal auf der dt. Webseite geschaut habe, sieht es also so aus, dass diese CTDs nur Online auftreten - je mehr auf einem Server sind , desto mehr CTDs - viele haben es erlebt, also es liegt am Spiel! :rolleyes: Den KT soll es übrigens doch schon geben, schon suche ich mal... :rolleyes: Ansonsten sind die Ansichten durchaus gemischt , aber der Grundtenor ist positiv , nur finden viele, dass noch etliche Fixes notwendig sein werden! :puuuh: Sehe ich auch so - es ist wohl nicht mehr als ein erstes "Antesten für alle" - freuen wir uns auf das "fertige" Werk, ich gebe auch dann erst meine "Endkritik" ab, jetzt wäre es nicht fair! <_< Was ich ja hässlich finde: Das Wasser an Omaha Beach ist ja sowas von ätzend - und ich habe immer gedacht schlimmer als in BF 42 geht es nicht , aber das ist dagegen ja erste Sahne! :rofl: Habt Ihr schon die teilweise grünhäutigen US - Soldaten auf Omaha gesehen , sehr lustiger Bug!? *lol*:)

Könnt Ihr gegen Bots spielen, wennja wie!? :unsure: Bei mir machen die Bots gar nix - hüpfen nur herum , steigen nicht in Panzer ein, es findet keine Schlacht statt! :puuuh: Wie ist es bei Euch!?

Hat jemand den KT gesehen , ich bis dato nicht! :unsure: Gestern lief auf einem Server die Map "Ville Ruinee" also "zerstörte Stadt" - das sieht sehr gut aus , absolut realistische Umgebung und war guter Fight, auch wenn ich nicht viel getroffen habe, aber die Map ist empfehlenswert! Andere Maps finde ich nicht so gut gelungen! Wieder gilt: Mit vielen Leuten macht es schon Spass, aber es macht mir auch Spass mit und gegen Bots zu spielen, wenn sie denn auch bitte was machen und nicht alle Befehlsverweigerung gleichzeitig! *lol* Da scheint echt was nicht zu funzen, wird hoffentlich noch verbessert! :o

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon auf Omaha im Higgins Boat gesehen wennn ihr auf der ladeflächeposition seit,und neben euch ist auch ein Ami dann kotzt der immer, ist recht unterhaltsam :super:

Soweit ich weiß gibt es den KT noch nicht. Die haben doch auch im forum gesagt dass der erst mit den Updates kommt oder? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Release gibts gar nix für die Deutschen, das ganze zeug kommt alles später nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja mir ist aufgefallen dass es nur CTD's bei maps gibt,wo mann die amis zocken kann,die maps mit den briten funktionieren wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Sounds vom Sherman irgendwie total beschissen. :(

Ansonsten ist Omaha zwar gut gemacht, aber selbst mit 50 Leuten ist die noch zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Seh ich das richtig dass es grad RO für 4,99$ gibt? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig dass es grad RO für 4,99$ gibt? :unsure:

Ja, is glaub ich anlässlich des Releases von DH oder so. :blink:

/e: Ist wegen dem D-Day.

Bearbeitet von evil666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unter Steam aber glaub ich nur dieses WE

für alle kaufts euch jetzt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, sorry. aber bei mir tauchen nicht mal bots auf :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.