Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Kann mir wer einen großen Gefallen tuen? Ich würd mir gern das Spiel kaufen aber mein ClickandBuy Konto ist momentan gesperrt.Keine Ahnung wieso.Auf jedenfall könnte mir jemand das Spiel auf meinen Steam Account laden und ich überweise das Geld dann auf sein Konto?

Wär echt nett.Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer einen großen Gefallen tuen? Ich würd mir gern das Spiel kaufen aber mein ClickandBuy Konto ist momentan gesperrt.Keine Ahnung wieso.Auf jedenfall könnte mir jemand das Spiel auf meinen Steam Account laden und ich überweise das Geld dann auf sein Konto?

Wär echt nett.Danke

Niemand? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern aufm Boh server, mit den jungs einen Tiger geknakt mit normalen shermans :super:

Einfach auf jeder Flanke jeweils 2 Sherman an den Tiger Ran fahren lassen und der war einfach zulangsam die kuppel zu drehen,der Tiger konnte zwar 2 shermans auf der einen flanke kaputt machen,aber ich undn kollege hattn den tiger dann mal ein paar hecktreffer gegeben,man war dass ein geiler augenblick :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber:

In dem Museum sehen die Panzer ja mal arschgeil aus. Die in den deutschen museen sehen alle scheiße aus, so "neu" sehen die immer im Panzermuseum Koblenz/Münster aus.

E: :yiiiiha: Wurde bei BOH ins 3.Regiment versetzt. Endlich kein Ersatzmann mehr :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-New weapon sounds for:

*M1 Carbine

*Thompson SMG

*M3 Grease Gun

*BAR

*M1903 Springfield Scoped

*Browning .30 Cal MG

*Enfield No. 4 Rifle

*Enfield No. 2 Revolver

*Sten SMG

*Bren LMG

*MG42

*FG42

Werd ich später gleich mal testen ob die was taugen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , an Omaha hat's mich eben mal wieder mit "kritischem Fehler" rausgeschmissen - soviel zu dem Patch... <_< Ich glaube die haben noch einiges auszubessern :puuuh: (Ähnlichkeiten mit der Performance unserer Fussballtruppe sind übrigens rein zufällig!) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich RO und DH komplett neu installiert habe , wird DH aber nicht im Steamfenster angezeigt (Meine Spiele) <_< - hat jemand eine Idee was da falsch ist , RO läuft einwandfrei , Steam auch! Wie bekomme ich DH wieder zum Laufen!? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich für mich war DH bisher eine enttäschung hab bisher keine 5min durchgehalten weils mich immer mit fehlermeldung zum Desktop zurück schmeist :daumenrunter:

@Hase

Hast du DH wieder ins richtige verzeichnis installiert? Denn bei mir wars am anfang im Falschen weil ich einne andren Pfad zu den spielen habe.

Bearbeitet von 1GOD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Steam habe ich auch neu gestartet , habe auch mal die DH Files in ein anderes Verzeichnis geschoben - geht nicht! :blink: Blöd ist ja auch dass es scheinbar keine Start .exe gibt für DH !? :daumenrunter: Naja dann muss ich nochmal versuchen, schade , aber @ 1God : Stimmt, das Spiel ist noch lange nicht "fertig" manches ist absolut enttäuschend und laggt (bis jetzt) aber die Ansätze sind teilweise gut, mal sehen wie es weitergeht , erstmal muss es zumindest wieder laufen bei mir... :rolleyes:

Was es auch wieder tut! ;)

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was war nun? Lass uns net dumm sterben :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.