Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

...da kann ich wohl wenig machen :rofl: - es war der falsche Pfad , wie Du schon dachtest , der Installer der neuen Full die incl. Patch ist, installiert falsch! :o Auf der Webseite von Frundsberg wird es in einem Comment erklärt ! :rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase

Ganz ehrlich für mich war DH bisher eine enttäschung hab bisher keine 5min durchgehalten weils mich immer mit fehlermeldung zum Desktop zurück schmeist :daumenrunter:

Als tipp die kritischen fehler soll man reduzieren können in dem man mit mittleren grafikeinstellung sowie reduziertem oder besser ausgeschalteten Ragdoll spielt. Bei mir hats geklappt während ich vorher in einer Runde 5CTD's hatte habe ich jetzt alle 5 Runden einen, mal gucken wie es nachem Patch aussieht

Ich habe gestern 2 Stunden ohne CTD gespielt. Obwohl wir nur Maps mit Amerikanern gespielt hatten.

Gestern auf vollem Server St. Lo gespielt - geile Map ,macht Laune - auch Ville Ruinee finde ich optisch sehr stark! :super: Wg.Bots : z.B. Ville Ruinee geht einigermaßen mit Bots - bei Wacht am Rhein machen sie gar nix! :blink: CTD hatte ich keine mehr! :rolleyes:

Foy und Benouville Bridge sind meine Lieblingsmaps.

Cagny finde ich aber optisch absolut billig! <_< Naja, mal sehen wie es weitergeht, meine Gesamtmeinung bis jetzt: Es wurde unheimlich gehypt im Vorfeld , Release dauerte sehr lange und das Ergebnis? :unsure: Ich bin nicht sehr begeistert ,finde es aber auch nicht schlecht, warte aber mal auf das fertige Werk ,um es abschliessend zu beurteilen! :rolleyes:

Hmm , jetzt habe ich ein neues Prob: Ich kann DH nicht mehr online zocken - der Menüeintrag "Internet" ist blass und keine Serverliste erscheint, alles andere funzt einwandfrei , also der SP! :unsure::blink: Wie ist es bei Euch - vor allem ging es ja vorher , auch nach der Neuinstallation! :puuuh: Merkwürditsch! <_<

Schau mal ob RO geht. Wenn net kanns sein das der Masterserver wieder spinnt.

Ja, war was mit dem Masterserver - erst Fehlermeldung und dann geht es plötzlich doch ! :blink: Also funzt noch, konnte ja auch nicht sein... :rolleyes:

Immer Server in die Favorieten schieben, denn dann kommt man auch auf die Server drauf wenn der Masterserver mal wieder spinnt.

Wenn der Masterserver down ist mach ich das immer so:

1.Spiel starten

2.Raustabben

3.Über Steam die Server suchen (mit Filter!)

4.Wenn ich einen gefunden habe auf verbinden drücken.

5.Wieder reintabben

Und schon ist man drauf!