Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 wo kann man eigentlich ablesen welche version man von Darkest Hour installiert hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Wenn du alle Dateien entpackt hast, dann kannst du es in der ..\Steam\SteamApps\common\red orchestra\DarkestHourDarkest_Hour_Patch_Notes.txt nachlesen (die letztgenannte/oberste Versionsnummer ist aktuell)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 ok man dankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Das Modteam von "Darkest Hour" hat nun den nächsten Patch angekündigt, der innerhalb der nächsten 7 Tage rauskommen soll. Dies wird der Patch sein, der jede Menge Fehler im Spiel beheben soll. Dies sind im Einzelnen: Map Fixes: - Alle DH-Maps werden besser spielbar sein. Das beinhaltet eine bessere Spawnprotection, neugestaltete Einnahmezonen und eine bessere Balance. Waffen Fixes: - Kimme und Korn erneuert - Neue Sounds - Zielfernrohr Texturen erneuert - Fehler bei der Bazooka und dem Panzerschreck behoben - Neues Aufstellsystem für die MG´s Fahrzeug Fixes: - Higgins Landungsboot wurde verlangsamt Generelle Fixes: - Fehler im Abstimmungsmenü behoben - Fehler im Chatmenü behoben - Fehler im DH-Browser behoben - Fehler bei den Waffen-Icons behoben - Anzeige der Versionsnummer im Menü und viele andere Fehler werden behoben! Nach diesem Patch wird der große Content-Patch veröffentlicht, in dem neue Inhalte in das Spiel gebracht werden. Dieser Patch soll dann innerhalb der nächsten 6 Wochen erscheinen. Quelle Endlich hört man mal wieder was von DH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Was für empfehlenswerte Mods gibt es für Red Orchestra? MFG Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Es gibt 3 verschiedene mods: Darkest Hour, Cartphian Crosses und Mare Nostrum. Ich finde Darkest Hour am besten gefolgt von Cartphian Crosses und dass schlechteste ist derzeit Mare Nostrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
decrash 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Ich würds mir ja auch gern kaufen aber da das Spiel ab 18 ist, und ich erst 16 ist hab ich leider keine Alternative. Schade, würds wirklich zugern spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Kaufs doch über Steam lad dein Paypal Konto auf, bei Steam gibts keine "aktive" Alterskontrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
decrash 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Naja: Hab leider kein Paypal Konto und auch kein Steam Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Naja: Hab leider kein Paypal Konto und auch kein Steam Account. Wenn du RO spielen willst brauchst du früher oder später nen Steam Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Ich würds mir ja auch gern kaufen aber da das Spiel ab 18 ist, und ich erst 16 ist hab ich leider keine Alternative. Schade, würds wirklich zugern spielen. Das Spiel ist doch erst ab 16 Siehe Hier! Bearbeitet 19. Juli 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Wolt auch grad sagen Nur die Englische Version is ab 18 (wenn nich sogar aufm index), die deutsche is zwar geschnitten aber aber dafür ab 16 freigegeben und das schon von anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Das Modteam von "Darkest Hour" hat nun die Beta1.1-Version ihres Mods veröffentlicht. In der Beta1.1-Version wurden diverse Bugs entfernt, einige neue Maps veröffentlicht und einige neue Features ins Spiel gebracht. Neue Maps: 1. St. Fromont In dieser Map wurden diverse neue Features untergebracht. Die Alliierten müssen die Stadt St. Fromont sichern und die Brücke über den Fluß halten, aber konstantes Artilleriefeuer erschwert dieses Vorhaben. 2. Le Fosse Dies ist eine kleine Infanteriemap in der die Alliierten einen Hügel mit benutzbaren Mörsern halten müssen. 3. Merville Manor Dies ist die Folgemap von der Map Merville Battery. Im Morgengrauen geht die Schlacht weiter. Desweiteren wurden die schon bekannten Custommaps Foy und Hurtgenwald als Finalversion in den offiziellen Mappool aufgenommen. Auch an den Waffen und am allgemeinen System wurden diverse Veränderungen vorgenommen. Auch Bugs in den bereits bekannten Maps wurden behoben. Quelle Bin schon am saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Das Modteam von "Darkest Hour" hat nun die ersten Bilder des August Patches veröffentlicht. Wann genau der Patch erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Hier nun die ersten Bilder von der neuen Map "Chateau Bellenau". Als Spieler kann man im Flugzeug spawnen und muss dann per Fallschirm abspringen. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
decrash 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Gibts das Spiel eigentlich nur zum Runterladen oder kann man das auch irgendwo in nem Laden kaufen? (Also nicht im Internet) Bearbeitet 2. August 2008 von decrash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...