Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Das Modteam von "Darkest Hour" hat nun die langerwartete 2.0 Version ihres Mods veröffentlicht.

In der neuen Version sind diverse neue Maps enthalten und die bekannten Maps wurden überarbeitet. Auch die Möglichkeit des Fallschirmabsprungs ist nun möglich. Des Weiteren befinden sich nun auch der Jagdpanther und der Cromwell im Spiel.

post-27383-1223112758_thumb.jpg

Changelog

Download

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Jagdpanther :yiiiiha:

€. Gibts nen schnellen link ohne das man sich anmelden muss?

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab die mod mal angezockt und ich muss sagen sie ist net schlecht. Leider sind manche Sounds net so wirklich gut (hörn sich teilweise an wie in BF42 Vanilla :blink: ) und manche bugs sind auch noch drin. Einer hat mich besonders gestört. Nämlich das ich keine Panzerschreck auswählen konnte obwohl ich mich auf das teil so gefreut hab. <_<

Auch kommts mir so vor als der realismusgrad im vergleich zu ROO weiter abgenommen hat. Denn die waffen verziehn überhaupt net. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
So ich hab die mod mal angezockt und ich muss sagen sie ist net schlecht. Leider sind manche Sounds net so wirklich gut (hörn sich teilweise an wie in BF42 Vanilla :blink: ) und manche bugs sind auch noch drin. Einer hat mich besonders gestört. Nämlich das ich keine Panzerschreck auswählen konnte obwohl ich mich auf das teil so gefreut hab. <_<

Auch kommts mir so vor als der realismusgrad im vergleich zu ROO weiter abgenommen hat. Denn die waffen verziehn überhaupt net. :blink:

Also das mit der Panzerschreck, du musst die Panzerschreck irgendwo auflehnen (wie beim MG) und dann Nachladen und dann kannst du erst feuern aber auch nur im geduckten modus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem is nur das die gar net im inventar war :unsure:

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein Bug der seit dem letzten Patch ab und an auftrift, bisher kenne ich auch noch kein gegenmittel dagegen :confused:

Und überhaupt nicht verziehen? mit welcher Waffe hast du denn geschossen, mir kommt es immer eher so vor das die Waffen bei RO genauer sind als bei DH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich mein damit Sten, MP40 usw und die STG die warn mir fast schon zu kontrolierbar. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sogar direkt per steam runterladen. Jetzt fehlt nur noch eine altersüberprüfung bei steam damit man endlich die spiele uncut spielen kann.

Das "Update" war wohl gestern der grund warum sich ro bei mir mal wieder geupdatet hat. Nur hab ich jetz den doffen blendeffekt und der lässt sich bei mir net ausstellen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Mod Carpathian Crosses runtergeladen. habe diese auch gleich Instaliert und wollte gleich mal zocken aber bei Steam unter "Meine Spiele" wird diese Mod nicht aufgeführt. Auf den Desktop ist auch keine verknüpfung und im Steamordner is keine .exe zum Starten der Mod!

MFG Hax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst einfach in das normale Spiel und suchst dir nen CC Server aus. Der Mod funktioniert wie ne Custom-Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte mal Steam neu, dananch müsstest du die Mod unter Spiele eigentlich verfügbar sein

Ähm nein!? Oder ich hab was verpasst. Also ich hab CC schon lange nicht mehr gespielt aber eigentlich startet man nur das normale Spiel und sucht sich nen CC Server. Das war auch der größte Vorteil meiner Meinung nach von CC gegenüber Mare Nostrum oder Darkest Hour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das kann auch sein. Bin halt von DH und MN ausgegangen, weil die beiden ja ein extra Verzeichnis unter Spiele erstellen.

Bearbeitet von Aqua Falko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm nein!? Oder ich hab was verpasst. Also ich hab CC schon lange nicht mehr gespielt aber eigentlich startet man nur das normale Spiel und sucht sich nen CC Server. Das war auch der größte Vorteil meiner Meinung nach von CC gegenüber Mare Nostrum oder Darkest Hour.

schön und gut aber ich finde keine CC Server sondern nur normale RO server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.