Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

05a2528074b158694e337fca93f8b467442dcdc1.png

gute gesichtstarnung ist das halbe leben

Ist das DH? Irgendwie hab ich da rechts oben nie eine Kill-Anzeige. o_O

Ist das DH? Irgendwie hab ich da rechts oben nie eine Kill-Anzeige. o_O

das war nur auf dem einen server so wegen realismus

geh mal auf amerikanische server :rolleyes:

Ist ja leider auch der einzige auf dem was los ist abgesehen von den Bots Servern oder Freitags bei PzDF, weist eigentlich einer was mit dem [splat] Server pasiert ist? Da war sonst eigentlic auch immer was los

so möchte mal wieder ro installieren, leg cd ein starte steam und nu?

"There is not enough disk space to run steam." wtf?

steam läuft im hintergrund und lädt ein update für dodsource

Bearbeitet von Master Chief

Abwarten bis DoD:S fertig geupdatet ist?

hab ich auch schon hab danach sogar steam beendet, aber der fehler bleibt und ich lade mir nicht die spieldateien runter wenn ich das spiel auf dvd hab...

Du wirst so oder so eine Menge runterladen müssen, da mit den letzten Updates eine Menge an Daten erneuert wurden, bzw hinzugekommen sind, die garantiert noch nicht auf der DVD drauf sind (habe auch die Goldedition und RO hast sich nach der Installation noch ne ganze Weile geupdatet.

Ich hab RO auch wieder installiert. Allerdings schaffe ich es nicht die Tastenbelegung zu konfigurieren. Da steht ich soll die "Rück"-Taste benutzen um die voreingestellte Taste zu löschen. Ich habe aber schon alles versucht, ich schaffe es nicht eine Tastenbelegung zu ändern. Kann mir jemand helfen?

Einfach gar nicht löschen sondern überschreiben. Also einfach anklicken und dann die gewünschte neue Taste klicken.

PS: Freut mich das man dich eventuell mal wieder auf nem RO Server antreffen kann (idealerweise lädst du dir noch Mare Nostrum und Darkest Hour runter, beide sind bei Steam direkt runterladbar! ;) )

Beide? Bei mir nur Mare Nostrum :blink:

Red Orchestra ist kostenpflichtig nur die Mods sind kostenlos runterladbar (Mare Nostrum und Darkest Hour über Steam oder deren Webseite und Carpathian Crosses (<-integriert sich sozusagen ins Hauptspiel) nur über deren Webseite).

Red Orchestra war ursprünglich mal eine Mod für UT-2004 hatte dann aber bei nem Modcontest gewonnen und die Lizenz für die Unreal 2.5 Engine bekommen->RO als Vollpreistitel! ;)

Leute habt ihr das DH update gesehen.

TIGER II

Darklight Games is pleased to announce that the official release of the Darkest Hour mod of Red Orchestra will be January 31st 2009. The method of release will be announced at a later date. There will be updates every 3 months after the initial release.

ardennes_v1_1024.jpg

The release will include polished versions of some of your favourite maps from the beta releases as well as one or two new future classics. Finalised details will be posted in our Christmas media release.

There will be new material as well as tried and tested equipment and classes for both sides.

tiger2_v3_1024.jpg

Call for testers

If you wish to help in the testing of the official release and have your input count in the look and gameplay of the mod, contact Nestor via PM through our forums and he will give you details of how to get set up.

All active testers of the official release will have an easter egg placed on their favourite map with either a picture of them or an inscription of their game name. Only the level designer and the recipient will know where the easter egg is located.

Get in touch now - testing starts next Sunday (7th)!

volks_v1_1024.jpg

Link

Ich weiß is zwar scheiße alt aber war hier glaub noch net :D

Bearbeitet von hall0

Einfach gar nicht löschen sondern überschreiben. Also einfach anklicken und dann die gewünschte neue Taste klicken.

Und eben genau das funktioniert bei mir nicht. Ich kann anklicken und gewünschte Taste drücken wie ich will. Es ändert sich nichts. :unsure:

PS: Freut mich das man dich eventuell mal wieder auf nem RO Server antreffen kann (idealerweise lädst du dir noch Mare Nostrum und Darkest Hour runter, beide sind bei Steam direkt runterladbar! ;) )

Yep, würde gerne mal wieder mit einer Panzerrotte ins Feld ziehen. :)