Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Lösch mal die User.ini im ...\Steam\SteamApps\common\red orchestra\System-Ordner, oder editiere die Tasten direkt dort drinnen. (Die User.ini wird beim nächsten Spielstart dann neu erstellt wenn sie nicht mehr vorhanden ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch mal die User.ini im ...\Steam\SteamApps\common\red orchestra\System-Ordner, oder editiere die Tasten direkt dort drinnen. (Die User.ini wird beim nächsten Spielstart dann neu erstellt wenn sie nicht mehr vorhanden ist.)

Danke für den Tip. Werds gegen später mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll ich sagen? Nach dem Löschen der User.ini hab ich das Spiel gestartet und ich konnte ganz normal die Tasten konfigurieren :)

Danke für den super Tip Sven :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da auch ne Gruppe BF-G, Cyborg ist (glaube ich) Cheffe davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern abend mal angetestet und bin ziemlich erstaunt gewesen. Egal auf welchem Server, sogar auf nem leeren mit gutem Ping hatte ich nur Ruckeln und derbste Diashow :unsure:

Habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Habe letzten Herbst mein System neu aufgesetzt und davor lief RO immer flüssig.

BF1942 und sogar HL² läuft ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Treiber die neuesten, ansonsten ist auch die Grafikkarte entscheidend. Ich habe meine alte ATI X1300 rausgeworfen und eine 3870 eingebaut. Seitdem sind sowohl BF2-Mods, als auch RO und TF2 ohne Probleme (Ruckler) spielbar. Ich habe nur PR noch nicht getestet, das hat ja wohl die höchsten Anforderungen bei BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel FPS haste?

Also ich zocke mit meinem Rechner auf 1600x1200 und alles andere auf max, und ich habe keine Ruckler.

Athlon 64 X2 6400+

8800GT

2GB Ram (800er)

Hat sich an deiner Hardware seit der letzten Installation irgendwas geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen sollte ja DH in der ersten Final erscheinen - war wohl nix , wird verschoben auf mindestens einen Monat - langsam habe ich echt genug von dieser alles in allem enttäuschenden Mod! :daumenrunter: So ein Hype im Vorfeld - wenn der nächste Release nicht wirklich wesentliche Verbesserungen bringt, zocke ich es nicht mehr! :kritisch: Da ist ja das alte BF 1942 noch Klassen besser... :baeeeeeh:

http://www.darkesthourgame.com/index.php?o...ntpage&Item

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana so schlecht is DH nu auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hase

Wer hat denn gehypt? Richtig die potentiellen Spieler waren das und wenn die Mod dann nicht deren (zum Teil übertriebenen) Erwartungen entspricht, dann sind sie selber Schuld.

Ich persönlich finde die Mod klasse und sehr gut spielbar (vor allem wenn man bedenkt das es immer noch eine BETA!! ist), und die angekündigten Fixes plus Erneuerungen verbessern sie nochmal enorm.

Wenn du allerdings nur enttäuscht bist weil der Release verschoben wurde dann ist das verständlich, das geht mir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich Fakt: Die Devs haben im Vorfeld grossspurig von "revolutionären Features und Gameexperience" gesprochen , "realistischstes Normandie - Game" (nachlesbar in Deutsch auch auf der Frundsberg - Page) und somit berechtigte hohe Erwartungen geschürt und was ist es (bis jetzt): Grafik, dass einem die Augen tränen ,saublöde Sprachfiles, Bugs ohne Ende trotz Patches und Updates , immer wieder Terminverschiebungen und und und! Für mich ist es abgesehen von zugegeben guten Ansätzen(!) ein höchstens zweitklassiges Game! Da finde ich Stock - RO ja besser, obwohl da ja auch nix mehr kommt! Vergleicht es mal mit BF 42 Mods - wieviel tolles Material da rauskam und kommt und Mühe sich da gegegeben wird - und es ist noch viel älter von der Engine her! Besser geht es nicht und die Warterei nervt nicht? Kritik ist wohl erlaubt! Das Leute sowas machen etc. ist super und finde ich toll, aber Leuten den Mund wässerig machen mit teilweise tollen Screens und Ankündigungen grenzt für mich schon an Veräppelung ! :confused: Und ich weiss, dass viele dieser Meinung sind, auch nachzulesen! Wenn man auf z.B. Servern ist, sind auch viele enttäuschte Statements zu lesen! So, liebe Kinder, nun könnt Ihr mich wieder "dissen" (sagt man das noch bei Euch hippen jungen Leuten?) :whistling:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute, die sich andauernd über DH beschweren, sind auch die, die sich immer noch über RO das Maul zerreißen und allen kundtun müssen wie schlecht und unrealistisch das Spiel doch ist.

Bei den Leuten frage ich mich echt wieso die nicht einfach was anderes zocken? Höchstwahrscheinlich weil es keine bessere Alternative gibt. ^^

Grafik das einem die Augen tränen?

Saublöde Soundfiles?

Irgendwie scheine ich ein anderes Spiel zu zocken. :kritisch:

PS: BF42 ist um Welten einfacher zu modden als RO (der UnrealEditor ist eine Katastrophe und das Coden ist nicht annähernd so leicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.