Zum Inhalt springen
AR(V)AGEDDON

BF2 Patch 1.41 Server linux

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Kann ich den Inoffiziellen Linux-Server 1.41 denn nun auf meinem Server installieren oder wäre dies illegal, weil der Patch ja nicht von EA freigegeben wurde ?

MFG A3roX

Geschrieben
Hallo

Kann ich den Inoffiziellen Linux-Server 1.41 denn nun auf meinem Server installieren oder wäre dies illegal, weil der Patch ja nicht von EA freigegeben wurde ?

MFG A3roX

Mittlerweile hat EAUK_Protagonist auch einfach auf die Files von Servers 4 U verlinkt, EA ist schon wirklich n komischer Haufen.

:rolleyes:

Geschrieben

Womit es für uns offiziell ist ^^

Geschrieben

Also, ich weiß einfach nicht mehr weiter, dachte mit dem Serverfile geht es dann bei uns auch aber ich bekomme folgende Fehlermeldung:

error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory

Habe auch schon einmal geschaut nach libstdc++.so.6 für unser linux aber da wird keines angeboten unser Serveranbieter schreibt selbst auch das es da nicht dafür gibt, heißt das jetzt für uns wir können unseren Server an den Nagel hängen und haben umsonst bezahlt?

Weiß vielleicht einer von euch was man noch machen könnte?

Danke im vorraus sagt snopy

Gast
Geschrieben

Du könntest mal schreiben was für ne Distro Ihr einsetzt, dann könnte vielleicht jemand helfen... :rolleyes:

Geschrieben

Habe mich haute auch mal an den unsäglichen 1.41er Server unter Linux gewagt :daumenrunter:

Folgende Fummel-Lösung scheint zu klappen, um den BF2 Linux-Server 1.41 (bf2-linuxded-1.1.2965-797.0-installer.sh) auf einer Suse 9.3 i386 ans rennen zu bekommen:

http://stats.bf-games.net/files/libc++6gefummel.tgz runterladen und ins bf2 Verzeichnis kopieren und dort entpacken. Darin sind die passenden Libs von hier enthalten. Diese sollten nicht systemweit installiert werden, da sie nicht zu Suse 9.3 passen und herrliche Effekte hervorzaubern können !!

Geschrieben

Seid ihr sicher, daß die Images (von Megaupload und von http://mirror.4u-servers.co.uk) in Ordnung sind ? Ich bekomme bei der Installation immer einen Fehler von wegen falscher MD5....

Der Installer wünscht sich db185992c916b9ab11681ef771a719df

Die Files von Megaupload und 4u-servers haben allerdings 7ebab1537becf56aa312ed47483f5be1

Hat we ne Idee woran es liegen könnte ?

Geschrieben

Gute Frage. In jedem Fall sind die Files von 4u-servers.co.uk die richtigen, da sie die erste und einzige Quelle sind. Alles was danach kam, wurde von dort gemirrort.