*FunWork* 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Ich hab noch ne Frage zu den Online-Waffen die mann bein Online Zoggen frei macht wenn man ein bestimmten Rang erreicht! Wie kann ich diese auch im Offline-Modus (Singleplayer) bekommen oder eher benutzen? Oder geht das garnicht??! Wär cool wenn mir jemand helfen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Soweit ich weis geht das nur in 2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 is das dann nicht eighentlich etwas dumm? man hzockt ja net umsonst im netz (ok, ich tus auch nur bei BF1942 und BFV lol, aber mich interessierts auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 dafür gibt es doch ein mod. mit dem kannste dann alle erhältliche nunlocks im sp spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*FunWork* 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 ja,THX! Un wo bekomm ich den her? mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*FunWork* 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Könnte des so vielleicht aus sehen: Es ist ja bekannt das man in der BF2 Demo keine Waffen Freischalten kann, doch mit einem kleinen Trick könnt ihr alle Waffen verfügbar machen. Beschreibung: 1. Öffne die Datei C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\python\bf2\stats\unlocks.py mit einem Editor 2. Such in Zeile 44 defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0] und ändere diese in defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1] 3. Alle Waffen sind nun Freigeschaltet oder geht des nur in der Demo naja ich versuchs ma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0²b 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 boah das kotzt mich so an dass ich mir BF2 für die ps2 geholt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*FunWork* 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 HAHA ok es geht!!!!!!! ALLE Waffen sind Frei! im Single-Player man macht das FUN!!! Beschreibung: 1. Öffne die Datei C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\python\bf2\stats\unlocks.py mit einem Editor 2. Such in Zeile 44 defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0] und ändere diese in defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1] 3. Alle Waffen sind nun Freigeschaltet B)--> ZITAT(n0²b @ 19. Nov 2006, 17:26) <{POST_SNAPBACK}> boah das kotzt mich so an dass ich mir BF2 für die ps2 geholt hab... warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0²b 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) ist da anders es gibt keinen "soforteinsatz" oder weiß ich wie das heißt und ich kann nicht online spielen, da ich kein i-net kabel teil für die ps2 hab Bearbeitet 19. November 2006 von n0²b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*FunWork* 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 was z.B???? JA ok du kannst keine Confics kein Garnichts ändern!==?? Würd mia stinge!!!! was z.B???? JA ok du kannst keine Confics kein Garnichts ändern!==?? Würd mia stinge!!!! Abba online kannste zoggen mit der PS² oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0²b 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) suckt einfach ohne "soforteinsatz" und ohne online-game edith: ja, wenn du so'n kabel hast Bearbeitet 19. November 2006 von n0²b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*FunWork* 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 wie passt da kein LAN Kabel rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0²b 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*FunWork* 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 dann is ja richtig scheise!!!! was brauch man da für eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0²b 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 so'n USB teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...