metteigel 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Achso? oO ja mit diesem Programm was dabei is, warte ^^ GPGnet Supreme Commander heißt das.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 7. November 2007 Hätte mal Bock aufn Easy-2on2.. Also keine Hardcore-Zocker anmelden.. Wer macht mit? Pflo und meiner einer ggn 2 andere
Necrofridge 963 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Lang ists her, ich hab mal wieder SupCom Forged Alliances ausgepackt, kennt wer noch must have Mods oder Grafikmods, die man installieren könnte?
SvenM 23 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Hab das bisher nur Vanilla gezockt...wollt aber wenigstens mal ne Wortmeldung nachreichen^^
Necrofridge 963 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Juhu Soirans AI hab ich bisher gefunden, da setzt die KI mal halb sinnvoll Transporter ein und macht dir die Hölle heiß, wenn du T4 Einheiten oder T3 Artillerie baust. Ganz witzig ^^ Allerdings hat sie mittlerweile angefangen, meine Resourcenpunkte zu nuken und ich frage mich, wer da mehr Verluste macht...