Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da will wohl einer was vom kuchen abhaben was?.. lächerlich

Geschrieben
Da will wohl einer was vom kuchen abhaben was?.. lächerlich

ich verstehe nicht was diese leute für ein problem haben. Müssen die von jedem scheiss versuchen zu profititeren?

Geschrieben (bearbeitet)
Ne wie peinlich für Nintendo KLICK :rolleyes:

gibt ja schon paar videos, unter anderem von nem typen der seinen HD fernseher beim tennis aufschlag zerlegt :rolleyes:

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben

Und das mit der Handschlaufe interresiert uns eh nicht weil das nur die Konsolen betrifft die vor Dezember ausgeliefert wurden

Geschrieben

ich krieg meins wohl erst nächstes jahr.

ich zitiere:

ausverkauft bis Anfang Jan. 2007

:daumenrunter:

Geschrieben

also bei uns hatten dir 2 stück noch muss mir das geld über weisen dann kann ich dir eine besorgen aber erst muss ich sorgen ob die noch eine haben.

Geschrieben
also bei uns hatten dir 2 stück noch muss mir das geld über weisen dann kann ich dir eine besorgen aber erst muss ich sorgen ob die noch eine haben.

ich hab leider schon bestellt.

Geschrieben

Na ja ich hoff mal das meine Wii-Mote nicht im Fernseher landet. Denk aber mal schon das ich weiss wie man das Ding festhalten muss. Oder ich besorg mir ne Panzerglasscheibe vor meinen Fernseher :D

Geschrieben
Na ja ich hoff mal das meine Wii-Mote nicht im Fernseher landet. Denk aber mal schon das ich weiss wie man das Ding festhalten muss. Oder ich besorg mir ne Panzerglasscheibe vor meinen Fernseher :D

:rolleyes:

Geschrieben

Ich hab gestern meine Wii bekommen :yiiiiha:

Ich hätte echt nicht gedacht das die wiimote so präzise und ohne verzögerung reagiert , echt Respekt an Nintendo, andere spiele als Wii Sports und Wii Play (das bei meiner 2ten Wiimote dabei wahr) hab ich zwar noch nicht aber das macht nen heidenspaß, vorallem das tennis zu geil =)

Für den preis kann ich das ding mehr als nur empfehlen

Geschrieben

Ja Tennis iss nich schlecht, aber bei uns läuft wenn meine Kumpels da sind am meissten Bowling...oder neuerdings Bomberman 93 :super: .

Geschrieben
Ja Tennis iss nich schlecht, aber bei uns läuft wenn meine Kumpels da sind am meissten Bowling...oder neuerdings Bomberman 93 :super: .

bomberman 93?

erzähl mal mehr :D

Geschrieben

Na ja halt ne 1:1 Umsetzung von >Bomberman 93. Hab mir wegen dem Spiel 2 Classiccontroler geholt weil ich dachte man kann dann schon zu 4. zocken. Tja leider gings so nicht da die direkt an die Wii-Mote angeschlossen werden. Hab halt noch 2 Billige Gamecubecontroler geholt und schon sthen 4 Mann Sessions nichts mehr im Weg. Hol demnächst sicher noch einen dann wird zu 5. gezockt :yiiiiha: -

Aber hoff auch noch auf eine Umsetzung eiones moderneren Bombermans...mit Handschuhen :D