Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da ich in 2 Wochen jetzt endlich auch ne Wii kaufen werde, wollt ich fragen was für gute Mehrspieler spiele es zur Zeit gibt, am besten mit Wii-Mote /Nunchuck Unterstützung. Ansonsten hätt ich mir halt ne Wii + Wiiplay + Nunchuck geholt, aber weiß halt nicht was für nen Spiel dazu. Kann man Mario Double Dash bzw. MarioKart 64 auch mit dem Remote spielen, oder braucht man dazu den Classic / GC Controller ? Wäre nett, wenn ihr nen paar Empfehlungen aussprechen könntet, bzw. ihr ne gute Seite mit Informationen dazu hättet :)

danke

auf der offiziellen seite nintendos (wii.de oder so) stehen alle bisher veröffentlichten Virtual Console-Games in ner liste mit den unterstützen Controllern. da könntest du mal nachsehen.

multiplayergames sind relativ schwer, top ist immernoch wii sports, dass man ja eh mit der wii dazu bekommt. generell gibt es noch red steel oder splinter cell double agent, allerdings spalten beide so die meinungen, manche finden die spiele ganz gut, andere wiederum schlecht. wii play hab ich auch, ich weiß nun nicht was ein remote aleine kostet, aber sollte er erheblich weniger kosten würde ich auf das game wii play verzichten, weil es relativ schlecht ist finde ich

Geschrieben

Bin schwer am überlegen ob ich Red Steel kaufe, nachdem ich cod 3 gekauft hab und mich das spiel nich überzeugt hat, sowohl grafisch als auch gameplay technisch. ich weiß nich warum aber da hat man kein überblick, als würde man ständig mit nem sniper zoom rumlaufen, total nervig.

Geschrieben

schade, scheinen ja nciht grade viele Multiplayertitel für die Wiimote da zu sein :( ..naja, dann müssen halt am Anfang die Gamecubespiele herhalten ^^

weiß einer noch, was so in der Zukunft an Multiplayerspielen geplant ist ?

Geschrieben

Also bei uns kostet Wii Play mit Remote 45? Remote ohne WiiPlay 40?. Und so schlecht ist WiiPlay auch nicht. Was wir hier zu zweit oft zocken ist das Airkockey und das Panzerspiel. Allein sicher niocht so spassig aber zu zweit ganz gut. Multiplayermässig mit mehr als 2 man zocken wir hier meisst Bowling, Bomberman und Mario Kart 64. Ich hab 2 Classiccontoler und 2 billige Gamecubecontroler mit denen wir hier zocken. Kannst halt nicht alle VirtuaConsole Games mit Remote und Nunchuck zocken da die Knöpfe da nicht ausreichen.

Red Steele hab ich auch finds auch nicht schlecht aber habs ewig nicht mehr gezockt da ich mehr Zelda gespielt habe.

Geschrieben

Manhunt 2 kommt auf die Wii :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Geschrieben

es gibt ca. 3 Gute MP Spiele:

Wario Ware Smooth Move,Rayman Raving Rabbids,Wii Play was ich eigentlich net so gut finde^^

Geschrieben

Oh ja Manhunt war ja wohl echt das krankste spiel was mir je untergekommen ist. Wer kommt nur auf solche Ideen...und dann noch mit Wii Steuerung :o

na gut ich gebs zu ich hab den 1. Teil auch auf X-Box :D

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt eigentlich ein Star Wars Spiel für den Wii? Ich hab da mal was gelesen das man mit dem Lichtschwert kämpfen kann. Wäre verdammt geil!

Bearbeitet von MandaloreMick
Geschrieben

mhh kommt ihr noch in den wii shop kanal, seit dem update vorgestern gehts bei mir nichtmehr, er hängt jedesmal beim verbindung aufbauen, internet hab ich auf der kiste aber -_-

Geschrieben

Also ich hab mir heute mal Dragonball Z budokai tenkaichi 2 gekauft und ich muß sagen Hut ab =D, auch wenn ich nicht so ein Dragonball fan bin find ichs trotzdem extrem geil. Auch die Wii steuerung is super gut umgesetzt und das spiel kann auch mir Gamecube controllern gezockt werden. Insgesamt hat das spiel glaub ich 120 Charactere und die grafik ist auch ziemlich gut für die Wii ist halt mit viel bum bum und so =D

Geschrieben

oute mich hier mal als DB Fan. Hab das Spiel auch spiel aber lieber mit Classic Controler. Find das Spiel irgendwie genial. Mal was andres als die meissten sonstigen Kampfspiele. Wenn man erst ma nen Charakter hochgelevelt hat und noch die ganzen Tricks wie Teleportationen, Verfolgungen und son kram hinbekommt und nen ebenbürtigen Gegner hat iss das ziemlich genial finde ich. Auch Manche Extras die man seinen Charakter geben kann sind ziemlich cool. Wenn man das nun noch online gegeneinander zocken könnte...

Und bis man alle Charaktere hat geht auch einige Zeit hin. Von den ganzen kapseln garnicht erst zu reden...

Geschrieben

Naja ich klopp grad dem Kühlschrank aufs maul =D, der hat aber nen coolen kampfstil nur so mit den füßen.

Geschrieben

Na ja Neuheiten fürs Wii sind ja momentan echt mangelware, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Im Juni kommt ja Resident Evil 4 :yiiiiha: . Wegen dem Spiel war ich schon drauf und dran mir nen Gamecube zu kaufen. Dann dacht ich wartest auf die PS 2 Version, aber dann war meine PS 2 weg, dann dacht ich na ja wartest auf die PC Version, aber die soll ja nich so der Bringer sein. Dann wollt ich mit die GC Version für die Wii holen, aber gab hier iommer nur die geschnittne Version. Na ja die Wii Version hol ich mir dann vielleicht wirklich :rolleyes:

Geschrieben
Na ja Neuheiten fürs Wii sind ja momentan echt mangelware, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Im Juni kommt ja Resident Evil 4 :yiiiiha: . Wegen dem Spiel war ich schon drauf und dran mir nen Gamecube zu kaufen. Dann dacht ich wartest auf die PS 2 Version, aber dann war meine PS 2 weg, dann dacht ich na ja wartest auf die PC Version, aber die soll ja nich so der Bringer sein. Dann wollt ich mit die GC Version für die Wii holen, aber gab hier iommer nur die geschnittne Version. Na ja die Wii Version hol ich mir dann vielleicht wirklich :rolleyes:

Lohnt sich auch wirklich =D das spiel ist einer der besten die ich je gespielt habe. hatte es am ersten tag gekauft für den Cube, unser händler hatte es aus österreich und da gab es die ungeschnittene version... ist einfach toll das spiel =D