Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber in der nächsten Zeit kommen doch ein paar gute, Rockstar Tabletennis z.B

Geschrieben

ja aber seit heut gibts Metroid Prime Corruption und demnächst steht auch das neue Mario an.

Und die Wii Sporststitel machen auch nach einem Jahr noch Spass und nicht zu vergessen die Virtual Console die schon viele Klassiker bietet die Retrofans schon ansprechen dürfte. Aber das muss jeder selbst entscheiden ich hab meine Wii nun schon ne ganze Weile und habs nicht bereut.

Gast stupidjumper
Geschrieben

nun gut vllt mag ich sie nicht weil ich eher nen bischen auf die grafik und die spiele achte

aber kauft euch niemals spiele von EA SPORTS :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)
nun gut vllt mag ich sie nicht weil ich eher nen bischen auf die grafik und die spiele achte

aber kauft euch niemals spiele von EA SPORTS :fear2:

Super Mario Galaxy allein ist schon ein Kaufgrund... dann stünden auf meiner Liste noch:

-Wario Ware: Smooth Moves

-Mario Strikers: Charged

-Excite Truck

-Super Paper Mario

-Zelda: Twilight Princess

-Red Steel o.ä.

Das is schonmal ne Menge... und da kommt sicher noch mehr, z.B. Animal Crossing oder SSB:Brawl und Mario Kart. ^^

@Angebot: Da krieg ich doch son Telefon oder sowas... wil/brauch ich ned, danke! :)

Entweder die Konsole beim Elektrohändler und Spiele Amazon oder zum örtlichen Spielehändler und mal gucken ob er mir bei meibner 400 Euro Investition irgendwie entgegenkommen kann :) Son Nunchuk drauflegen oder so ^^

P.S: Außerdem warte ich noch, bis ein Bundle (vllt. mit SMG?) erscheint oder ne andere Farbe... wär mir scho wichtig *lol*

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben

hihi... excite truck is so geil... finds sogar besser als motorstorm für ps3, obwohl ich das schon so geil find...

Geschrieben

Demnächst kommt auch Rockstar Table Tennis und Mario und Sonic bei den Olympischen spielen, das wird bestimmt auch ein Knaller.

Geschrieben

ne die olympischen spiele kommen glaub ich erst sommer oder herbst 08, aber freu mich auf smash bros, galaxy und kart...

Geschrieben

Hmm laut Amazon.de kommt es am 23. November 2007......

Geschrieben

ah ok, hab was verwechslt beim guggen, die ds version kommt erst märz 08

Geschrieben

Ich hab gelesen, das bei Tischtennis keine 1:1-Steuerung vorliegt... von daher ein bisschen enttäuschend.

Big Brain Academy sieht auch gut aus... hol mir die Wii whrsch. Anfang November, weil ich dann sicher eine habe... leider keine andere Farbe :(

Geschrieben

is doch wurst, welche farbe die konsole hat...

far cry vengeance find ich auch ziemlich geil, und steuert sich sehr leicht, nich so umständlich wie call of duty 3

Geschrieben

wurde bei den Bewertungen aber ziemlich zerissen Far Cry Vengeance für Wii...

Geschrieben (bearbeitet)

:rofl:

:rolleyes:

Bearbeitet von complex
Geschrieben

ok, soooo einfach isses nich, ne macht aber sehr fun...

Geschrieben

werde mir sie zu weihnachten zulegen ,kanns gar nicht mehr erwarten =D

gibt es eig schon so pakete wo ein spiel dabei ist ? (außer wii sports)