Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geschrieben

Ich hoffe stark auf eine Preissenkung auf 200 € und Verfügbarkeit in anderen Farben für's Weihnachtsgeschäft. ;)

Geschrieben

glaub ich kaum, da sie im moment so starke verkaufszahlen haben, das das gar net von nöten is, bei 64 und cube gabs auch erst 100 farben, nachdem die verkaufszahlen gesunken sind...( bei cube halt a bissel früher)

Geschrieben

Dagegen spricht, dass Nintendo viel kundenorientierter ist als Microsoft oder Sony. Ich denke, dass das gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Geschrieben

aber sie hätten es angekündigt...

Geschrieben

die wii wird nur in weiß geliefert.. was sich auch viel schicker macht als schwarz, rosa, grün etc.

die preissenkung auf 200 wirds wohl auch nicht geben aber hier im thread steht ne methode wie man für knapp 190€ an eine wii + 3 spiele kommen kann.. legal!

Geschrieben

Abwarten.

Geschrieben

Ach ja die wii ich hab meine auch schon seit dem letzten 8.dezember(verkaufsstart in deutschland man war das ne schläge...) na ja egal auf jeden fall finde ich das wars damals allemal wert und ist es auch heute noch(ich als langjähriger Nintendo-Fanatiker würde eh nichts schlechtes gegen ein Nintendo-Produkt sagen und es stimmt ich habe nichts zu beklagen).

Wii move you

für alle die sich überlegen sich eine zuzulegen es ist die 249glocken wert. Super kundenservice(haben meine gerissene handgelenkschlaufe ersetzt für lau und nebenbei mir noch 2 andere als reserve geschickt).außerdem selbst für sog."Harcore-Gamer" sind ein paar sachen dabei also nichts is mit "Baby-Konsole".wirkliche innovation und kein ideendiebstahl(nicht so wie SO...(nenne ich hier lieber nicht)) die haben nicht einfach nur die Grafik hochgeschraubt sondern sich der Innovation gewidmet....ich könnte jetzt noch Bergeweise andere dinge aufzählen aber tatsache ist diese Konsole ist zurecht marktführer.(ich weiß jetzt nicht ob ich zu dick aufgetragen habe bzw. wieder von irgendwelchen anderen "fans" angepöppelt werde(das passiert recht häufig))

Hier mal n paar wichtige sites für euch:

http://wiiarefree.com/ (infos über games...etc. für wii rund um die Uhr)

http://kleinanzeigen.kijiji.de/f-Kaufen-Ve...e-W0QQCatIdZ123 (kleinanzeigen hier bekommt man nicht nur preiswert eine wii sondern auch noch alles mögliche andere)

Mein Wii-Freundescode:

5471 0804 8439 2843 (ich hab aber noch kein WiFi-Spiel)

Geschrieben

genau kann mich T.K. nur anschliessen. In geselliger Runde geht nix über ne Runde Wii. Obs nu Wii Sports ist oder Bomberman und Mario Kart 64 , Langeweile kommt da nie auf. Klar kommts grafisch nicht an 360 und PS 3 ran, aber dafür ist die Konsole auch um einiges günstiger. Hab mir grad ma übers WE Super paper MArio ausgeliehen. Ist richtig lustig gemacht.

Geschrieben

Kann man mit der Wii eigentlich auch Spiele online spielen? Wenn ja, kostet das dan auch was wie bei der Xbox360?

Geschrieben

Natürlich kostet das NIX. Wo sind mer denn ?? Nur Micro$oft kann fürs gamen Geld verlangen.

Ich emphele Mario Strikers. Das ist zwar hart aber gut :)

Geschrieben
Natürlich kostet das NIX. Wo sind mer denn ?? Nur Micro$oft kann fürs gamen Geld verlangen.

Was auch nur eine reine Abzocke is :rolleyes:

Gibt es mittlerweilen empfehlenswerte Spiele und kommen noch gute vor Weihnachten raus?

Gast Da_Baleno
Geschrieben (bearbeitet)

Hab am Freitag dem Freund von meiner Freundin Ihrer Freundin beim Umzug/einrichten geholfen. Der hatte dann halt auch ne Wii. Wir haben bestimmt 5h zu viert gezockt und ich bin begeistert. Dass Teil ist echt super geworden. Die Wii Kontroller funktionieren einwandfrei. Macht einfach nur Laune. wir haben uns schief gelacht (Vor allem wenn die Frauen an der Reihe waren) :)

Einziger Nachteil ist für mich, dass man einfach mit anderen Leuten zusammen zocken MUSS. Macht bestimmt nur halb so viel Spass wenn man alleine im Wohnzimmer Bowling spielt oder sonst was. Aber im Grossen und Ganzen, super gelungen

Bearbeitet von Da_Baleno
Geschrieben

gibt schon Spiele die auch allein Spass machen. Zelda. Resi 4, Metroid Prime soll auch ganz gut sein. Online hab ich noch nie gezockt. Da bietet die 360 dann doch etwas mehr auch wenns was kostet, ist dafür aber auch ziemlich ausgereift dort.

Geschrieben

Wir zocken hier grad in geselliger runde Wario Ware... also das iss auch ma was für nen lustigen Abend. Leider muss man den Multiplayer erst freispielen aber dann.... :yiiiiha: