Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fand den MP davon nicht so geil.. da ist der MP von RRR schon besser..

hab jetzt mario hier liegen und bin einfach begeistert.. gab nie ein besseres mario.. wer eine wii hat und mario noch nicht, der sollte es sich unbedingt mal ansehen.. das spiel hat meine uneingeschränkte kaufempfehlung.

Geschrieben

Bis auf dass die Level nen bisschen zu kurz sin, manchmal, bzw am Anfang und Metroid Prime 3 Corruption is ein Must-Have für die Wii, meiner Meinung nach und erst Recht wenn man die beiden Vorgänger gespielt hat. Bloß shcade dass man nur halb so lange braucht (ich hab 10h gebraucht, beim 2er hab ich beim ersten Versuch 22 gebraucht)

Geschrieben

Heute Big N's baby gekauft mit super mario galaxy dazu :yiiiiha:

Geschrieben

jo hab mir acuh Super Mario Galaxy geholt, spielt sich echt super...

Geschrieben

hab mir dieses WE ma RRR 2 ausgeliehen. macht auch total Fun. Nu bin ich am überlegen mir das Game zu holen aber da sollter man auch 4 Controler haben was ja mit Nunchuks zusammen ja 120€ wären...und dann noch das Spiel.

Aber in ner geselligen runde isses das bestimmt wert...na ja ma abwarten momentan muss ich eh bisschen sparen... :puuuh:

Geschrieben

für rrr2 brauchst du keine 4 nunchuks.. und was immer gut kommt: einen kollegen haben der 2 wii-fernbedinungen hat.. die man sich dann für sowas ausleihen kann ;)

Geschrieben

ja leider kenn ich niemanden der noch ne Wii hat. Und gibt ja auch Spiele bei RRR 2 wo das Nunchuk benötigt wird...hab diese allerdings noch nicht getestet...

Geschrieben

die kannst du aber auch überspringen (besondere reise). die spiele sind zwar ausnahmslos sehr gut aber meistens nicht für 4 leute geeignet (zumindest ist es nicht so funny, da man sich bei diesen spielen mehr auf die steuerung als auf die atmospähre konzentrieren muss und das sit ja nicht sooo lustig ;) )

Geschrieben (bearbeitet)

kurzer zwischenruf, wat is rrr2? kriegs irgendwie nich zam, rätsel schon seit gestern abend...

ah ok, google is toll: raving rabbids, sagst doch gleich, hab nur das 1er, fand das aber ziemlich genial, auch wenn die stuereung bein manchen mini-games ausetzter hatte...

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben (bearbeitet)

Google Spuckt die Seite aus.

Wenn du nun in den ersten beitrag schaust, siehst du unten "Meine Rayman Spiele..."

Da ist auch "RRR" enthalten. Also würde ich mal auf einen zweiten Teil des WII Spiels

RRR (Rayman ka was) tippen.

Threat

€: AHH da hattest wohl die selbe idee wie ich^^

Bearbeitet von Equilibrium
Geschrieben

Bei Wario:Ware is des Dance-Mikrospiel einfach nur genial... ^^

Und bei Wii:Sports muss ich loben, dass ne Freundin von mir, die an dem Abend des 2te Mal Wii:Sports Bowling gezockt hat, mich (mit über 20 Partien) geschlagen hat :rolleyes: jaja...

Ich mach auch fleissig bei den Miicontests mit. Is recht lustig :)

Und natürlich hab ich Säckel beim Bowling gleich mal die Ferndbedienung in den Fernseher rein... sind jetzt 2 schwarze kleine Kratzer drauf. Da aber nach 2 Wochen endlich meine (kostenlosen) Hüllen gekommen sind (zu spät für den Unfall :() sieht man das nicht. Macht die Fernbedienung allerdings leider noch schwerer als sie schon ist... :(

Und ich dachte die Zerstörungsorgien passieren nur den Deppen auf YouTube ^^.

P.S: Fernseher ist ned schrott!

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Super Mario Galaxy, bin ich der einzige der nen bisschen enttäuscht is, ich hab mir irgendwie mehr einzelne kleine Planten vorgestellt auf denen man irgendwas machen kann und nach ner Zeit hat man ja fast nur noch des gleiche gemacht, auch hat mich des lila Münzen sammeln heude genervd, die Remote lag fast in der Ecke. Was ich wesentlich besser find und was ich auch komisch find dass es nicht so oft erwähnt wird, ist Metroid Prime 3: Corruption, absolut geiles Game, !MEINER MEINUNG NACH! besser als Super Mario Galaxy, weil, -bessere Grafik -besseres Gameplay -mehr Action (gut man kann ja von Mario nich erwarten, dass er zu actionlastig is ^^) -und ein absoluter Muss für Metroid Fans, allerdings isses da wie bei Halo 3, des Ende (bei 100%) is offen und bei beiden hieß es, dass es die Trilogie beenden soll, seltsam, hat da jemand abgeguggt? xD

Einziges Manko wie schon gesagt, nur des halbe an Spielzeit (gut ich hab auch nur 74/100 Items gehabt, weil ich kB mehr hatte dauernd die gleichen Planis zu sehen)

So, wer bis hierhin ausgehalten hat "respect" ^^. Würde mich über konstruktive Kommentare freuen oder einfach nur Diskussion dieser beiden SPiele, weil mich interessiert was andere so denken.

Edit: Wer mich mal bei Wii-Connect adden will, mein Wii-Code is:

8575-9832-0958-0276

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

video zu mario kart wii

http://www.myvideo.de/watch/2523154

z.B. Mario aufm Motorrad, und man kann mit den karts stunts machen...

Geschrieben

Super Mario Galaxy spiel ich fast täglich und dann auch immer so 1.30 h (geniales Feature des Zeitmessen) allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass mich die Orchestermusik stellenweise nervt... und Münzen einsammeln (Kindergarten oder wo des war) fand ich ned soo schwierig.

MP3 ist sicher gut nur hab ich mir Teil 1 gekauft und musste mich immer zum Spielen zwingen... hab bis heut noch nedmal die Hälfte geschafft. Lohnt es sich dann überhaupt Mp3 anzufangen? Rein storytechnisch vor allem. Da soll ja einem schon was fehlen wenn man die Vorgänger ned durch hat.

Wobei mich mehr Action und die genial Steuerung schon reizen würden... (ganz abgesehen von der knorken GRafik ^_^)

Geschrieben

wisst ihr was mich aufregt??

da kauft man sich für teuer geld diesen lanadapter für die wii um endlich online zu gehn, und was kann man dann machen?

Juhu, ich hab n Wetter Channel, omg -.-

Juhu, ich hab nen Meinungschannel, wie unglaublich interessant

und ich dachte, dass der wii internet browser umsonst ist, ich mein dass ich das irgendwo gelesen hab... aber nee, nochma geld abdrücken. -.-