Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Onlienplay bei bestimmten Spielen... Mii-Wettbewerbskanal, Zugang zu VC, Umfragekanal, gut VC kostet Geld und dass der Browser auch Geld kostet kotzt mich auch an...

Aber wenn man den Browser hat: www.wiiarcade.com kann man Spiele spielen. Auf der Homepage von Die Hard 4 gabs auch ein Spiel, welches man mit der Wiimote zocken konnte. Natürlich auch mit der Maus. :)

Geschrieben
und ich dachte, dass der wii internet browser umsonst ist, ich mein dass ich das irgendwo gelesen hab... aber nee, nochma geld abdrücken. -.-

der internet-channel gabs eine tesetversion, die war umsonst, und später eine full-version, die am anfang umsonst war...

Geschrieben

Ich warte ja immer noch, dass ich meine VIP-Sterne gegen Wiipoints umtauschen kann, weil auf so Klingeltöne bin ich nicht scharf und die geilen Sachen (T-Shirt, CDs, Zubehör, Taschen) sind eh immer nach 5ms ausverkauft...

Außerdem wieso krieg ich für den GameCube 1000 Sterne und für die Wii nur noch 500?! Auch sind die Extras bei SMG oder WWSM echt lausig im Vergleich zu Donkey Konga, F-Zero GX unsw... :angry:

Geschrieben (bearbeitet)
Super Mario Galaxy spiel ich fast täglich und dann auch immer so 1.30 h (geniales Feature des Zeitmessen) allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass mich die Orchestermusik stellenweise nervt... und Münzen einsammeln (Kindergarten oder wo des war) fand ich ned soo schwierig.

MP3 ist sicher gut nur hab ich mir Teil 1 gekauft und musste mich immer zum Spielen zwingen... hab bis heut noch nedmal die Hälfte geschafft. Lohnt es sich dann überhaupt Mp3 anzufangen? Rein storytechnisch vor allem. Da soll ja einem schon was fehlen wenn man die Vorgänger ned durch hat.

Wobei mich mehr Action und die genial Steuerung schon reizen würden... (ganz abgesehen von der knorken GRafik ^_^)

Naja, wennde den einser ned mal durch hast isses schade, weil der war der 2. Beste und beim Dreier, naja so viel fehlt dir ned, du musst nur wissen dass es die Dunkle Samus gibt (enstanden am Ende vom 1er) und des Phazon taucht ja auch im 1er auf, aber im allgemeinen fehlt einem da ned viel. Und ich finds Game geil und wie gesagt auch den 1er, wieso hasden den ned gmocht?! Vl kann ich ja helfen ;)

Edit: Wennde den 1er scho ned gmocht hast (sach amoal warum, vl lags ja nur am Gameplay oda so) dann kanns eventuell sein dass Metroid Prime 3 Corruption nen Fehlgriff wird, ich mein wennde in der Nähe von Nürnberg wohnst kann ichs dir ja mal ausleihen (ich wohn so ca. 20 km davon weg, aber ich sach ned wo ^^), weil wie gesagt, der 3er is der 1er bloß mit anderer Steuerung nen paar neuen Elementen und besserer Grafik und natürlich der Story.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

was sind VIP-Sterne und woher bekommt man diese?

Geschrieben

Zun VIP-Sternen: In jedem Original-Nintendospiel (z.B. SMG) befindet sich son Schein mit nem Feld zum Freirubbeln. Da isn Code drauf. Wenn du des auf der Homepage von Nintendo eingibst dann bist du 24:7 VIP-Mitglied und kannst diese Sterne wie gesagt gegen Preise eintauschen. Darunter ebn so Dinge wie Kappen/T-Shirts (selten) oder Desktophintergründe oder Klingeltöne (häufig) usw. . Punkte kriegt man auch durch häufige Besuche aber hauptsächlich durch Spiele, pro Spiel 250 Sterne glaub ich.

@RestInHell:

Vielen Dank für das nette Angebot, ich wohn halt 30 km von Stuttgart entfernt wobei ich theoretisch vorhatte mal nach Nürnberg zu fahren. Aber ich glaub das wird nix, danke :).

Warum mir MP ned so gefallen hat... also hab ma GBA-Metroid gezockt, das war schon gut. Mp ist ja objektiv auch ein geiles Spiel rein grafisch und so.

Nur irgendwie Steuerung is am Anfang ungewohnt und ich hab immer Schiss zu verrecken. Die Grafik is so dunkel und unheimlich und da kann ich mir nie sicher sein ob da irgendwas lauert ^^. Ich hab vor 2 Monaten oder so ma weitergespielt, da war es trotz allem sehr gut. Und ich hätte halt gern mehr Action (was bei MP3 ja der Fall sein soll) weil nur Entdecken und Erkunden... naja ;) Das is natürlich Metroidgameplay pur. :puuuh:

Bei Metroid Prime 3 is ja die Steuerung erste Sahne und es ist natürlich ein geiler Shooter... na ja. Zelda war bis Wind Waker vom Schwierigkeitsgrad her auch ned mein Fall (war da ja auch jünger).

F-Zero ist grad mein Lieblingsfranchise. :super:

Geschrieben

Metroid Prime mag vl düster sein (spiel den 2er, dann weißte was düster bei MP is ;) ), aber du musst ne Zeit lang spielen bisses geil wird, bis wohin bisde denn gekommen? Und bei MP3 is die Sterbewahrscheinlichkeit genauso hoch ;) , vl nen bisschen niedriger, weil anfangs die Steuerung bzw. des präzise Treffen Probleme macht, aber dann is auch des Game sehr sehr geil. Allerdings sind die Endgegner bei MP3 wesentlich leichter als bei den Vorgänger und VOR ALLEM der (die) letzte(n drei). Aber vl solltest damitde dich n bisschen ausskennst und des MP-Feeling hasd und dir ned gar so viel Sotry fehtl, den einser zu Ende zocken, wie gesagt, MP wird erst geil wenn man nahezu alle Waffen hat.

Geschrieben

kauft euch nicht Mario und Sonic bei den olypm. Spielen.. ist wirklich ein grottiges spiel mit ewig langen ladezeiten, schlechter steuerung und einer sprachausgabe, da stehen einem die haare zu berge ;)

Geschrieben

könnt ihr eig red steel empfehlen? also ich stells mir sehr geil vor.und kostet nur noch 30 euro

Geschrieben

Was ich so gehört hab , NUR GEHÖRT, dass es ziemlich scheiße sein soll, beschissen Grafik und dann noch irgendwie billiges Gampelay, kA, les hald mal Rezensionen bei Amazon oder so.

Geschrieben

Ich hab mir mal nen paar durchgelesen, also es is gefährlich und auch Ansichtssache, kannstes ja mal ausprobieren, vl auch aus der Videothek holen, aber sei dir ned sicher obs gut is.

Geschrieben

welches spiel könnt ihr sonst so empfehlen hab bis jetzt nur smg und sports.will aber mal was anderes also mehr shooter oder so was aber nicht schnell durchzuspielen ist.^^

Geschrieben

ich find far cry vengeance ziemlich gut, schnelles gameplay und für wii eigentlich schicke grafik, außer die zwischensequenzen, und es ist ewig lang, blazing angels is auch zu empfelen... wer auf minispiele steht sollte sich mario party 8 oder rayman raving rabbids holen (je nachdem 1 oder 2), ziemlicher hammer is auch excie truck, geile stuerung und irre hoher spaß faktor, und zelda natürlich... oder warten auf brawl oder kart wii...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Shooter würde ich sagen, MP3:C oder Red Steel oder hald Far Cry (Ich hab von denen nur MP3:C, bin zZ pleite ^^). Und naja wenn SSBB so wird wie ich mir des denk, dann is es DAS MUST HAVE für den Wii, vorausgesetzt man hat den Wii auch aufgrund dessen gekauft, dass man Nintendo Fan is. Aber von meiner Seite her is MP3:C SEHR zu empfehlen, eigentlich der beste Teil.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben
:rofl: jaja, strg + v sind schon so fiese viecher...