Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wii > XBox360 / PS3, da Innovation > Grafik.

Yay.

Ich würd den/die/das Wii gerne mal ausgiebig testen.... :)

kommt ja in paar wochen. weil es die billigste nextgen konsole ist (man bedenke noch dass man für die anderen konsolen noch paar tausend für nen HD fernseher ausgeben muss) werden es wohl viele kaufen. Schaut in naechster zeit mal bei euren kumpels vorbei ;)

(man bedenke noch dass man für die anderen konsolen noch paar tausend für nen HD fernseher ausgeben muss)

Ein HD-Fernseher ist ja keine Pflicht (zum Glück!), aber besser aussehen tuts bestimmt. :D

Ein HD-Fernseher ist ja keine Pflicht (zum Glück!), aber besser aussehen tuts bestimmt. :D

natürlich ist das pflicht. wieso so viel geld ausgeben für ne nextgen konsole und dann mit der gleichen grafik und sound quali spielen? lieber ne current-gen konsole kaufen, die gleichen spiele kommen immer noch raus...

natürlich ist das pflicht.

Ne ich meinte dass ne Xbox360 auch an stinknormalen Fernsehern läuft....

Da ich keine HD-Glotze hab kann ich den Unterschied zwischen HD und normal nicht beurteilen. ;)

die grafik ist weitaus besser auch auf normalen TVs

und titel wie gears of war oder oblivion bzw graw (auf xbox, etc is des sau mäßig schlecht und ganz anders) sind 360 only

Ne ich meinte dass ne Xbox360 auch an stinknormalen Fernsehern läuft....

Da ich keine HD-Glotze hab kann ich den Unterschied zwischen HD und normal nicht beurteilen. ;)

es läuft schon, aber wie schon ich schon in meinem letzten post meinte: wieso nextgen konsole für currentgen technik kaufen?

ich kann halt ;)

Bearbeitet von realfoxboy

es läuft schon, aber wie schon ich schon in meinem letzten post meinte: wieso nextgen konsole für currentgen technik kaufen?

ich kann halt ;)

Jo stimmt schon. Dann werd ich mir (wenn ich gaaanz viel Geld über hab) ne HD-Glotze + 360er + Spiele kaufen. :yiiiiha:

Das kann noch dauern. :(

Jo stimmt schon. Dann werd ich mir (wenn ich gaaanz viel Geld über hab) ne HD-Glotze + 360er + Spiele kaufen. :yiiiiha:

Das kann noch dauern. :(

lohnen tut es sich auf jeden fall, falls de das geld dazu hast.

ich werd mir auf jeden fall ein Wii kaufen, auch wenn ich meine box dafür verkaufen muss...

falls de das geld dazu hast

Das ist der Haken an der ganzen Sache.*lol*

Bearbeitet von pnshr

ich wurde soeben gespoilert @ zelda: twilight princess.

leute wer dieses spiel zocken will darf kein einziges wort lesen dass spoiler beinhalten kann!!

ich warne euch, es könnte alles vermasseln!

nen richtig geile video zum wii, man sieht spieleausschnitte von wii spielen...

wii

ich mag zwar mario und co nich, zu knuddelig, aber einige spiele sahen verdammt interessant aus, vor allem dieses in cel shading look gehaltene spiel sah geil aus, weiß einer wie das heißt?

vielleicht kauf ich mir den wii, will endlich mal wieder nen richtig fesselndes rpg in japano-anime look spielen...hoffe da kommt aufm wii was, im video sah es so aus...

Bearbeitet von K-Jii

nen richtig geile video zum wii, man sieht spieleausschnitte von wii spielen...

wii

ich mag zwar mario und co nich, zu knuddelig, aber einige spiele sahen verdammt interessant aus, vor allem dieses in cel shading look gehaltene spiel sah geil aus, weiß einer wie das heißt?

vielleicht kauf ich mir den wii, will endlich mal wieder nen richtig fesselndes rpg in japano-anime look spielen...hoffe da kommt aufm wii was, im video sah es so aus...

also bei den comments steht:

the game is called "Heroes" and is coming out for Wii in spring 2007