Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand ne Ahnung wo man noch die Wii herbekommt? Alle online Shops sind soweit ausverkauft und die Händler hier im Ort sind auch alle Blank

Geschrieben

lol, wart einfach bis nächste woche, dann gibts neue

Gast stupidjumper
Geschrieben

oder geld sparen :rolleyes:

lohnt sich eh nicht wenn du nur auf mario stehst dann schon :rolleyes:

Geschrieben

son Quatsch die Wii iss die Partykonsole schlechthin. RRR 2 zu 4. ist ja wohl mit den richtigen mitspielern der Oberknaller. Selten soviel Spass gehabt...

Aber auch für Solospieler hält die Wii ne Menge cooler sachen parat abseits von Mario....ich sag nur RE 4 und Metriod

Und Mario Galaxy soll ja auch ziemlich genial sein wenn man sich ma die Bewertungen so anschaut.

Dann gibts ja noch die Virtua Console...da zocken wir oft zu 4. Mario Kart 64 oder Bomberman...

Okay allein zieh ich momentan die 360 noch vor, aber meine Wii würd ich nicht hergeben...da würd ich ja schon Ärger mit meinen Bekanntenkreis bekommen :rolleyes:

Gast stupidjumper
Geschrieben

man muss ja auch bedenken das nicht immer party ist

:rolleyes:

ich hab das teil auch und auch deine oben geschriebenen spiele

trotzdem finde ich sie schlecht!

Geschrieben
man muss ja auch bedenken das nicht immer party ist

:rolleyes:

ich hab das teil auch und auch deine oben geschriebenen spiele

trotzdem finde ich sie schlecht!

Ich behalte auch immer Sachen die ich scheisse finde. :rolleyes:

Geschrieben

Also ich will sie mehr für Partys haben, weil da kommt son altes C64 feeling...aber denke auch die bewegung macht nen haufen spaß beim spielen

Geschrieben

das stimmt allerdings, der spaß-faktor zu mehrt is einfach genial, vor allem wenn die anderen sonst keine zocker sind und die ganzen tasten-kombos nich können, da kommem minispiele richtig geil...

Geschrieben

Meine Freunde sind aber irgendwie zu blöd die Anweisungen ebi Wario Ware sinnvoll umzusetzen... :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir gleich beim erscheinungstermin geholt und ich kann sagen das

1. sie auf keinen fall ein fehlkauf war alles super die spiele die ich mir dazu geholt habe auch genial(bis auf eins NFS Carbon drecksspiel) und überhaubt vonwegen nur mario und so es stimmt zwar das es sehr viele nintnedo titel für die hauseigene konsole gibt aber na und? wenigstens garaniert gute qualität da weiß man was man hat und ja ich hab mir auch super mario galaxy gekauft und ich kann sagen es ist das beste spiel 2007(nur zu info ich hab auch crysis die orange box und so weiter gespielt außerdem stütze ich mich bei meiner behaubtung auf mehere rankings dazu gehören und anderem die von EDGE time magazine und so weiter)

2. und nicht nur mehrspieler macht die konsole spaß auch alleine

3. und genügend harte spiele gibt es auch(wie red steel der pate medal of honor usw.)

generel ist es dadurch klar das Nintendos Wii deswegen marktführer ist und auch bleibt!(sage ich)

mir ist es egal wenn andere die konsole nicht mögen aber sie sollen nicht etwas sagen von dem sie überhaubt keine ahnung haben

das hilft http://wiiarefree.com/

Bearbeitet von T.K.
Geschrieben

ich find immer noch raving rabbids am geilsten!!!

hab mir grad 2er rausgelassen...

Geschrieben

hey an alle wiifans!

ich hab gehört, dass ein brothers in arms titel vielleicht für die wii kommen soll ;) (gerücht!!)

weiß da jemand vielleicht mehr drüber? ;)

Geschrieben

ja er kommt ganz sicher, aber nicht hells highway, sondern ein exklusiver titel: Double Time im Herbst, gespielt wird frankreich afrika und ardennen, es gibt autos zum fahren und einen MP-Mode *hechel*

Geschrieben

Naja, aufm Wii, gut des Gameplay kann nen gutes Feeling bekommen, aber Leute die auf Grafik stehen können, glaub ich, gleich einpacken.

Geschrieben

tja, aber die hätten sich ja dann keine wii gekauft