Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nintendo Wii - HD vor 2010?

Analyst Evan Wilson prophezeit, dass das neue Nintendo Flagschiff bereits 2010 das Licht der Welt erblickt und Käufer mit HD-Grafik erfreut. Er stützt sich auf Gerüchte, dass Microsoft ebenfalls 2010 zuschlagen und eine neue Xbox herausbringt. Nintendo sollte dem Softwaregigant zuvorkommen.

Laut Wilson wird die bereits bekannte Wii lediglich um HD-Fähigkeit erweitert. Ob dies in zwei Jahren noch genug sein wird, um den immensen Erfolg der Ur-Wii zu wiederholen, wird sich zeigen - sofern sich die Gerüchte als haltbar erweisen.

Gast stupidjumper
Geschrieben (bearbeitet)

meine wii wird verkauft :super:

Bearbeitet von stupidjumper
Geschrieben (bearbeitet)
Quelle?

Such dir eine aus :)

Bearbeitet von Twist
Geschrieben

Ich meinte stupidjumper...

wii wird verkauft :super:

Stand erst da und er hat es editiert.

Geschrieben

hab seit gestern mario strikers.. kann es sein, dass die KI im tournament unfair spielt? ich krieg 1 sekunde nachm anstoß schon massig "items" um die ohren gehauen, auch wenn der gegner noch keine sekunde am ball war.. und wenn ich den gegner angreife (blutgrätsche, also wiimote schütteln), dann hat er meistens noch den ball danach und ich lieg in der ecke, aber keine ahnung warum.. auch schießt der gegner von der mittellinie n roten ball und trifft den sogar relativ oft ins tor, wenn ich allerdings von dort schieß landet er zu 100% in den armen des torwarts..

außerdem finde ich, dass wenn der gegner mich rammt, ich viel länger benommen in der ecke liege..

gehts nur mir so oder ist das wirklich so?

ich kann diese spiele nicht leiden in denen die KI nur durch "tricks" gegen einen gewinnt.. die ersten spiele habe ich immer so 30-0 oder mehr gewonnen.. und ab dem zweiten pokal krieg ich nicht ein tor rein (weil sogar die bälle vom hammerbruder gehalten werden obwohl der torwart von nem hammer getroffen wurde).. sehr seltsam.. wenn das so ist geb ich das spiel zurück.. ich zahl kein geld für einen SP der 0 spaß macht wegen so ner drecks KI..

selbes ding auch bei vielen anderen spielen, u.a. c&c (zwar nicht das neue aber die alten), den NFS-Spielen, etc.etc.

Geschrieben

hol dir lieber das erste, also mario smash football fü gc, das kannste auch auf wii zocken und ist sehr viel besser...

Geschrieben
hab seit gestern mario strikers.. kann es sein, dass die KI im tournament unfair spielt? ich krieg 1 sekunde nachm anstoß schon massig "items" um die ohren gehauen, auch wenn der gegner noch keine sekunde am ball war.. und wenn ich den gegner angreife (blutgrätsche, also wiimote schütteln), dann hat er meistens noch den ball danach und ich lieg in der ecke, aber keine ahnung warum.. auch schießt der gegner von der mittellinie n roten ball und trifft den sogar relativ oft ins tor, wenn ich allerdings von dort schieß landet er zu 100% in den armen des torwarts..

außerdem finde ich, dass wenn der gegner mich rammt, ich viel länger benommen in der ecke liege..

gehts nur mir so oder ist das wirklich so?

ich kann diese spiele nicht leiden in denen die KI nur durch "tricks" gegen einen gewinnt.. die ersten spiele habe ich immer so 30-0 oder mehr gewonnen.. und ab dem zweiten pokal krieg ich nicht ein tor rein (weil sogar die bälle vom hammerbruder gehalten werden obwohl der torwart von nem hammer getroffen wurde).. sehr seltsam.. wenn das so ist geb ich das spiel zurück.. ich zahl kein geld für einen SP der 0 spaß macht wegen so ner drecks KI..

selbes ding auch bei vielen anderen spielen, u.a. c&c (zwar nicht das neue aber die alten), den NFS-Spielen, etc.etc.

Üben, üben, üben, also bei mir funktioniert alles gut und ich hab auch ziemlich viel allene gepackt, bloß bei der letzten Challenge und beim Strikerspokal (den ich immer noch ned hab) hat mir nen Kumpel (der auch nen guter Wii Zocker is :P) geholfen. Und die KI is nich unfair, nur hat sie den Vorteil aufgrund dessen, dass sie eben eine KI is, dass sie schneller und besser getimt agieren kann, was wiederum unfair wirkt.

Geschrieben

ne nix, wenn ich als supermario rumlaufe und ein kleiner foult mich dann stimmt da was nicht.. das geht nämlich nicht, probiert das doch mal umgekehrt.. ebenso kann sich der geist (buhu) 2x direkt nacheinander unsichtbar machen, was beim normalen spieler auch nicht geht..

Geschrieben

gerade gesehen auf der Virtua Console wurde Super Turrican letzten Freitag veröffentlicht :yiiiiha: . Kam grad von der Arbeit heim aber das musst ich gleich downloaden und ne halbe Stunde spielen...da werden erinnerungen wach...

Geschrieben
ne nix, wenn ich als supermario rumlaufe und ein kleiner foult mich dann stimmt da was nicht.. das geht nämlich nicht, probiert das doch mal umgekehrt.. ebenso kann sich der geist (buhu) 2x direkt nacheinander unsichtbar machen, was beim normalen spieler auch nicht geht..

Also des mit dem Buhu hab ich jetzt noch nicht gesehen, oder erinner mich nich dran, aber des mit Supermario geht, is nur eine Frage des könnens. Und versuch nich noch weiter Ausreden für deine nicht vorhandene Erfahrung zu finden. Klingt jetzt ar***ig, soll nich böse gemeint sein, aber es is nun mal halt ANSCHEINEND so. Mein Kumpel und ich ham wie gesagt kaum Probleme bei dem Game.

Geschrieben
Also des mit dem Buhu hab ich jetzt noch nicht gesehen, oder erinner mich nich dran, aber des mit Supermario geht, is nur eine Frage des könnens. Und versuch nich noch weiter Ausreden für deine nicht vorhandene Erfahrung zu finden. Klingt jetzt ar***ig, soll nich böse gemeint sein, aber es is nun mal halt ANSCHEINEND so. Mein Kumpel und ich ham wie gesagt kaum Probleme bei dem Game.

ich versuche keine ausreden zu finden, aber es gibt nunmal genug punkte woran ich das für mich fest mache.. die zwei oben genannten beispiele sind ja nur die spitze des eisberges.. so ziemlich jeder spezialtrick hat ne abklingzeit, welche die KI aber nicht interessieren.. beispiel das mit buhu.. auch solche sachen wie das man super mario umrennt, ok, vielleicht gehts mit sehr viel geschick, aber dann finde ich es schon komisch, dass ich ein vieh platt renne und es 1 sekunde später schon wieder parat steht um zu foulen.. wenn mich son riese platt rennt, dann liegt meine figur erstmal 10 sekunden in der ecke.. ;) es sind viele sache die das spiel unstimmig machen.. ich habs jetzt auch mal online gespielt und da habe ich 0 dieser probleme.. vllt. weil ich nur gegen noobs antrete (und das obwohl ich selber n noob bin, nach 5x spielen) oder aus den oben genannten gründen ;P

die kampagne ist für mich gestorben.. die paar stadien die man da freispielen kann jucken mich nicht, kb gegen eine cheat-ki zu spielen.. das ging mir schon immer aufn sack..

Geschrieben

Mario Kart hab ich mir vor ner Woche vorbestellt da freu ich mich drauf. :)

Geschrieben

dito.. krieg n 2es lenkrad für lau dabei.. amazon sei dank

Geschrieben

Jap ich auch :>