Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

brawl kommt ja bald und es gibt demo von alten snes sachen, wie fzero usw. *sabber*

Geschrieben
brawl kommt ja bald und es gibt demo von alten snes sachen, wie fzero usw. *sabber*

wo gibts demos? gibts endlich nen demochannel? hab meine wii lang nich mehr angestellt ^^

Geschrieben

ne mit brawl zusammen kommt der demo-channel, und bei brawl sind demos von ALTEN spielen dabei wie Fzero und andere schmankerl... im demo-channel gibts dann ja neue demos

Geschrieben
ne mit brawl zusammen kommt der demo-channel, und bei brawl sind demos von ALTEN spielen dabei wie Fzero und andere schmankerl... im demo-channel gibts dann ja neue demos

geil, wann war release von brawl?

Geschrieben

Für Europa gibts noch keinen -.-

Geschrieben

wart ich habs hier irgendwo stehn... *blätter* während dem blättern eingefallen, online-mode kommt auch, das heißt internet-schlachterei *weiterblätter* AAHH... da haben wirs ja... hm, da steht 2tes quartal 08, also april bis juni, dürfte so in etwa zur zeit von mario kart kommen... die japaner klopfen schon, zu sehen auf Overdrive in der kategorie games, auf Game One folge 56

Geschrieben
wart ich habs hier irgendwo stehn... *blätter* während dem blättern eingefallen, online-mode kommt auch, das heißt internet-schlachterei *weiterblätter* AAHH... da haben wirs ja... hm, da steht 2tes quartal 08, also april bis juni, dürfte so in etwa zur zeit von mario kart kommen... die japaner klopfen schon, zu sehen auf Overdrive in der kategorie games, auf Game One folge 56

Das Datum wurde leider dementiert :(

Geschrieben

Hat sich schon einer das Wii Fit Paket vorbestellt?

Ich für meinen Teil bin schon mächtig scharf drauf... :rolleyes:

Geschrieben

Pes 08 wird geil ! wird gekauft für die Wii ! Wii fit bekommt meine ma zu gebby geschenkt X'D !

Geschrieben

zockt ihr mit eurer Wii auch online. Also wenn ich Mario Kart hab werd ich mir wohl nen LAN Adapter zulegen. hab in der Stube eh nen HUB wegen PS3 und 360 und da kann ichs Wii auch gleich mit anschliessen. WLAN iss sicher zu lahm. Vielleicht kann man sich ja mal nen Rennen liefern...

Geschrieben

nö hab auch wlan, wo mein pc, ein laptop, eine ps3, eine wii und ne psp ständig dranhängen, und trotzdem kann ich auf wii oder ps3 locker spielen, überhaupt kein problem

wii kart wird sofort gekauft, brawl auch

Geschrieben
zockt ihr mit eurer Wii auch online. Also wenn ich Mario Kart hab werd ich mir wohl nen LAN Adapter zulegen. hab in der Stube eh nen HUB wegen PS3 und 360 und da kann ichs Wii auch gleich mit anschliessen. WLAN iss sicher zu lahm. Vielleicht kann man sich ja mal nen Rennen liefern...

Wenn ichs am 18. April (Freitag übernächster Woche) pünktlich von Amazon bekommen können wir am WE gleich zocken. Allerdings muss ich erstmal rumprobieren mit was sich besser fahren lässt. MAN, MARIO KART WII kommt, ich realisier des gar ned :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: .

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso kommt das von Amazon jetzt erst am 18.???? Vor kurzem stand noch 11. da. :-/

Bearbeitet von rEdiC
Geschrieben

die erste fuhre kommt am 11. nur die, die das erste mal nichts abbekommen haben, kriegens am 18.

Geschrieben

Ah gut ich war früh genug dran. :)