Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na ja ich werd die Läden abklappern ma schauen ob ich nächste Woche schon eins bekomme...drückt mir die Daumen

Geschrieben

grad ma angezockt, macht echt Laune und selbst der MP iss gut spielbar trotz ich über WLAN online bin. Vielleicht kann man sich ja ma zu nem Rennen treffen...auf jeden Fall sicher keine Fehlinvestition.

Geschrieben

da bin ich anderer meinung.. aber ja wir können mal online zoggn, schick mir mal deine buddy-nr..

ich find im SP ists einfach nur kacke, im 50ccm modus gewinnt man alles blind und ab dann (100ccm) sind die KI-Gegner unfair.. abgesehen davon, dass die mopeds scheiße sind und in mario KART nichts zu suchen habe..

auch das zoggn im netz ist alles andere als gut gelöst.. allein, dass man nach einem rennen erstmal wieder 10 min warten muss bis das nächste los geht (ok, das ist überspitzt aber es ist schon recht lange)

Geschrieben

so lange konnt ich noch nicht testen hab erst die 50er durch. Online bisher 2 mal gesternn und heut ging eigentlich ziemlich fix bei mir ausser das erste einwählen. Na ja hab ja noch bisschen Zeit um alles ma zu testen. Hab meinen Wii Code in meine Signatur aufgenommen...

Geschrieben

Also ich finde Mario Kart geil.Wo finde ich meinen Mario Kart Code?Oder ist das einfach der normale Wii Code?

Geschrieben

wenn du das erste mal online gehst trägt er das ins profil ein, dann siehst du die zahl im profilbildschirm unter deinem namen

Geschrieben

ups der MK Code iss ja nen ganz anderer...sorry meiner lautet 1160-9838-5728

Also mir machts Spass bin grad ma die 100 ccm angegangen und ja man gewinnt nicht mehr jedes rennen aber der Gesammtsieg ist drin in den einfachen Cups. Und wenn ich das schon schaff kanns nich so schwer sein. Na ja am WE mal nochn bisschen testen. Und die Steuerung der Motorräder iss auch nich so schlimm wie ich gedacht habe.

Online iss eigentlich ok die Wartezeiten sind meiner Meinung nach vertretbar aber ist halt auch viel Glück im Spiel, aber Mario Kart war ja schon immer nen Fun Racer...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab meinen Mario-Kart-Wii-Code gerade net, aber man muss sich mal zum MP zocken treffen (was übrigends übelst Bock macht :puuuh: , tausend mal besser als der SP) und des Spiel is einfach nur HAMMER, kleiner Tipp am Rande: Nehmt Classic-Controller oder Gamceube-Controller, fährt sich tausend mal besser als mit Wii Wheel (vl liegts auch daran, dass ichs aus Double Dash gewohnt war).

Edit: Mein Wii-Code 8575-9832-0958-0276 und mein Mario Kart Wii Code 2535-3755-3918

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

ja ich hab von Anfang an Classic Controler genommen. Das lenkrad einma zwischendurch getestet...aber war nix für mich ich blkeib beim ClassicControler. Vielleicht können wir ja hier ma unsre MK Codes sammeln und ma nen Termin ausmachen...

HateStinger 1160-9838-5728

Geschrieben

Ich hab das spiel auch :yiiiiha: . MAcht echt laune nur hab ich mit der Wii noch nie im I net gespielt :blink: . Wie läuft das einfach kabel rein und los oder brauch man da auch wie bei der xbox so ne Berechtigung zum online spielen. Ich hätte nählich echt mal bock zu sehen ob ich wirklich gut bin weil die Pcs machen mir nciht so viele porbs aber ich kann mir nicht vorstellen das ich wirklich so gut bin :blink: . Naja ich hoffe auf hilfe dann kann ich auch mal mitfahren mfg IceMan

Geschrieben

Also die Wii hat nen integrierten W-LAN-Adpater, wies mit Direktanschluss aussieht, weiss ich ned, ich glaub dazu braucht man nen extra Breitbandadapter. Aber sonst musste nur schnell die Inetverbindung in den Einstellungen, einstellen :P und dann kannste bereits ins Internet. Naja probiers einfach mal und wenns Porbs geben sollte kannste mich ja mal PM-en :rolleyes: .

MfG

Queri

Geschrieben (bearbeitet)
..weil die Pcs machen mir nciht so viele porbs..

ich liege..

wenn du kein wlan hast, brauchst du den lan-adapter.. zu kaufen bei hinz&kunz fürn appel und n ei!

tante edith:

1. was macht man beim POW-scheiß genau ums weg zu bekommen?

2. wie "springt" man mim gc-controller (also auf chancen etc.)

3. mäh!

Bearbeitet von Uepsilon
Geschrieben (bearbeitet)

Zu 1.: Des isn Item, ähnlich wie Blitz, sprich, es betrifft alle außer den Einsetzenden (wennde nicht am Boden bist passiert nix [springen durchs driften zählt nicht])

Zu 2.: Lies mal in der Anleitung <_< , bei mir stehts da, aber damit du nich so lange suchen musst: Steuerkreuz nach oben (vl auch in alle Richtungen, ich finds bloß am schnellsten "nach oben" zu benutzen)

Zu 3.: Wuff

Edit: Mit springen meinst du doch "Stunts" oder?

Geschrieben

DAnke schonmal für die Hilfe werde ich morgen mal ausprobieren hab nur kurz schule :yiiiiha:

aber noch ne Frage. WAs bringt diese Wolke?

Geschrieben (bearbeitet)

Dir selbst nix :P, lest doch alle mal die Anleitung (ich bin auch kein Fan von Anleitung-lesen, aber da isses a bissl hilfreich).

Also, wenn du die bekommst, is die erstmal über dir und dann läuft ne Art "Timer" (die "blitzt" immer häufiger, aber sie entlädt sich noch nicht auf dir), sollte der "Timer" ablaufen, entlädt sich die Wolke auf dir und es gibt den gleichen Effekt wie bei dem Blitz-Item---> du schrumpfst... Schaffst du es allerdings vorher jemand anders zu rammen, kriegt er die Wolke... Selbes Spiel dann bei dieser Person.

Edit: Ich glaube aber dass die Person dann bereits den heruntergesetzten Timer hat, also wenndes schaffst die Wolke kurz vor der Entladung abzugeben, dürfte der Gegner gleich schrumpfen und der Timer läuft nicht nochmal neu an.