Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab heute meine wii gestartet, ging in mario kart rein, und schwupp, steht da ich hab den monztruck freigeschaltet, denke ich, ja äh cool, da steht für 50 gewonnene WFC rennen, aber ich hab vllt wenns hochkommt erst 20 gespielt, und davon vllt nu 14 gewonnen, fehler? oder hab ich was verpasst? oder normal?

Geschrieben (bearbeitet)

"Rally Romper (small kart) Unlock 1 Expert Staff Ghost Data in Time Trials"

ahja, shyguy sieht ja cool aus in der sig.. der muss ins spiel!!!!

Bearbeitet von Uepsilon
Geschrieben

ja schon klar, aber ich hab zu dem zeitpunkt kein einziges zeitrennen gefahren, sondern es stand da für 50 gewonnene rennen... na is ja auch egal...

grad toadette und skelett-bowser freigeschaltet

Geschrieben

Skelett-Bowser? Muss man doch in allen 150cc Gold-Cups haben. Hab alle Fahrer bis auf den... mach mich aber erstmal an alle Karts. Addet mich auch mal: 3093-7207-5613

Geistrennen sind auch cool, hab so 15 zu 2 Siege. ^^

Geschrieben

für skellett bowser brauchst du mindestens einen stern in jedem 150er normal modus

Geschrieben

ich scheiß auf den drecks skelettbowser.. kb den scheiß nommal im SP zu fahren.. onlien rock ich auch so alle

Geschrieben

obwohl 150 richtig kernig is, die können vom skill locker mit ner guten partie online mithalten...

Geschrieben (bearbeitet)

das hat nichts mit skill zu tun, sondern das die immer deutlich bessere items bekommen als du..

kann mir einer mal fix die normale geistzeit und nicht die profigeistzeit vom yoshi kurs (panzercup) sagen? weiß nicht ob ich da die profizeit hab, sieht man nicht.. bin ne gute runde gefahren (mMn über 5 sek schneller als der geist) und der geist war fast genau so schnell wie ich nachher wieder.. also die zeit pls!

edit: was ist das torpedo-bike? bei large habe ich kein torpedobike.. ich sehs doch richtig, dass es 3 gewichtsklassen (immer 2 reihen) gibt und jede 4 karts und 4 mopeds hat oder etwa nicht? jemand ein screen von dem torpedobike?

Bearbeitet von Uepsilon
Geschrieben
das hat nichts mit skill zu tun, sondern das die immer deutlich bessere items bekommen als du..

anscheinend hast du noch nie vorher mario kart gespielt

Geschrieben

tja, voreilige schlüsse ziehen kannst du ja schonmal.. ;) aber scheinbar bist du der einzige bei dem es nicht so ist.. der rest des internets der dies anmerkt hat ja unrecht und noch nie mario kart vorher gespielt.. wer hat die ganzen mario karts alle gekauft? du? kein wunder, dass ich es nie spielen konnte wenn du alle aufgekauft hast..

was ist das torpedobike? was brauch ich für 1* genau und so weiter.. *narf*

btw: hab schon alles frei gespielt (an fahrzeugen) und noch in keiner serie nur * bekommen.

Geschrieben

es war aber bisher in jedem mario kart so, das die coms immer gute items haben, weil man meistens vorne fährt und man da wie schon immer bei mk nur bananen und grüne panzer, das is im mp aber auch genauso...

Geschrieben

jo aber bei mk-wii bekommen sie statt roter (wie es früher am meisten der fall war) meist nurnoch blitze / stachel usw. auch im MP ist es so, dass du deutlich mehr starke items bekommst wenn du hinten bist.. es ist keine frage des skills mehr erster zu werden, zumindest nichtmehr nur.. es spielt mittlerweile eine relativ große menge glück rein.. du musst das glück haben kein heftiges item zu kassieren..

so nochmal:

1. was brauch ich fürn 1* rank?

2. wie ist die normale Timetrial-zeit auf dem Yoshi-Kurs (Panzercup)?

Geschrieben (bearbeitet)

für die sterne musst du glaub ich mindestens 3 mal erster sein und dann kommt es noch auf die runden zeit an, auf die stunts, wie lange du an der spitze fährst etc, aber so genau weiß das niemand...

ds yoshi kaskaden: 1:16.461 von Nin*ToDak Charakter: Yoshi Gefährt: Rapido Motorrad

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben

mist, den hab ich doch mit über 4 sek vorsprung geschlagen und jetzt steht die gleiche zeit wieder da.. WTF?

so, hab grad noch ein moped freigeschaltet. es ist in der tat so, dass jede klasse 6 karts + 6 mopeds hat, nicht wie bisher gedacht, 5 und 5.. mir fehlen noch einige dinge.. grml und nirgends steht, was man genau dafür machen muss..

Geschrieben

es gibt auch wirklich 24 charaktere, also 8 von jeder klasse