Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo hab, findeste alles in meinem profil

Geschrieben

Also leichter Fahrer+ Minibiest bin ich auch gerne gefahren... mitllerweile bevorzuge ich aber Bowser Jr. in Kombination mit Pistensturm. Is echt gut :).

Bowser-Bike is auch gut.

SNES-Geistertal 2 is auch eine meiner Lieblingsstrecken, um da schneller zu werden muss man über den Abgrund hüpfen... mit Miniturbo. Am besten nen Kart nehmen. Ich find um seine Zeiten zu verbessern kann man einfach die Wiederholung vom Besten runterladen und angucken, da kann man sich viel abgucken...

Sollten auch mal Geister austauschen. ^^

Geschrieben

ich fahr am liebsten yoshi mit windschnitte oder glory, hab damit die eine oder andere expert-zeit geschafft, und das mit automatik...

Geschrieben

windschnitte ist toll, hat jedoch einen zu großen wendekreis.. mit minibiest kann man derb um die kurven lenken, liegt mir am besten.. manche anderen karts und bikes (ala machbike und willi-bike) sind da zu extrem.. die driften ja fast um 180°..

Geschrieben

mach-bike is das einzoge mopped, das ich fahre, wenn ich möped fahre

Geschrieben

Ich fahr immer Mach-Bike mit Luigi, sprich in 99% der Fälle ^^. Bei GCN DK Bergland und Luigis Piste bin ich Zeitrennenmäßig irgendwo unter den Top 10, joa, mehr gibts eigtl ned zu sagen.

BTW: SNES Marios Piste 3 mit Mach-Bike fetzt^^, des is Driften wie bei MotoGP (schaut des hier eigtl jemand? ^^)

Geschrieben

ja ich...

sag mal deine zeit von gcn bergland

Geschrieben

Öhm, kA genau ^^. Wenn ichs ned vergess schau ich mal. Is aber scho zu spät und die Glotze is besetzt und ich hab kB ^^.

Geschrieben

keine hektik...

ich glaub ich hab dich auch als freund eingetragen, trag mich mal ein, dann seh ich eh alle deine geist-daten...

wie heißt du im spiel? damit ich weiß welcher von denen du bist^^

Geschrieben

also ich muss sagen, turboletto mit meinem wii sieht gut aus, fährt sich gut, fährt sich gut, sieht gut aus, etc. aber baby mario mit minibiest ist schon was feines.. oder rosalina mit schnuppe.. oder bowser jr. mit windschnitte.. HMHMHM!!!!

Geschrieben
keine hektik...

ich glaub ich hab dich auch als freund eingetragen, trag mich mal ein, dann seh ich eh alle deine geist-daten...

wie heißt du im spiel? damit ich weiß welcher von denen du bist^^

Zum ersten: Ich such mal deine Nummer und add dich dann mal

Zum zweiten: KEINE AHNUNG! xD Nachdem ich es nicht gewohnt bin bei Nintendo Online-Funktionen zu haben, merk ich mir sowas NOCH nicht ^^. P.S.: Kauft Metroid Prime 3: Corruption :rolleyes::puuuh: .

lol? hab den 150cc schon gewonnen.. hab alle durch.. warum krieg ich den nicht? :/

stopp: dragonetti ist turboretto.. mir fehlt ein anderer

Du brauchst vl in jedem Cup als Rang 1,2 oder 3 Sterne. kA wie viele genau.

Geschrieben
Zum ersten: Ich such mal deine Nummer und add dich dann mal

Zum zweiten: KEINE AHNUNG! xD Nachdem ich es nicht gewohnt bin bei Nintendo Online-Funktionen zu haben, merk ich mir sowas NOCH nicht ^^. P.S.: Kauft Metroid Prime 3: Corruption :rolleyes::puuuh: .

es ist dein mii name, welchen du fürs profil gewählt hast

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, schon klar, aber den weiß ich ned xD.

Edit: Also ich hab dich mal geaddet boozt und den Dr. Klobürste. Mein Mii heisst übrigends "Simon" ^^.

Edit 2: Ich weiß wie man, mit Bikes zumindestens, des "POW" abschwächen kann. Einfach den Wheelie-/Stunt-Knopf drücken/-Bewegung machen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben (bearbeitet)

geht auhc mit karts, du musst ca. 1 sek bevors aktiviert in den drioft gehen, also springen...

und add auch noch den uepsilon, weil mit dem zock ich auch oft, dann kann mit mehr zusammen fahren, xfire wär auch noch edel, zum ts treff

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben

Beim POW-Ding is ganz einfach des zu überstehene, zum. mit Motorrad wies mit Kart is weiß ich nich... einfach den Wheelie-Knopf triggern... is bei mir Steuerkreuz oben, mit der Wii-FB sieht des vielleicht ein bisschen gestört aus ^^.

P.S: Jaaaa, addet mich ^^