Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich shake dann einfach die mote.. allerdings nervts mich, dass ich mich dann trotzdem 1x drehe und dadurch aus der kurve fliege

Geschrieben

so, wer kommt mit reifen verbrennen?

Geschrieben

...die Wii Fit sagt mir, ich wär 54 Jahre alt und macht sich über mich lustig! <_<

Geschrieben

mir sagts auch ich bin zu dick.. aber immerhin bin ich 1 jahr jünger als in reallife.. ;D

Geschrieben (bearbeitet)
[bla..bla]

Funky Kong: Schalte 4 Expert-Geister im Zeitfahren frei

Baby Luigi: Schalte 8 Expert-Geister im Zeitfahren frei

Mii(Outfit B): Schalte alle Expert-Geister im Zeitfahren frei

[bla...bla]

Wie schaltet man denn Expert Geister frei? oO

Ich bin zwar weltweit bei den drei Strecken die ich im Zeitfahren gemacht hab jeweils unter den Top 5, aber wie man nen Expert Geist kriegt weiss ich ned xD.

Edit: Hab grad gesehen, dass Super Smash Bros. Brawl tatsächlich am 27.6.2008 in Europa rauskommt (steht da Super Smash Bros. Brawl auf der Nintendo Site )

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

wenn du die strecken nochmal fahren möchtest, siehst du, das nun eine andere zeit dasteht, die es zu schlagen gilt, das is die expertzeit, du musst immer nur die zeit die vorgegeben is schlagen

die experts musste nich schlagen...

Geschrieben (bearbeitet)

Hat hier denn echt KEIN Mensch Metroid Prime 3: Corruption? oO Finde ich sehr enttäuschend, sollte das der Fall sein.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Gast stupidjumper
Geschrieben
Hat hier denn echt KEIN Mensch Metroid Prime 3: Corruption? oO Finde ich sehr enttäuschend, sollte das der Fall sein.

hatte ich.

Hab aber zum glück meine Wii verkauft. Zum Glück =)

Geschrieben

Der Dreifachpost lag an meinem Inet ^^. Und was heißt hier zum Glück, des Game und die Wii sin genial, is halt nich knäcke Grafik, aber dafür hats mal gscheites Gameplay.

Gast stupidjumper
Geschrieben
Der Dreifachpost lag an meinem Inet ^^. Und was heißt hier zum Glück, des Game und die Wii sin genial, is halt nich knäcke Grafik, aber dafür hats mal gscheites Gameplay.

das ist halt Geschmack Sache. Ich hab kein Spaß an der Wii gefunden (außgenommen die Mario Spiele).

Da siehts bei 360/ps3 besser aus. Die Grafik stimmt und das Gameplay auch.

Geschrieben

naja die ps3 und die xbox sind ja auch wie jede andere konsole mit "alter steuerung" ausgestattet.. die wii ist halt nicht für die grafikpuristen sondern für die, welche was neues wollen..

Geschrieben

Nich nur das, Nintendo Spiele bieten/baten auch immer grundlegend gutes Gameplay, konnte man bis jetzt eigentlich immer bedenkenlos zugreifen (mittlerweile ist des eher strittig geworden, auch Nintendo kommt langsam ein bisschen in Veruf :S) und das wird denke ich fast immer so bleiben. Bei 360 Spielen und PS3 Spielen ist es ja so: Man kriegt meistens den 08/15, nach Schema-F Muster, Quatsch, sprich: Irgend nen sooo tolles, realistisches Rennspiel (in der jährlichen Auflage :S) oder nen Shooter, um nur zwei Beispiele zu nennen. Spricht im Prinzip nix dagegen, find ich ja selber auch manchmal ganz toll, aber was Abwechslung der einzelnen Spielgenres und der interessanten Spielideen angeht, da liegt Nintendo realtiv weit vorne.

Gast stupidjumper
Geschrieben

also ich fand zB fifa nen 0815 game und dieses mario soccer spiel auch.

Geschrieben

naja, fifa gibts für alle systeme...